Beiträge von Thelvayne
-
-
-
ihr solltet schauen dass der launcher geschlossen ist wenn das spiel angeht. manchma schliesst der nicht z.b wenn der in den optionen auf anbleiben gestellt ist.
-
bin dabei, gs ist mir egal^^
-
Jo das würde sich als Event gut eignen haha. Wieviel soll dann ein imaginäres Eis kosten
-
Mein Vorschläg wäre vllt eine Hauptseite mit den ganzen Schlagzeigen, bzw eine Gliederung mit den ganzen Artikeln.
-
Hi Leute was haltet ihr von einem Platz für Pferde in der Spawnregion, damit man falls man mal längere Wege zurücklegen muss die Möglichkeit hat sein Pferd dort zu "sichern" Einfach ein paar Stallungen damit man die Pferde abparken kann. Würde sich auch sehr gut für Itemtransporte mit Eseln eignen! Wäre auch dazu bereit das selbst zu bauen
-
Hi Leute habe eine kurze spontane Idee. Damals gab es ja die normalen Lotterien täglich, wo man 200px oder was das war zahlen musste um dabei zu stein und am Ende des Tages wurde das halt Ausgelost. Was haltet ihr davon dies in einer anderen Form zurück zu bringen und zwar so dass man Halt EXP einzahlt und dafr ein Lotterie-Los bekommt dass dann am Ende ausgelost wird und man dann eine gewisse Zahl an EXP erhält, der Gewinnt.
-
Sieht echt mega super aus! Danke für die tolle Arbeit
-
Es gibt doch eine Option in der man das Serverressourcenpack deaktiveren kann und sein eigenes Nutzen kann? Es wird einem in dem Sinne schonmal nicht aufgezwungen.
-
sowas überlese ich eh immer
Mal eine Frage an den Staff: Was haltet ihr davon das Pack wenn es fertig ist als Serverressourcepack ab 1.7 Release zu nutzen? Dann haben das alle automatisch.
-
Ich möchte von Shop13 eine Werbeanzeige! Mit Wegbeschreibung und einem Foto des Shops und den Angeboten natürlich!
-
ich hab das mit den verschiedenartigen Lehmsorten (z.b. die Ziegelform bei grau und hellgrau( gemacht, damit die auch verschiedene Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten kriegen. Ja beim Myzel bin ich mir nicht so ganz sicher, ich denke mal das MUSS hässlich sein. Habe bei Google nach Bildern geguckt wie Myzel überhaupt aussieht und bin dann immer auf solche Verwurzelungen gestoßen. Ich werde einige Sorten nochmal überarbeiten. Obsidian werde ich auch anpassen und evtl noch mal neu machen. Und was ich mit dem Myzel mache keine Ahnung. Im Spiel selbst sieht das eig ganz ok aus.
-
Lehm und so habe ich bearbeitet.
Lehm (1).png Lehm (6).png Lehm (2).png Lehm (4).png Lehm (5).png
Obsidian
Lehm (3).png -
Alles was mit Erde zu tun hat geupdated.
Myzel
Erde (1).pngSchnee
Erde (2).pngKies
Erde (3).pngGras
Erde (4).pngPodsol
Erde (5).png -
naja so ein gruppensystem fänd ich schon recht interessant, dann dazu ein gruppen channel würde sehr viel vereinfachen. ist auch schon manchmal nervig wenn man von wem privat angeschrieben wird, und in dem moment jemand antwortet wenn man gerade was mit /r absendet. und wegen TS, manche leute haben wie ich keine lust sich ihr headset für 2 stunden aufzusetzen und dann da zu reden. mich lenkt das immer zu sehr ab da ist das für mich wesentlich bequemer im chat zu schreiben.
-
habs nur vereinfacht
-
Für die die nicht wissen wie man die Raketen herstellt. Man braucht folgendes:
Schwarzpulver, Farbe -> Feuerwerksstern
(die Zutaten irgendwie da anordnen)Je mehr Schwarpulver, desto höher fliegt die Rakete.
Extrazutaten: Feuerkugel (Kohle + Lohenstaub + Schwarzpulver), Diamant, Schädel, Glowstonestaub, Goldnugget
Feuerkugel erzeugt eine viel größere Explosion, daher wäre es ratsam, diefürden Feuerwerksstern zu craften.
Diamant erzeugt eine Sternexplosion.
Glowstonestaube erzeugt eine Gltzernde Explosion.
Goldnugget weiss ich gerade selber nicht ;D
Schädel erzeugt eine Explosion in Form eines Creepergesichtes.Man kann mehrere Farben und Extrazutaten mischen.
Papier + Feuerwerksstern -> Rakete mit den Effekten des Feuerwerkssterns. Man kann mehrere Feuerwerkssterne für eine Rakete benutzen.
-
Der Chat wird auch meistens nur besucht wenn der Server down ist, ist sozusagen für den Notfall
-
Jo in echt sieht das immer anders aus, aber ich versuche das möglichst so zu machen dass man es auch als Baumaterial nutzen kann. Das Holz gefällt mir aber allerdings immer noch nicht so wirklich, das ist voll schwer beim Holz irgendwie. Als nächstes werde ich Lehm, Kies Erde und alles nochmal neu machen.