über die ferien bin ich in wien bei mir geht also nur 4-6.
es ist bei minderjährigen übrigens von vorteil wenn die erlaubniss schriftlich ist und eine kopie des personalausweises der mutter/des vaters beiliegt.
über die ferien bin ich in wien bei mir geht also nur 4-6.
es ist bei minderjährigen übrigens von vorteil wenn die erlaubniss schriftlich ist und eine kopie des personalausweises der mutter/des vaters beiliegt.
schön, dass ich dir zu deinem highlight verhelfen konnte.
hat auch echt viel spaß gemacht und jagon und joshi sind garnicht so fies wie sie immer tun. war sehr positiv überrascht von all denen die ich noch nicht kannte.
jagon du bist n pfunds kerl.
als alle anderen weg waren bin ich noch mit nadine und carmen unterwegs gewesen, man kann sich ja so schlecht trennen. war dann noch mit den beiden bei sims 4, natürlich fast pass.
alles in allem war die com wirklich toll und ich hab feine sachen gekauft, das beste an der sache waren natürlich die ganzen lieben menschen.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1234190_10201180800314588_356399229_n.jpg]
du sagst es, wer bringt eigentlich ne kamera mit?
meine spiegelreflex is mir da n bisschen zu teuer für.
so für mich hat sich das ganze wohl erledigt da meine fahrgemeinschaft weg gebrochen ist.
komme am samstag
So
meine lieben. ich hab Tickets für die Gamescom, aber domink muss am
samstag arbeiten. Fährt irgend jemand mit dem auto hin der mich mit
nehmen könnte?
Ich hab ja immer noch den rolstuhl.
der tag ist, sofern sich mehrere leute melden, übrigens egal. da ich die möglichkeit habe in köln zu übernachten.
da manche noch am samstag einen langen weg haben würde ich von 12 uhr abraten und auf 14 uhr setzen.
So ich habe ein ticket fürs ganze wochenende, werde aber warscheinlich nur am samstag da sein.
bedingt durch meinen gesundheitlichen zustand und den dadurch bedingten seelischen hänger möchte ich mich auf unbestimmte zeit inaktiv melden.
ich schaue sicherlich gelegentlich mal rein.
ansprechpatner für paradise island ist bis auf weiteres ili.
mfg pandi
guter wille gut und schön, man bessert sich man hat ausrutscher, auch alles fein.
aber manchmal muss man eben auch mit den konsequenzen leben.
nimm dir ne auszeit und denk drüber nach und komm dann wieder.
Ich war mal mit einem aus elze zusammen und ich hab freunde in peine.
Hildesheim komm schon, hildesheim ist der nabel der welt.
ich finde die bewerbung jedenfalls gut.
Taken! viel spaß beim bauen. freischalten kann ich dich zwar grade nicht aber du kannst ja mal nen netten soul oder so fragen und auf diesen thread verweisen.
ich bin vom 27.4. bis zum 7.5. als mitglied der organisation in der schweiz an einer anime und manga convention unterwegs und dem entsprechend nicht aktiv.
wie ihr sicher schon bemerkt habt habe ich die letzten wochen viel geplant und hatte wenig zeit für ayocraft. dieser zustand wird sich bis zur convention auch nicht ändern.
sobald ich wieder da bin werdet ihr mich wieder öfter online sehen.
naja kein video aber den fand ich jetzt minecraft bezüglich recht amysant:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/524090_529905953718651_205999832_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://ostern.bilderu.de/bilder/ostern-c-16.jpg]
frohe ostern
schön, dass du es endlich bauen kannst.
ich freu mich schon.
tu nichts was ich nicht auch tun würde.
unser lieber wixlol kann sich verbal auch mit dem neuen account nicht zusammen reißen.
erst vor ein paar tagen musste ich ihn mehrmals vom server kicken weil er seine zunge nicht im zaum halten konnte.
das ist nicht das erste update dass diesen fehler produziert.
normalerweise sitzen wir dieses problem einfach aus bis es von mojang beseitigt wird.
aufregen sinnlos.