naja es dauert erstens mal etwa 30 minuten bis überhaupt nen ghast spawnt, bis man ihn dann tot hat vergehn dann unter umständen auch 5 bis 10 minuten. und falls die träne dann in lava fällt hat man als abenteurer auch dann nix gewonnen
Beiträge von Thelvayne
-
-
jo zum beispiel lapis lazuli, wo man aus EINEM erz schon über 40 stück mit glück 3 kriegt, was als werkzeug auch noch wesentlich billiger und häufiger als plünderung 3 ist.
-
Robin, für spinnenaugen ab level 30, gibts pro stack 30px und für verrottetes fleisch gibts pro stack 20 px
-
Hallo Leute.
Ich möchte wieder mit euch zusammen was cooles bauen. Wer von euch BIoshock Infinite kennt, der wird wissen was ich meine. Und zwar eine Stadt in einem Tafelberg-biom im Steampunk Stil! Ausserdem würde ich mit euch gerne den Himmel bebauen, da diese Stadt nunmal Schwebt...
Es soll schwebende Stadtteile und Häuser geben, aber auch auf dem Boden befindliche Stadtteile, da es ja nicht unsere Pflicht ist, die Stadt 1:1 nach zu bauen.Meine Ideen für die Stadt sind:
Museum (Soldier Field)
Jahrmarkt
Fink Industries
Slumgebiet (ShantyTown)Und ich würde gerne diese Skylines unbedingt mit einbauen, vllt als Minecartstrecken.
Derzeitige Gründer wollten sein:
Thelvayne
ElasticBaroness
MGQwertz90
Tweenitini
ZombeeLP
Entde
(hier könnte auch DEIN Name stehen!)
Hier die Lage:Es befindet sich auf dem Nordwest Warp am großen See im Mesa Biom.
Das beanspruchte Gebiet hat eine Fläche von etwa 350x200 Blöcken in der Endform. Mein Standpunkt auf dem Bild soll der Startpunkt des Projektes sein!
Und hier ein kleines Bild von Bioshock infinite, damit ihr wisst in welchem Stil es später aussehen soll. -
Mal ne etwas andere Idee von dem Außenseiter: Wieso nutzt ihr diese NPC's nicht um spezielle Job Quests zu entwerfen bei denen man bestimmte Dinge erledigen muss und dafür Job XP und Pixel kriegt? was mich an meinem Abenteurer Job allerdings stört ist dass man für Glowstone und Quarz Xp kriegt aber der Miner auch? Ich finde dass sollte man den Miner weg nehmen, da er auf das unterirdische Farmen in der Farmwelt spezialisiert werden sollte. Außerdem stört mich am Abenteurer wie schon zuvor erwähnt die unrealistischen Jobshop-Angebote, die allerdings beseitigt werden könnten indem man durch Spawner-Monster auch XP kriegt, wenn es auch nur 10% oder so sind. Da eh so extrem viele Leute online sind, erschwert es das den Abenteurer zusätzlich, da durch die Vielzahl an geladener Chunks auf der gesamten Serverwelt viel weniger Monster pro Chunk zu finden sind. Und eventuell auch kaufbare Monsterspawner für Zombie Skelett und Spinnen, bei denen Aber das umstellen statt 5000px, 50000px kostet vllt.
MfG Thelvayne der vllt mal wieder bald reinschaut
-
Hey Leute, in letzter Zeit haben sich auf dem Server so viele Veränderungen ergeben.. So viele neue Gebäude und Projekte werden angefangen, manche haben ihre Jobs schon beinahe fertig. Leute sind gekommen und gegangen und das wiederholt sich alles fast täglich. Viel zu schnell...
Bin echt beeindruckt dass sich der Server in letzter Zeit so stark entwickelt hat. Nur leider ist das irgendwie nur noch mein einziger Eindruck. Mir fehlt die Bequemlichkeit und die Persönlichkeit. Es gibt nur noch Konkurrenzkampf wer im Job am besten ist und am meisten Geld hat, wer am schnellsten den schönsten Shop hat und die größten und Effizientesten Farmen. Die meisten fühlen sich dem Konkurrenzampf hingezogen, ich auch teilweise. Obwohl ich das eig. nicht mag. Kaum ist man ein paar Stunden off oder ein bis 2 Tage schon machen die Leute was komplett anderes weil sie bereits alles in rasender Geschwindigkeit fertig haben. Das sind eventuelle Gründe die mich dazu verleiten eine kleine Auszeit zu nehmen, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was der eigentliche Grund dazu ist. Vielleicht auch das teilweise unausgeglichene Preisverhältnis in den Job Shops im Verhältnis zu den realistischen Preisen. Also kurz gesagt das neue Job- und Wirtschaftssystem was zwar im ersten Moment innovativ ist aber letzten Endes nicht vollständig ausgereift ist...
Also um es zum Punkt zu bringen, möchte ich mich erstmal für unbestimmte Zeit abmelden. Je nach Lust und Laune werde ich mal reinschauen. Wie gesagt es sind nur meine Eindrücke und KEINE Beschwerde oder sonstiges. Ich wünsche euch natürlich trotzdem noch viel Spass auf Ayocraft. Bis dann
MfG Thelvayne
-
Ja ab Level 30 geht das für den Abenteurer richtig los. Ja prinzipiell können alle mitmachen. Wenn ihr einen Shop habt dann macht halt einfach ein Schild mit dem Handelsgilden Preis dran. 3 oder 4 Kisten reichen pro Spieler. Was jedoch sehr hilfreich wär, ist wenn ihr bei den Handelsgilden Shopkisten Hinweisschilder dran macht, wie ich z.B. [Handelsgilde]
-
Der Shop wird dann automatisch zurückgesetzt, alle Änderungen sind dann weg.
-
ja man kann tiere doch trotzdem züchten, mit weizen und so, da wird ja dann nix abgefragt außer ob ein anderes gefüttertes tier in der nähe ist. ist ja jetzt vom spawner unabhängig betrachtet
-
damit meine ich der boden der auf dem gs zum farmen benutzt wird.
heisst ackerland, setzlinge, myzel für pilze, zuckerrohr, kürbis und melone -
Hallo ich hab ne Idee. Warum kann man nicht, wenn man z.b. mehr Tiere auf dem GS haben will und weniger Farmerde braucht die noch übrige Farmerde (von den maximalen 10k) in Tiere umtauschen? Wenn man zum Beispiel sagt, 10000 Farmerde entsprechen etwa 100 Tieren, so ist 100 Farmerde gleich 1 Tier auf dem GS. Das wäre sehr hilfreich für Abenteurer
Was haltet ihr davon?
MfG Thelvayne
-
Ja Avira ist wirklich kein Gutes Programm, da kann ich als Kostenloses PRgramm AVG oder kostenpflichtig Kaspersky zu nutzen, wobei Kaspersky nicht ganz so ressourcenschonend ist wenn man viele Schutzmechanismen aktiviert hat
Haha ich hab nen Medion rechner. Die sind weitaus BESSER als ihr Ruf! AMD quadcore 3,8ghz und ne etwas ältere graka und 4g b arbeitsspeicher. wird aber alles noch aufgerüstet.
-
Das muss jetzt kein Riesen Gebäude sein. Aber wenn ihr wirklich dabei sein wollt, dann bauen wir das auch zusammen. Vielleicht ist es möglich für dieses Projekt Chest shops ausserhalb der Mall zu erlauben? DIe sollen dann nur zu dem Zweck der GIlde gedacht sein! Ausserdem ist es wichtig, dass die Werte der Items die gehandelt werden etwa den Selben Wert haben müssen und etwa gleichschwer zu erhalten ist. Z.b. Kohle und Rohes Huhn
-
-
Naja ich hatte nicht unbedingt vor das Gebäude in der Hauptstadt zu bauen, Miluinus
-
Naja der Gewinn wird immer zwischen 2 Handelspartnern aufteteilt. Das funktioniert am besten mit den Chests Shops. Z.b. ist 1 Stack Rohes schwein 20Pixel pro stack wert. Der Ankauf kauft dann für 10px das Stack. Somit kriegt der Farmer die Hälfte des Ertrages und der Abenteurer der das Fleisch am Job Shop verkauft die andere Hälfte.
-
Wäre es möglich für die Handelsgilde ein Gebäude zu errichten? Als Projekt.
-
Hallo Leute. ICh habe eine Idee und zwar möchte ich euch Fragen ob ihr Lust habt eine Handelsgilde aufzumachen. Der Sinn besteht darin dass man leuten bestimmte Items so günstig anbietet dass er sie in seinem Job Center verkaufen kann.
Beispiel:
Jemand besitzt einen Schweinespawner. Er farmt rohes Schweinefleisch für jemand der Abenteurer ist. Er verkauft dem Abenteurer das so günstig, dass der ABenteurer einen Gewinn raus schlägt wenn er es im Jobcenter seines Jobs verkauft. Gleiches muss der jenige dann auch für den Anderen tun. Regelmäßig treffen sich die Mitglieder der Gilde dann um den Handel abzuschliessen.
Vorteile:
Beide Händler haben gewinn gemacht.
Keine Item-Überflutung -> stabile Werte.Was haltet ihr davon?
-
Das Einzige was mich an den Jobs stört ist dass es nur noch bis Level 50 geht...
-