Hey there, war schon länger nicht mehr aufm Server, werde aber heute oder demnächst wohl mal wieder reinschauen.
Daher weiß ich zwar nicht konkret was "zzt" so viel schlimmer ist oder ob das einfach nur ne Mutmaßung ist, dass es schlimmer wurde...
Trashtalk und OffTopic hat wohl wenig damit zu tun, die sind heutzutage (ob gut oder nicht sei dahingestellt) Gang und Gebe und tragen auch viel zur Atmosphäre bei (wenns nich ausartet in... nennen wir's mal "ekligen Bulls*it" :'D) @melks: stimme dir also voll und ganz zu^^ wär ja lw ohne
Denke viel muss man trotz eigener Ansicht akzeptieren und wenn jetzt wegen jeder Kleinigkeit gebannt wird dann viel Spaß.
So wird sonst früher oder später nur die Gesamtzahl der Spieler niedriger und plötzlich stehen die "alten Hasen" alleine da und fangen schnell an gelangweilt zu sein.
@BREgATRON: Mag sein, dass es "seltsam" ist in deinen Augen, oder was weiß ich was dich genau daran jetzt SO nervt, dass es hier als alleiniger Kommentar aufgeführt wird.
Es ist halt schlicht und ergreifend nicht beleidigend und unter Jugendschutz kommt das wohl definitiv nicht, immerhin machen die "ganz kleinen Menschen" sogar die widerlichste scheiße xDDD Soll jetzt nicht verherrlichend klingen & wenn jeder anfängt über sein Geschäft zu schreiben werden schon zur rechten Zeit die Mods eingreifen, also immer locker bleiben mit Kleinkram. Oder täusche ich mich?
Liebe Grüße @ wer auch immer das liest: Blacky