Aufgenommen.
Beiträge von powerpandi
-
-
schon mal beige wolle in minecraft gesehen?
-
eine hall of fame haben wir schon, da sind besondere user aufgeführt.
@ili
ich wollts nicht ich weiß machen sondern she gemischt ähnlich wie bei der biblothek. -
Hallo liebe Ajara, da wir bisher viele schlechte erfahrungen, mit leuten sammeln mussten die wir nicht kennen, muss ich dich um etwas geduld bitten.
da ich deinen namen auf dem server bisher noch nicht gelesen haben und dich im ts, wie du schon sagtest, noch nie gesehen habe möchte ich mir vorerst vorbehalten deine aufnahme so lange zu verschieben bis wir wissen ob du ins team passt.
deine bewerbung klingt auf jeden fall schon mal sehr spannend (wer viel schreibt gibt sich viel mühe) und vielleicht schaffen wir es ja auch dein micro zusammen besser zu justieren, so dass du propblemlos reden kannst ohne dass wir dein ganzes privatleben belauschen. vielleicht versuchst du es mal mit push to talk?
über screens würden wir uns natürlich sehr freuen.nun wünschen ich mir natürlich dass du uns die nächsten tage, wärend du auf ayocraft unterwegs bist, im ts ein wenig gesellschaft leistest, damit wir dich besser kennen lernen können.
liebe grüße
pandi -
alles klar wir erklären dir dann auch noch ein bisschen was.
-
herzlich willkommen Jason Darkstone
-
große gebäude zusammen bauen.
wenn ja schau doch mal in unserem museumsthread vorbei.
wir haben uns entscheiden dich unter dem vorbehalt aufzunehmen dich öfter im ts zu sehen, das heißt dass du zumindest alle paar tage mal im channel vorbei schaust.
hier haben wir bauplätze frei.
wir suchen noch einen bäcker. -
in deinem haus war ich schon drinn, finds im großen und ganzen ganz schön.^^
hast du schon eine idee ob du ein eines kleines haus haben möchtest oder ob du 50x50 bauen willst?
hast du auch interesse an gemeinschaftsgebäuden?
hab noch etwas geuld bis ich mit dem team gesprochen habe. -
[Blockierte Grafik: http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/BKM/bilder/2013-03-14-museum-berggruen.jpg%3F__blob%3Dposter%26v%3D2]
wie wärs mit dem gebäude links?
-
-
für ein bauevent hätte ich schon einiges vorbereitet vielleicht magst du mir ja bei der organisation helfen.
-
ähnlich groß wie die bibliothek solllte als 50x50 nicht überschreiten.
-
so jetzt zum architektonischen.
-
was wollen wir ausstellen?
wie soll es aussehen?
ideen? anregungen?
her damit!ich würd alle gegensände hinter einen glaskasten legen damit auch die dinge in einem ramen nicht geklaut werden können und alles einheitlich aussieht.
-
ich bin auf wateland umgestiegen das macht mehr spaß.
-
miri nimm einfach die größe das aktuellen banners.
-
mach die augen auf ili. *spam ende*
-
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/peh6dmaf/banner.jpg]
-
wie groß ist denn das ding?
-
die häuser werden abgerissen damit es wieder platz für neue user hat.
bei deinem vorschlag hätten wir dann zwar mehr schöne häuser aber diese würden trozdem kaum genutzt und den platz würdern sie trozdem weg nehmen.