Beiträge von Thelvayne
-
-
dann liesst du nicht genau genug. es ist ein ------, das überhaupt nicht in den text hinein passt. das wort lautet: ... *piep*
-
Am sinnigsten wären halt meiner meinung nach Shop-Lizenzen. Jeder Spieler darf maximal 5 Stück oder so haben, vllt so (als beispiel)
Lv 0 - 9 -> 1 Lizenz
Lv 10 - 14 -> 2 Lizenzen
Lv 15 -> 39 -> 3 Lizenzen
Lv 40 - 49 -> 4 Lizenzen
Lv 50 -> 5 LizenzenEine Lizenz kann dann zum beispiel wie in den Job Shops in verschiedenen Stufen eingteilt sein, je nach Wert. Man darf sich aber von allen Berufen ihrer jeweiligen Stufe die Lizenz kaufen. (also auch holzfäller items als gärtner zum beispiel) Aber wenn er stattdessen wieder was anderes Verkaufen will, muss er die andere Lizenz wieder verkaufen.
-
Das mit der Farmwelt wäre schonmal ein Anfang. Die Preise sinken so stark weil immer mehr versucht wird alle Preise den Job Shops anzugleichen oder weil manche Shops einfach nur irgend welche Shop schilder mit Aldi-Preisen aufstellen aber die kisten einfach IMMER leer sind. Die Leute gehen von diesem Zeitpunkt an nur noch zu diesen Shop und warten bis mal 10 Stück drinne sind während die anderen Shops ihr Zeug nicht los werden. Danach beschweren sich die Leute aber über die anderen Shops dass ihr Zeug zu teuer ist.
Darum sollte vllt mal wirklich darüber nachgedacht werden, dass man nicht alles in seinen Shop verkaufen darf. -
Hi Leute.
In letzter Zeit hat sich die Mall sehr stark entwickelt, und vllt haben einige bemerkt dass sie viel weniger Geld einnehmen. Das liegt mit sehr hoher Wahrsheinlichkeit daran, dass einige Shops die Preise so stark nach unten drücken und damit den Wert der Items so inflationär sinken lassen, dass die Mall ihren Sinn komplett entflieht.
Es wurde ja erst eine neue Shopetage eröffnet, ich glaube nicht dass sich Leute da verirren, wenn die Mallpreise so sind wie sie jetzt sind...
In den Regeln sollte aus diesen Gründen die Mall überarbeitet werden. Ich habe ein paar Vorschläge natürlich vorbereitet:
1. Shopwerbung im Chat grundsätzlich verbieten. Nur wenn man gefragt wird wer was verkauft. Werbung halt nur im Forum oder auf indirekte Art.
2. Man darf nicht alle Sachen Anbieten, sondern muss sich für die Items Verkaufslizenzen erwerben.
3. Für jeden Chestshop den man erstellt, ist eine Gebühr fällig.
4. Das Recht gegen Extreme Preisdrücker einen Shopkick in Form von Votes zu machen (ist vllt etwas extrem)
Aber sagt eure Meinung zur derzeitigen Mall-Lage erstmal... -
40% Rabatt auf:
MAGMACREME25px15px
SPINNENNETZ [web]25px15px>>> ANKÄUFE
25% Bonus auf:
GOLDSCHWERT
20px25px
GHASTTRÄNE100px125px
Gültig von: 31.1.14 bis 2.2.14 -
Hallo Leute.
In diesem Thread möchte ich euch immer meine neuesten und besten Angebote aufzeigen. Je nach Lust und Laune (und vor allem Zeit) werde ich mir ein paar Rästel ausdenken, bei denen ihr Sachen gewinnen könnt!
Aber erstmal zu den Angeboten.Ich KAUFE
CLOWNFISCH [Raw Fish:2] = 1 für 10px
GHASTTRÄNE = 1 für 100px
VEROTTETES FLEISCH [rotten flesh] = 64 für 16px
SPINNENAUGE = 64 für 16px
SPINNENFÄDEN [string] = 64 für 16px
LOHENRUTE [blaze rod] 6 für 6px
SAND = 64 für 18pxIch VERKAUFE
KNOCHEN [bone] = 64 für 100px
PFEIL [arrow] = 64 für 64px
OBSIDIAN = 8 für 48px
QUARZBLÖCKE = 8 für 40px
GLOWSTONE = 8 für 56px
BEMOOSTER PFLASTERSTEIN [mossy cobble] = 8 für 40px
NETHERZIEGEL = 64 für 32px
ENDERPERLE = 1 für 100px
SCHLEIMBALL = 1 für 16px
MAGMACREME = 1 für 25px
LEDER = 16 für 75px
ROHES FLEISCH = 64 für 32pxMeine SPECIALS
BEACON = 32000px (verhandelbar)
ENDERTRUHE [ender chest] = 666px
FERMENTIERTES SPINNENAUGE [fermented spide] = 8px
SPINNENNETZ [web] = 25pxIch SUCHE
15x Schutz 1 BUCH
2x Haltbarkeit 3 BUCH
1x Schaufel (Behutsamkeit)MfG Thelvayne
-
ja den baue ich dann hin, wenn das projekt fertig ist, dann stelle ich den beacon auf stärke 2 um.
-
was mich eig nur etwas an den bauevents stört, ist dass es diesmal viel zu viele grundstücke gibt... ich fand das mit den bohrinseln eig am besten von der anzahl an gs.
-
naja... wir könnten jeden einzelnen block mit schildern sichern :DD
-
Öhm, also die "Decke" würde ich schon zumachen wollen, ich dachte da an Laub, dass Lässt ein bisschen Licht hindurch, so spawnt da den ganzen tag über was.
Ausserdem haben die Mobs eine KI, die ihnen daran hindert in den Meisten fällen von alleine solche Löcher runter zu fallen, somit ist es auch keine Monsterfalle. Die Monster spawnen natürlich und sterben durch Spielerhand.
Und wenn ihr wirklich Bock drauf habt dann müssen wir das leider für jede neue Farmwelt machen. Ist ja nicht das Problem wenn genug leute dabei sind.
PS: das ist mein 200. Beitrag im Forum xD
-
was vielleicht auch nicht schlecht wäre, dass man zum beispiel in verschiedenen kategorien bewertet, wie zum beispiel:
Kreativität
Wert
DetailsSo können mehr Leute auch davon dann was gewinnen, wenn man diese Kategorien getrennt voneinander bewertet.
-
naja wäre schon cool, wenn man z.b. von den etwas bekannteren usern und stammis die nicht mit gebaut haben, die möglichkeit gibt am bauevent mit zu entscheiden zu dürfen. Vllt extra in nem TS-Event Channel
-
naja wir könnten nen eile 2 beacon hinstellen, wenn dann so 5 leute mit effi 5 hacken da mit bauen ist das loch nach 2 tagen fertig
-
naja da es eh in der farmwelt gebaut wird, ist swieso keine genehmigung erforderlich
wenn ihr mit bauen wollt dann schreibt mir ingame ne mail bezüglich standort. ich wäre für ein prärie biom, da dort auch die meisten tiere spawnen -
Je mehr mit bauen, desto schneller ist es fertig und ja ich baue auch mit
-
Hallo Leute. VIele Abenteurer kennen das, sie suchen ewigkeiten nach Monstern und finden viel zu wenige.
Das Problem möchte ich versuchen mit euch zu beheben! WIE?Ich möchte mit euch bis zum Bedrock ein riesiges 100x100 Loch in der Farmwelt ausheben. Da jeder Luftblock als möglicher Spawnpunkt für ein Monster Zählt, erhöht man so an dieser Stelle die Spawnrate von Monstern enorm.
Wichtig ist im übrigen AUCH, dass dann immer viele Leute in dieser Gegend sind. Denn somit konzentriert man das gesamte Spawnen auf diese Punkte und es werden (wenn mein Plan aufgeht) unglaublihc viele Monster spawnen!
Für ein glückliches Abenteurer Leveln!
Was haltet ihr davon?
MfG Thelvayne
-
die minecraft session server sind teilweise down darum ist das so. zumindest waren sie vorhin down
-
Erstelle dir doch einfach eine Eigene Statistik, die kannst du dann im Forum posten oder so.
-
Ich zahl doch keine 50000 Pixel für ne Shoplizenz, da macht man ja in der Zeit 0 Gewinn wenn mans umrechnet sondern eher Verluste, so wär die Mall leergefegt, niemand kommt an Geld ausser 2 bis 3 Leute die sichs bisher überhaupt leisten können. Für mich ist das Shopsystem wie es ist hervorragend warum sollte ich dann etwas ändern wollen? So ein Shop macht im Grunde nicht viel Profit. Das Geld steigt langsam an und das ist auch gut so. Wenn Leute einen Shop haben wollen, sollen sie sich gedulden, es werden zu 100% Shops frei. Und wenn ihr wirklich was dagegen habt dass ihr keinen Shop abbekommt (was mein Gefühl ist) so hätte ich nur diesen einen Vorschlag:
Reset aller Shops pro Quartal und alle müssen sich einen neuen Kaufen.