Also um das nochmal richtig aufzufassen, mitbauen wollen folgende Personen:
Robsenmaster
Genius11
Black5K
cXOliWerXx
Also um das nochmal richtig aufzufassen, mitbauen wollen folgende Personen:
Robsenmaster
Genius11
Black5K
cXOliWerXx
als nachbar an dem mittelalterdorf
Ok aber um dann zum Thema zurück zu kommen: Du willst mitbauen ja?
Hauptsache es sieht von Oben aus, als wäre es vom Map-Generator
Holz erneut bearbeitet. Sand, Sandstein, Backstein texturiert.
naja du kannst ja nen staffler fragen ob er das für dich abreisst.
die an der du momentan baust. du kannst sie auch aufgeben aber das ist deine entscheidung^^
habs wieder dunkel gemacht. hat mich selbst immer verwirrt beim bauen.
Das ist der Plan. Einziges Problem ist, dass eure derzeitige Lizenz fertig sein muss und die Lizenz vom Staff genehmigt ist.
Da ist noch soviel Default, das dauert noch ne Weile bis ich das zum Download stelle. Eventuell lässt sich Megaro ja überreden das als Server-Ressourcenpack zu nutzen damit es alle auf Ayocraft haben.
Nein. Ich werde euch das Geld für eine Lizenz spendieren. Bauen könnt ihr dann dort wie ihr wollt, weil es eure Lizenz ist. Ihc wünsch mir dabei nur dass ihr das vorgegebene Thema einhaltet. Aber letzten Endes habe ich danach nicht mehr viel zu sagen was ihr machen sollt auf der Lizenz da ich dann nur euer Nachbar bin. Aber Materialien müsst ihr euch selber beschaffen. Ich möchte praktisch gesehen damit euch ein hervorragendes Gebiet zum bauen präsentieren.
Nein das Tal gehört nicht zu Meiner Lizenz, mir gehört nur der Berg mit der Burg.
ich hatte das so ziemlich immer und am häufigsten als ich die bilder vom bauevent- thread gesehen habe.
"HEUR.Trojan.Skript.Itframer" das hat der mir angezeigt.
Hey Leute,
Ich Möchte euch nur Warnen, falls das bei euren Antivirusprogrammen nicht der Fall sein sollte. Aber wenn ich im Forum auf Bilder von dieser Seite klicke schlägt Kaspersky zu fast 100% Alarm wegen Trojanern und Blockiert diese sofort.
Hallo Leute. Ich möchte dass ihr mit mir zusammen das Gebiet um meinem Einzelprojekt verschönert. In Diesem Tal neben meiner Burg möchte ich dass sich ein paar Leute zusammentun, und ein idyllisches Mittelalterdorf dorthin bauen! Meldet euch bei mir! Hier sind Screens:
Nachbarn (1).png Nachbarn (2).png Nachbarn (3).png Nachbarn (4).png
jo hab das mal probeweise heller gemacht weil es in echt auch hell ist. aber es ist leicht verwirrend und so auch nicht so gut aus^^
Holz neu bearbeitet.
Die Bretter gefallen mir noch nicht so sehr. Was haltet ihr davon?
Wollte das Thema nochmal auffrischen da ja 1.7 jetzt released ist. Wenn der Server auf 1.7 ist wäre es ein cooles Spektakel. daher: *push*
ich werde das holz komplett noch mal neu machen und versuchen die bretter verschiedenfarbig zu machen, sodass die lebendiger und natürlicher aussehen. Die Baumstämme auch da sie noch 32x32 sind und ich das jetzt einheitlich auf 64x64 mache
wollte die diamant-optik beibehalten darum sind die so eckig