während du dir die mühe für die lag-beschwerde gemacht hast, wurde vom staff schon längst support an die spieler gegeben. der grund für die lags sei ein bug eines server plugins das von bukkit behoben werden muss. die lags treten regelmäßig auf so etwa alle 5 minuten. das einzige was man so lange machen kann ist vorsichtig sein bis das mit den lags vorbei ist
Beiträge von Thelvayne
-
-
ich wollte eine steampunk stadt in ein mesa biom bauen also diese roten berge
-
naja wenns ein schönes örtchen gibt, vllt gibts dann auch wieder altera city
-
ich denke eher extremes minen oder ein loch bis zum bedrock ausheben *unschuldig guck* man darf ja noch 10000 blöcke farmerde auf dem gs haben so hab ich das zumindest verstanden
-
Ähm ich baue gerne orientalisches und mittelalterlich. Ich habe auch schon etwas Steampunkmäßiges im Kopf als Projekt. Im Mesagebiet eine Steampunkstadt mit Minen und Luftschiffen...
-
Für mich ist ein Community Projekt ein Ort an dem JEDER mitbauen sollte der Interesse und die Willenskraft hat mit zu bauen. Man sollte sich SELBST bewusst sein ob man die Fähigkeiten hat bei so einem Projekt mit zu wirken. Ein Community Projekt sollte meiner Meinung nach (WICHTIG) nur Genehmigt werden wenn ALLE Mitglieder FERTIGE Lizenzen haben. Ein Community Projekt sollte außerdem neben einem Thema auch einen Zweck haben, wie z.B. eine Adventure Map. EIn Community sollte vom Staff gefördert werden. (Ggf Kommandoblöcke setzen lassen oder bestimmte Schaltungen erlauben oder WorldEdit.) Dafür wäre ich auch gerne Bereit dass die Preise für die Upgrades verlangt werden deutlich erhöht werden. Ich werde höchstwahrscheinlich wieder ein Projekt starten bei dem ich aber leider noch kein Konzept habe.
Ein Community Projekt sollte unbedingt AUCH zu Ende gebaut werden. -
Haha ich find das ausgezeichnet. da ja jetzt auf Ayo viel mehr los ist hat man endlich mal wieder ein bisschen Survivalfeeling da man wieder von Null anfangen muss. Ich weiss auch schon was ich bauen werde Und ganz ehrlich was hat man denn von dem ganzen angesammelten Vermögen? nix. Und wenn man seine Projekte undbedingt weiter bauen will lädt man sich die alte welt halt runter. und diesmal werd ich level 100 jäger haha
-
cool ich würd dann gern das feuerwerk machen wenns soweit ist
-
ich nehm dir die 2 flame I - bücher
-
der sinn meiner idee lag darin dass man auch mal längere wege in kauf nimmt z.b. auch mal ein pferd oder esel benutzt die ja momentan kaum sinn machen da man sich ja überall hin porten kann. wie ich eig bereits am anfang sagte
-
Es geht dabei um die Sichtbarkeit beispielsweise im Chat.. und niemand würde freiwillig auf die Rechte verzichten wenn er sie hat.
-
Hey Leute ich hatte mal die Idee über einen speziellen Spielerrang namens "Survival".
Das besondere an dem Spielrang soll sein dass er KEINE TP-Rechte jeglicher Art hat (auch kein /spawn oder /home oder /back) Der Sinn des Ranges besteht darin dass man den Survival Aspekt des Servers etwas mehr zur Geltung bringt da man die möglichkeit hat auf seine Plugin-rechte zu verzichten.
Wie man den Rang erreicht würde ich sagen sollte man im Forum entweder anmelden oder durch einen Befehl /gm survival oder so.
-
wäre gan nett wenn es auf dem schwarzn brett 2 seiten gäbe. eine mit "suche" und eine mit "biete"
ansonsten find ich das auch ganz gut die idee
-
naja für sowas gibts ja dann den Trade chat... der allerdings keine weitere funktion hat als den satz den man geschrieben hat besser erkennbar zu machen (wegen dem T)... da häte ich lieber den vorschlag beim Tradechat worte wie "kaufe" oder "verkaufe" farblich hervorzuheben oder enien algorithmus wie bei iConomy mit den schildern.
-
Ich finde die Shopmiete angemessen, da es keine Pflicht sondern ein Luxus ist so einen Shop zu haben. Man kann ja nicht nur durch den Verkauf der Items sondern auch durch den Job oder anderweitige Verkäufe die sich nicht für so einen Slot im Shop rentieren würden (z.b beim Adminshop verkaufen) Ich glaube eher es liegt vermutlich daran dass die Nachfrage bestimmter Items generell sehr stark sinkt wenn z.b. die Farmwelt erneuert wird.
-
Nethertexturen erstellt. Schnee neu gemacht, Obsidian überarbeitet. Was haltet ihr vom GLowstone?
Birkenholz dunkler gemacht.Glowstone ------------- Obsidian ----------------- Schnee ----------------- Birkenholz
Texturen (1).png Texturen (2).png Texturen (3).png Texturen (4).pngSeelensand ------------- Netherzaun ----------- Netherquarz ----------- Netheziegel
Texturen (5).png Texturen (6).png Texturen (7).png Texturen (8).png
Netherrack ------------ Netherportal
Texturen (9).png Texturen (10).pngFalls ihr euch Wundert dass die Texturen fast gleich sind und nur andere Farben haben, das ist Absicht!
Ich möchte dass das Ressourcenpack möglichst simpel ist und ich kann dadurch später mehr Random-Texturen entwerfen kann bzw Connected-Texturen. -
hochladen werde ich das erst wenn alles fertig ist, zumindest netherkram, mobs, grünzeug, waffen
-
Das Holz habe ich überarbeitet (erneut), jetzt gefällt es mir sogar.
Birke
Holz (1).pngEiche
Holz (2).pngAkazie
Holz (3).pngDunkle Eiche
Holz (4).pngTeak
Holz (5).pngFichte (mein Favorit)
Holz (6).png -
so weit weg... und april wird bei mir schlecht weil ich da prüfungsvorbereitung für die ausbildung habe -.-
-
mir wären bei den ayo stats wichtig:
geld (tasche)
geld (bank)
job exp
votes in abwesenheit (nur sichtbar wenn welche da sind)