Darf ich auch testen?
merkatorix
Beiträge von merkatorix
-
-
Wäre lustig, wenn die Häuser von einem Abriss-Kommando abgerissen werden würden, dass bei einem riesigen Cobble-Bunker davor steht und nur denkt "Oh, ne... Das Ding lassen wir lieber noch ne Woche stehen"
-
Da hätte ich mir ja garnicht die Mühe mit der Abmeldung machen müssen. Türen und Fenster habe ich genug.
Außerdem ist es groß und nicht hässlich -
Meine Güte ist das Teil riessig. xD
Da sind auch schon einige runtergefallen, deshalb die Warnschilder
Immerhin habe ich auch 3 Tage allein an der Außenhülle gebaut (noch nichtmal die ist wirklich fertig)P.S.: Ich nehme mal an, dass die Gebäudegröße mich davor schützt, dass es abgerissen wird, selbst wenn ich mal ohne Abmeldung weg sein sollte.
-
Die Dateianhänge versuchen nur Serverfehler
-
Hallo,
ein richtiger Baustop wird das wohl nicht, aber weil ich nicht sicher bin, wie viel Stress ich haben werde, melde ich mich vorsichtshalber ab. In der letzten Woche habe ich auch angefangen mein Haus zu bauen. Ich denke aus dem richtigen Blickwinkel sieht es ganz gut aus
Auch der Minecart Aufzug funktioniert schon. Wenn man beim Abstieb Blödsinn macht, stirbt man, das ist noch ein Nachteil ^^.
https://www.dropbox.com/s/4uzlps6c7u8z…17_18.16.20.png -
Ich spiel grade nicht.
Aber wenn ich online bin und nicht zufällig das Empire State Building auf meinem Grundstück errichtet habe, sollte ich immer 3-4 Doppelkisten Cleanstone übrig haben. Da der mehr wert ist, brenne ich meine Steine immer sofort.
Gebrannten Netherrack habe ich wahrscheinlich auch, da mein automatischer Ofen schnell große Mengen brennen kann. -
Ja, aktiv bin ich, aber das beschränkt sich momentan praktisch auf diesen Thread
-
OK, das ist gut. Brunzkoata hatte mir ein wenig Angst gemacht.
Momentan habe ich auch gar kein Minecraft installiert, mit dem ich mich einloggen könnte. Es hätte ja sein können, dass Votes gespeichert werden oder dass der User kurz als eingeloggt vermerkt wird, weil durch das Voten XP zum Account hinzugefügt wurden oder so.
Wahrscheinlich vote ich trotzdem, damit ich mir später auch noch einen Hühnerspawner bauen kann (vermehren funktioniert tatsächlich nicht besonders gut oder die Trichter demotivieren die Hühner darauf. Zumindest gibts keien Eier.) ein Pferdespawner wär zum minen wohl auch cool, wenn es sowas geben sollte. Andererseits würde ich bei meiner Sterberate im Nether wohl auch haufenweise Sättel verbrauchen.... falls Pferde überhaupt durch die Portale kommen. Da gibt es bald dann für mich noch viel zu testen ^^.
-
Kann es eigentlich helfen, wenn man regelmäßig voted?
-
@Adjana: Danke
stell doch einfach n häuschen aufs grundstück, irgendeins was wenigtens n bisschen was hermacht, du kannst es ja dann wieder abreißen, nur dass für den anfang was draufsteht dann sollte das mit dem renaturierten grundstück nicht eintreten
Dafür war das Kaktushaus gedacht
Wenn ich etwas Zeit finde, kann ich die 2 Stunden sicher investieren, hin und wieder bin ich vielleicht noch da, aber möglicherweise auch nicht. Gute Häuser sind also allgemein vor Abriss sicher?
-
Ich denke, dass ich bis zum August nicht genug Zeit haben werde, um den oberirdischen Teil meines Hauses ordentlich aufzubauen. Vielleicht werde ich noch weiter Rohstoffe sammeln und den Keller ausbauen. Unterirdisch ist schon einiges passiert und ich hoffe, dass ich den Keller im August auch noch wiederfinde und kein renaturiertes GS
Abgesehen davon habe ich natürlich schon mein Kaktus-Haus mit Attraktion