habe gehört der handel ist bereits zustande gekommen.
Beiträge von powerpandi
-
-
wo gehts denn hin?
-
lift kann ich dir sonst auch setzen schreib mich einfach an wenn ich on bin.
-
ah ok das erklärt warum da immer neue sachen kommen, ich hab die immer angenommen und dann wars auf ein mal weg, hab die wohl aus versehen neben bei erledigt.
-
kann mir eigentlich einer erklären wie das mit dem tagesgescehen läuft.
wie man den auftrag im hauptmenü annimt weiß ich aber wo starte ich dann die mission? -
ich war gestern mal dort und muss sagen, es sieht bis jetzt wirklich cool aus.
danke dass du dir so viele gedanken gemacht hast um das ganze servertauglich zu machen. -
naja eigentlich kann er sich ja mit einem von uns treffen und für ein gewisses endgelt kann der ihm dann 3 kühe raus geben.
-
-
das ist keine frage.
-
ich bitte vielmals um entschuldigung, ich hatte heute große probleme mit meiner operationswunde und muss den baumworkshop auf morgen verschieben.
-
[Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/dragonball/images/2/28/CapsuleCorporationDragonBallZ.png]
das hast du vergessen.
-
Yannosh. ich muss dir leider mitteilen dass wir dich ablehnen müssen.
du passt nicht gut genug ins team und es fehlt dir noch etwas an geistiger reife. -
muss ich denn jetzt noch ne abstimmung starten oder sind wir uns alle einig?
-
schon dass du doch noch bei uns bist.
ich lass dir noch ne portion gelassenheit da.
lg pandi -
och mennooo.
mein photoshop liegt auf meiner kaputten externen festplatte... -
abgestimmt wird erst später leuteee^^
jetzt nur nominieren. -
meinst du du kannst auch in unserem stil bauen und bei gruppenprojeckten mit helfen?
-
Da KayCee und Ich momentan und warscheinlich auch längerfristig alleine Paradise Island führen suchen wir einen neuen member der uns unterstützt.
Ganz nach dem amerikanischen vorbild konnt ihr nun jemanden zur wahl stellen.
nicht euch selbst sondern jemanden den ihr für geeignet haltet.
im laufe der kommenden woche wird es dann eine abstimmung geben aus der hervor geht wer unser team in zukunft verstärken wird. -
zu diesem thema gib es schon threads.
-
1. IngameName: Powerpanda
2. Bevorzugte Fraktion: Ecos
3. Spielerfahrung (Kampagnenfortschritt, geschaffte Einzelmissionen): hab das spiel neu bin jetzt im 2. kapitel in der ersten mission und bekomms grade nicht geschissen das unterwasser kontor zu bauen. ^^" beim endlos spiel im multplayer komme ich allerdings ganz gut klar.
4. Spielverhalten: Friedlich
5. AddOn vorhanden? : Nein
6. Aktivität in der letzten Zeit : 5h pro tag
7. Erfahrungen mit dem Vorherschaftsmodus: noch nicht probiert
8. TS3 Aktivität: Jo