Beiträge von minimummi
-
-
Also ich hab so ziemlich den schlechtesten Computer auf der Welt
Mac mini Mitte 2010
Prozessor: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
Ram: 2GB 1067MHz DDR3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 320M 256 MB
Software: Mac OS X Lion 10.7.4
Monitor: Sony SDM-X82
Ohne OptiFine mit dem Default pack hab ich in Mc 12fps
lG -
Ich habe genau das gleiche Problem.
-
Eigentlich finde ich es erstmal dumm das alles resettet wird.
Alles was ich mir auf Ayo aufgebaut hab weg...
Zudem mag ich die 1.7 Biome auch nicht wirklich!
Aber.... egal! Ayo hat auch nette Spieler und ein nettes Staff Team und
das wir ja nicht resettet!
Also ich bleib auf Ayo! Vielleicht ist ein "Neuanfang" auch ganz gut.
LG -
Ich finde die AyoStats so wie sie sind gut.
Wenn da jetzt noch 10 andere Dinge stehen würden währe der Balken rechts ziemlich lang
und das würde mich stören. -
Ich bin ja schon länger auf Ayocraft und spiele hier sehr gerne, deshalb möchte ich mich mal vorstellen.
Ich und Minecraft:
Ich spiele Mc eigentlich erst seit etwas mehr als einem halben Jahr.
Darauf gekommen bin ich über Youtube. Mein ingame name (minimummi) find ich eig. ziemlich doof
und hab ihn mir auch nicht bewusst rausgesucht. Das Wort minimummi kann ich mir gut merken und deshalb wollte ich es als
Passwort, nur dummerweise hab ich beim anmelden mein Passwort mit meinem Username vertauscht.....Ich in rl:
Über mein rl rede ich eig. sehr ungern..
Ich bin ziemlich jung und komme aus Baden-Württemberg und gehe da aufs Gymnasium.
Ich hab 2 mongolische Wüstenrennmäuse als Haustiere (Speedy und Jumper) die sich leider nicht richtig fotografieren lassen .
Als Hobby bastle ich gerne an Modellbausätzen rum. Außerdem gehe ich ins DLRG und mache dort mein Abzeichen Rettungsschwimmer Bronze. Danach möchte ich Rettungsschwimmer Silber machen und dann darf ich an Badeseen und co
helfen (Leider erst wenn ich 16 bin). Zurzeit bin ich natürlich Schüler, später möchte ich mal Pilot in Alaska werden.So bin ich auf Ayo gekommen:
Auf Ayo gekommen bin ich über ein Youtuber der ein Lets Show über Ayo gemacht hat.
In den ersten 3 Monaten hab ich leider ziemlich viel Mist gebaut, und wurde gebannt.
Mittlerweile bin ich aber wieder entbannt und habe wieder -0 Punkte.Mehr braucht man eig. nicht über mich wissen.
Lg -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Ich wünsch euch viel viel Glück für die Zukunft.
Kleine Beschwerde: Der Tisch am Ende wo es essen gab & co war ein bissl klein. -
Wow! Das Holz gefällt mir echt sehr. Ab wann kann man dein Ressourcenpack downloaden?
-
Viel Viel Spaß in Italien!
-
Viel Viel Spaß in Kroatien.
-
Erfolgreich entbannt
-
Vielen Dank!
-
Liebe Ayocraftler,
vor nun genau 90 Tagen wurde ich gebannt. Ich bereue meine Vergehen sehr und möchte entbannt werden. Das habe ich getan:
12.05.13 -10 leichtes griefing: Nun.. was soll ich dazu sagen? Soweit ich mich erinnern kann habe ich vergessen wie man Steinstufen craftet und genau neben mir war der Weg. Ich baute
eine Stufe ab und wurde kurz darauf mit -10 bestraft. Es war nicht Ok von mir dass ich die Stufe abgebaut habe. Entschuldigung :wacko:19.05.13 -20 griefing: Hier habe ich schon wieder gegrieft und das mitten im öffentlichen Weg. Ganze 3 Blöcke habe ich abgebaut und dass nur aus Spaß! Auch hier wurde ich bestraft und dass mit -20. Ein dickesEntschuldigung für mein damals unreifes Verhalten.
Innerhalb von gerade einmal 7 Tagen auf dem Server hatte ich schon -30 Punkte.
Ich muss mich verbessern das wusste ich. Dann hat alles 1 Monat geklappt bis:
20.06.13 -30 töten von fremden Schweinen:
Hier war ich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort denn dieses Schwein hab ich nicht getötet. Es sah dummerweise nur so aus. Fairerweise hat der "Attentäter" sein Vergehen zugegeben und mir wurden meine -30 wieder weggenommen.12.07.13 Fremdwerbung -70
Das war mein schlimmstes Vergehen und ich bereue es unheimlich!
Ich habe einem Freund von mir mit /msg eine Server Ip geschrieben und dass hätte ich NIE NIE NIE machen dürfen. Nun sehe ich ein dass Fremdwerbung total doof ist.
Der Server hier ist so toll und ich mach Werbung für einen anderen.
Ich könnte mich Ohrfeigen so schäme ich mich dafür.
Jetzt verstehe ich was ich getan habe... Innerhalb von nur 3 Monaten habe ich -100
Punkte bekommen und das zurecht. Ich bereue alles sehr und möchte meine Vergehen
nun wieder abarbeiten. Ich schäme mich unglaublich ich möchte mich verbessern.
Bitte verzeiht mir meine Vergehen.
ENTSCHULDIGUNG -
Ich finde die Idee auch GANZ TOLL!
Man könnte ja auch zB. (Wie vendeTTa1984 schon geschrieben hat) Ein Schild mit der Gattung der Tieres an den
Käfig setzen, oder das Vorkommen (In welchen Biomen es vorkommt) vielleicht auch wo das Tier in echt lebt?.
Leider könnte ich mich an so einem Zoo eher weniger beteiligen da ich momentan noch gebannt bin. -
Viel Spaß auf der Klassenfahrt!
Lg -
Auch ich würde es toll finden wenn es eine Ayo-App geben würde.
-
Sieht toll aus Die Krake find ich am besten
-
Also ich finde du hast eine 2.Change verdient!
Viel Glück