Ich glaub nicht dass das den Leuten was nutzen würde, die eine bestimmte Geländestruktur ausgesucht haben wie zum beispiel einen Berg oder Ein Tal mit ner bestimmten Form, und die dann erst mal wochenlang mit Terraforming beschäftigt sind damit die Superflache welt etwas natürlicher aussieht. nette idee aber vorstellen könnte oich mir das nur beim bauevent, dass man da verschiedene gegenden vorgesetzt bekommt.
Beiträge von Thelvayne
-
-
Mal so zwischendurch ein paar screens von den anfängen unseres projekts.
Shantytown (Thelvayne)
Columbia (3).png Columbia (2).png
Battleship Bay (ElasticBaroness & tim128er)
Columbia (1).png -
-
WOCHEN-Angebot
Verkauf64x16x Schwarzpulver (Sulphur)75px12px
Ankauf
1x Clownfisch (Raw Fish:2)10px12px -
doch, glaube schon das sie es mir gesagt hat aber nicht mehr sicher. war mir nur nicht sicher
-
Owner
Ist klar, ne?
Admin
Stellvertreter des Owners.
Schatzmeister
Verwaltet die Projektkasse und sucht nach Sponsoren.
Lagerverwalter
Sieht nach den Items im Lager nach, nimmt bestellungen der Ingenieure auf wenn sie Items brauchen und sortiert sie in Kisten.
Ingenieur
Die Leute die alles Bauen
Sponsoren
Ist auch klar denke ich.
Helfer
Die Leute die beim Projekt mitwirken wollen, aber entweder nicht viel Zeit oder Lust zum Bauen solcher Mammutprojekte haben, und die gerne bei langwierigen Aufgaben wie zum beispiel Keller ausheben oder Terraforming helfen möchten. Es gibt bei Belohnungen für Helfer, sie sind aber wie Sponsoren KEINE Mitglieder des Projektes. -
DU WILLST BEI PROJEKT COLUMBIA DABEI SEIN?
Erfüllst du denn die folgenden EIgenschaften?
1. Ich bin ein aktiver Spieler
2. Ich bin ein kollegialer Spieler
3. Du kennst dich mit dem Steampunk-Stil aus?
4. Kennst du Bioshock Infinite?
5. Hast du die Ausdauer bei großen Projekten zu bauen? -
ARBEITSPLAN
1. Projekt grenzen festlegen.2. Layout festlegen.
3. Glände planieren. (Bodenstadtteile)
4. Fliegende Plattform 1 (Battleship Bay) von ElasticBaroness & tim128er -
OWNER
Thelvayne
ADMIN
SCHATZMEISTER
LAGERVERWALTER
Entde
theUschi98
INGENIEURE
ElasticBaroness
tim128er
SPONSOREN
LlAaPpEeNn123 mit sage und schreibe 82.000 Pixel! vielen Dank!
HELFER -
Hallo werte mitarbeiter am Projekt:
Ich wünsche vorab erstmal gutes Gelingen uns allen.
FAKTEN ÜBER PROJEKT COLUMBIA
Biom: Mesa
Größe: 301 x 301 Blöcke
Thema: "Steampunk Stadt mit Schwebenden Stadtteilen nach dem Vorbild von Bioshock Infinite"
Projekt-Annahmedatum: 30-01.2014
Owner: Thelvayne -
fex, sei mir erstmal nicht böse, aber ich kann dich noch nicht als gründer eintragen, weil ich nicht weiss wie gut du bauen kannst. kannst mir ja entweder dein gs zeigen, oder sachen die du gebaut hast oder geplant hast.
-
warum macht man es denn nicht einfach so, dass man leute zur shop-flag hinzufügen kann und in einem shop mehrere leute ihre kisten aufstellen können.
ansonsten finde ich sollten die leute die sich solche dreistigkeiten erlauben das selber mit ihrem gewissen vereinbaren ob sie die 3000px bezahlen um andere zu trollen und NIX zu verdienen weil sie nix verkaufen, was auch dem IMAGE des shopbesitzers zu last fällt.
man ist nicht an einen shop gebunden.
und warum macht man es vllt nicht so dass man auf seinem GS chestshops erlaubt? es belastet doch den server nicht oder? -
Was wünscht ihr euch von Shop23? bitte um Rücksprache.
Habe Wochenend-Angebot editiert und Hauptangebot!
-
-
ich kann ja mal auflisten was ich noch machen muss:
Möbel (Ofen, Workbench, Truhe etc.)
Grünzeug
Items
GUI
Mobsist also noch ein haufen arbeit.
-
wenn ich alles fertig hab
-
Hier der alte Thread, der Leider im Archiv gelandet ist.
Thelvayne's Ressourcenpack
Neue Texturen:
LAUB
GRAS
EIS
PACKEIS
BILDER:
Texturen (2).png Texturen (3).png Texturen (6).png Texturen (7).png Texturen (8).png Texturen (9).png Texturen (5).gif Texturen (4).gif -
soll ich dich zu den gründern hinzufügen?
-
nochmal *push* habe in der Thread-vorstellung etwas rumeditiert.
ICH SUCHE IMMER NOCH WEITERE MITGLIEDER!!!
wäre nur schön wenn sich mal jemand vom staff zwecks Genehmigung oder ablehnung meldet, denn wenn das ganze gebiet bebaut wird dann braucht man es gar nicht anfangen.
-
man wird viel schneller im chat erkannt und der /back ist eig das praktischste und gut für leute die diesen ganzen schnickschnack wie /workbench oder so halt nicht brauchen.