Bin jetzt seit neustem wieder auf dem Server aktiv und das war das einzige das mir noch gefehlt hat.
Vielen Dank, dass du das mit uns teilst ist echt lieb.
Bin jetzt seit neustem wieder auf dem Server aktiv und das war das einzige das mir noch gefehlt hat.
Vielen Dank, dass du das mit uns teilst ist echt lieb.
So.. eigentlich bin ich ja wieder da, aber durch aktuellen Schulstress und größeres Interesse an anderen Spielen, melde ich mich für einen unbegrenzten Zeitraum ab. Ich hoffe trotzdem es bleibt noch genug Zeit endlich wieder aktiv auf Ayocraft vertreten zu sein
Hallo Ayos
Ich war, wie vielleicht manche bemerkt haben, in letzter Zeit kaum noch auf dem Server, da ich nicht mehr so viel Lust auf Minecraft Survival hatte... mittlerweile kommt die Lust wieder, etwas auf Ayocraft zu bauen oder zu erfarmen, doch ich bin die nächsten zwei Wochen in China und kann somit nicht auf den Server.
Daher melde ich mich hiermit ab, dass nichts von mir gebautes abgerissen wird
Mit freundlichen Grüßen,
Tim
Ich melde mich auch ab... Habe durch einen Tod ein wichtiges Item verloren und mein einziger Resett ist schon aufgebraucht.. Allerdings würde ich gerne wieder mitmachen. Müsste ich mich dazu wieder hinten an die Warteliste stellen? Falls ja, würde ich dies gerne tun.
Hab' schon zu Beta-Zeiten mal Skyblock gespielt, macht echt Laune und bin auf Ayocraft auch gerne dabei
Ich würde mich auch auf das neue Event freuen Allerdings fände ich eine spätere Uhrzeit besser... Um 17 Uhr sind bestimmt viele unterwegs.
Die Villa ist klasse und die komplette Anlage harmoniert echt gut Nur die Cobble-Zäune passen nicht zum Rest finde ich.
Sehr schick! Bisher hatte ich nur hässliche Ofenglötze für meine Tiere und Villager
Ja ist es
Alles anzeigenARBEITSPLAN
1. Projekt grenzen festlegen.2. Layout festlegen.
3. Glände planieren. (Bodenstadtteile)
4. Fliegende Plattform 1 (Battleship Bay) von ElasticBaroness begonnen.
Pfff...da erwähnt Ela noch nicht mal dass wir die Insel gemeinsam angefangen haben zu haben
Sieht wie bisher sehr toll aus! Ist denn schon absehbar wann du einen Download-Link rausgeben wirst?
Aber er muss trotzdem genehmigt werden.
ZitatFliegende oder unrealistische Bauten sind verboten. Ausnahmen stellen Flugzeuge, Ballons, etc. da. Diese müssen allerdings von einem Staff-Mitglied genehmigt werden.
Siehe Regeln.
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Ich hab konkrete Beispiele aber ich finde es blöd sie jetzt in dem Thread zu nennen.
Ich würde erst mal testen ob es noch auf Skype etc. funktioniert und mir dann erst ein neues kaufen. Ich kenne mich zwar nicht mit Team Speak aus, aber vielleicht ist ja etwas falsch eingestellt.
Ja da hast du Recht. Ich sehe auch immer wieder ein paar Leute von denen ich noch nichts gehört habe und diese sind Stammspieler. Aber ich weiß in dem Moment ja nicht ob ich da der einzige bin. Es kann genau so gut sein, das es bei mir nicht anders war als ich Stamm wurde.
Ich finde die Adventure-Idee sehr gut!
Die meisten andere Vorschläge auch, aber ich weiß nicht wie hoch die Gefahr bei den Bauevents liegt, dass doch Sachen entwendet werden können.
Ich würde auch helfen Bin zwar kein Abenteurer, aber um 30 XP zu sammeln ist doch überaus gut geeignet. Ich werde dich mal ingame anschreiben und nach dem Standort fragen.
Wäre natürlich mehr als gut wenn jemand einen Eile Beacon stiften würde.
Diamanten haben einen Mindestpreis wenn du sie einzeln kaufen willst. Also wenn du dir eine Spitzhacke craften willst, gehst du z.B. zu Shop 15 (Schleichwerbung ) und kaufst 3 Diamanten für 450 Pixel, da Shop 15 sie nicht billiger verkaufen darf. Nun verkauft Shop 21 eine Spitzhacke für 420 Pixel, da Werkzeuge keinem Mindestpreis unterliegen.