darf ich fragen wv playtime / onlinetime du hast ? :o
Beiträge von j0shiii
-
-
-
-
-
-
-
-
Brain, Ich verfluche dich !
Trotzdem dir und Sonne gz zu euren Siegen ;D .
lg j0shiii
-
-
ich fände es genial , aber nur als einzigartiges Event .
Da ist also schon eine Idee für die Halloween-spezials
-
Kuh
wie minest du o.0 -
freut mich das ihr 2. standhaflt bleibt.
Und wenn es klappt dann werde ich mich gerne mal blicken lassen
und VLLT :DDD ein bischen helfen ;DTrotzdem, nimmt euch alle Zeit die ihr braucht den in 4 Stunden genung MAterial für einen Wolkenkratzer zu haben,
das könnte ja nur Cobble sein -
thesi
Lass dich von dehnen nicht runter machen [nix gg euch ]
Wenn du mal meinen Anfang zu deinem Projekt sehen willst :D,
dann kannst du mich mal in grepolis besuchen kommen
habe Ts und freue mich dich bald Grepolis vorstellen zu dürfen
Einfach ingame oder auf dem Ts anschreiben/-anquatschenlg j0shiii
-
Hier nun auch endlich , wie versprochen , mein Haus
Es ist das Rathaus von Grepolis.
Bei den letzten Blöcken half mit cartmemx3 [danke man ]
Hoffe es gefällt euch und bitte euch mir eine kurzes feedback zu geben [einfach hier einen kleinen Kommi da lassen da wäre nett ]Bin gerne Bereit es jmd genauer zu zeigen bzw. eine Führung zu geben
lg j0shiii
[Hoffe das klappt mit dem Anhang. :wacko:]
-
Hallöchen
Wurde nun gestern entlassen und komme wieder auf die Beine.
Ich bedanke mich nochmal für die lieben Besserungswünsche... man sieht sich ingame
/close
Lg j0shiii
-
Hier ist meine Meinung
also , Idee finde ich nicht schlecht doch meiner meinung nach , ist es sehr schwer ohne gamemode und das Eqipment einen SCHÖNEN,nicht Nutzlosen
Wolkenkratzer zu errichten . natürlich möchte ich euch nicht daran hinder trozdem würde ich es euch sehr an Herzen legen das nochmal genau zu überlgen und
genauer zu planen. Ich befürchte nämlich das es ungefähr aus geht .... --->
The_Makershaker hit the ground to hard
The_Makershaker: Boahr immer wenn ich mein verzaubertes EQ dabei habe (etc flame bla bla )
The_Makershaker:ICH HABE KEIN LUST MEHR AUF DAS PROJEKT !!!!!!!!!!! (satzzeichen sind rudeltiere undos ... )
left- The_Makershakerdas resultat wäre dann, ein hässlicher angefangen Wolkenkratzer der am ende ähnlich wie der von debel4 und CoKG abgerissen wird.
[DAS ist Meine Meinung , als bitte nehmt es euch nicht so sehr zu Herzen].
Das ist ein Mammut projekt, und ich habe mir auch schoneinmal geddanken über ähnliches gemacht [glaube das ist zusehen an meinem ewig langem comment ]Hier ein paar Fakten die ich euch gerne ans herz legen würde falls ihr euch wirklich dazu entscheidet.
Tipps [ ein paar sollten selbstverstänlihc sein,vllt schaffe es der comment ja als anhang o.ä and die Vorraussetzungen für Projekte {sihe jagon oben }
-besorgt euch noch ein Stammi [erleichtern das leben erheblich] und vllt noch 2 andere auf deren ihr ein bischen der last/arbeit abfälßen könnt
-Kalkuliert Kosten Ausgaben Zeiten u.ä genau ab.
-[weiß nicht ob ihr es habt] besorgt euch TS [erleichter einiges ]
-seit euch wirklich sicher das ihr da angehen wollt.
-Wie bei jedem projekt,sollten die Basis stabiel sein,und nicht wakeln [wie bei Wolkenkratzern]
also ich glaube ihr wisst was ich meine. (will jetzt auch nicht näher ins details gehen)].naja Maker du hast doch noch andere Projekt wie die baumhausstadt
Ich persönlich würde euch ehrfahrungsgemäß davon abraten [nimmts mir bitte nicht böse].
und.. Romania -klingt als hättet ihr es aus einem Museeum geklaut
wenn, nehmt doch soetwas wie New-City , Strong-town oder Highlsky
irgendetwas Neues, freches und nicht alle würde der putz an allen der Häuser
abprickeln ^^.Also Fazit: Die idee ist schön,leider zweifel ich an einer Guten Ausführung
Das war meine Meinung
selbst wenn es nicht klappen sollte HEAD UP und immer weiter gearde aus :DDD
Lg j0shiii
-
Ich bin ganz deiner Meingung
in jedem Punkt stimme ich dir zu, aber 1ne Sache hab ich trtzdem zu mekern
die events ich finde es könnten mehr sein sachen wie death cude oder spleef gehörren meiner Meinung nach
dazu.Natürlich, kann man es auch übertreiben wie die Vörschlage von Hungergames wobei extra ein neue Welt kreirt werden muss
Ich kann es verstehen das es ein großer arbeitsaufwand ist.Deswegen hier auf mein Verbesserung vorschlag. nutzen kann das und soll (meiner Meinung nach ) das alles garnicht schaffen vllt stellt ihr einfach noch einen 2. Eventplaner ein .Lg j0shiii
-
danke für die besserungs Wünsche.
Mit glück kann ich sogar heute noch entlassen werden
Komme dann aber erst vorraussichtlich MorgenLg j0shiii
-
Hi
Ich wollte mich auf immoment nicht absehbare zeit abmelden.
Ich habe immoment einen nichtgeplanten Krankenhaus aufenthalt .
Werde mit viel Glück am kommenden Montag entlassen.
Vllt schaffe ich es trotzdem mal vorbei zu schauen .
In der Zeit meiner Abwesenheit, bevollmächtige ich cartmemx3 zum tempörären Leiter ,
meines projektes - Grepolis (bau kein scheiß eric ;D )nunja ich hoffe ich kann balt wieder , wie Megaro es zu sagen pflegt ;D , würfelschubsen .
Viel spaß euch AyocraftlerBis bald