also ich bin zufrieden mit den preisen. bin froh dass die so billig sind. bin mal ausversehen mit rechtsklick auf ein schild gegangen, das hat mir 5000px für ein dämliches effi 5 buch gekostet. das sollte nie wieder passieren.
wenn ihr unbedingt die preise künstlich hochschrauben wollt dann macht es doch einfach. ist doch eure entscheidung was ihr da für preise reinschreibt, und es gibt genug fake schilder in der mall die gar keine zaubersachen billig verkaufen weil die einfach immer leer sind. macht doch einfach mal sone yolo-aktion wie ich und drückt wahllos auf irgendwelche schilder die zauberkram verkaufen, dann wisst ihr was in den kisten wirklich drinne ist, nämlich nix^^
und als weitere these werfe ich mal ein, dass sicher die hälfte der leute die unbedingt ein shop haben wollen oder bekommen haben da nur cobble ankäufe o.ä reinhauen. leider sind originelle shops wie der von xvio oder von hicki echte mangelware.
seid doch froh dass ihr eure shops so detailliert ausbauen dürft. manche shops sehen momentan aber echt schrecklich aus. weil die einfach nur aus kisten und schildern bestehen. weil ihr denkt dass die shops DIE profitquelle schlechthin sind....
und darum öffnet ihr auch immer wieder sone topics, weil ihr dann versucht irgendwelche schlupflöcher zu erschaffen wo ein paar pixel rausfließen. doch der einzige weg das zu schaffen ist, einfach mal nen vernünftigen shop zu bauen. mit ner idee, nem thema und einem passenden angebot was sich von anderen shops abhebt.
hört einfach auf in diesen zahlen zu denken^^