Robin, da ich euch diese Gutscheine anbiete, habe ich ein bestimmtes Vertrauen in die Leute, dass sie sich auch dran halten was sie mir sagen. Wenn ich ausserdem der Meinung bin die Gutscheine sind wirklich zu günstig oder so, kann ihc die auch teurer machen. Aber ganz ehrlich warum?^^
Beiträge von Thelvayne
-
-
Ihr müsst Minecraft auf Version 1.6.4 updaten!
-
naja ich hätte eig auch Ideen wie man eure Flags so gestalten kann dass sie dem Staff die Arbeit erleichtert und aber vor allem den Survival-Wert des Servers zurückbringen bzw erhalten soll
Aber das wäre ein hoher Aufwand an Programmierarbeit höchstwahrscheinlich.
Man könnte Werkzeuge programmieren womit sich der Spieler selber Flags setzen kann die er aber allerdings nur für einen sehr hohen Preis erwerben kann.Ein paar Ideen von mir:
Hammer und Nagel: sichern von Rahmen, Gemälde, Schalter Druchplatten etc.
Bedrock-Zauberstab: zum Sichern der meisten Blöcke
Schlüssel: Zum Sichern von Türen, Truhen, Öfen etc.
. . .Diese Werkzeuge kann man dann auch nur mit massig vielen Token bekommen oder halt einen sehr hohen Px Preis. Die Werkzeuge haben auch nur einen bestmmten Wert an möglichen Anwendungen.
naja Ihr werdet das sicher eh nicht umsetzen wollen aber ich wollte mal wieder ein paar Ideen preisgeben
-
Hallo.
Naja Titel sagts ja bereits... Das man auf seinem Grundstück eine Flag kaufen kann, wodurch der Befehl /sethome verhindert wird. Wäre cool falls man eine Farm etc hat oder so und nicht will dass die regelmäßig ohne Erlaubnis benutzt wird.
MfG Thelvayne
-
Ok. Wenn ihr dann Interesse habt, dann kauft euch an Shop05 "Written Book#29" so heisst der Gutschein. Wenn ihr das getan habt porte ich euch in den Monsterraum und ihr dürft dann bis Level 30 leveln. Bitte nehmt ein Schwert mit, denn Der Beaconeffekt "Stärke" wirkt nicht auf Bögen. Mit dem Schwert sind aber alle Monster mit 1 Schlag tot!
+++ Info +++
Wenn ich NICHT on bin:
Schreibt mir eine /mail wenn ihr es gekauft habt, damit ich weiss WER es gekauft hat. -
hab ich doch in meinem Text gesagt, na klar könnt ihr das.
rops und so dürft ihr natürlich behalten!
-
Naja weil das der noch mit Wolle ausgekleidet wird damit dass so aussieht wie ne künstliche Welt.
-
250px für 1x bis Level 30. Das geht sehr schnell... Man braucht vllt 5 bis 10 minuten wenn die Monster gut spawnen.
-
Hallo Leute..
Einige von Euch kennen sicherlich meine Enorme Monster/XP Farm. Ich möchte euch die Gegelegenheit geben dort zu Leveln bis Level 30. Diese Gutscheine könnt ihr an Shop05 "Thelvayne's Gulaschkanone" erwerben. Wenn ihr Level 30 seid, gebt mir den Gutschein zurück. Nehmt euch ein Schwert mit und stellt die Helligkeit hoch. Am Monsterrraum gibt es 4 Beacons, mit Stärke 2, Geschwindigkeit 2, Resistenz 2 und Regeneration. Man kann also fast nicht Sterben. Viel Spaß mit meinem Monsterraum. rops und so dürft ihr natürlich behalten!
Habt ihr Fragen?
MfG Thelvayne
-
Naja nen Lager haben wir schon. Du könntest aber ein Lager in cooler Fabrikoptik bauen.
Der_Kecks das gebäude sieht sehr episch aus, kein Zweifel aber es ist schwierig solche runden Gebilde oder enormen Platzauffwand einigermaßen erkennbar darzustellen. Klar kannst du es bauen aber baue es vllt erstmal im Singleplayer vor und lass dann von MC:Edit ermiiteln wieviel Material du brauchst.
-
Oder eine Idee wäre, für den Jäger noch Exp und Px zu geben wenn er Tiere züchtet...
-
Ich wäre eig auch für ne Neue Bauwelt, weil die Biome einfach Richtig Cool aussehen... Naja vllt kann man ja wenn wirklich der Staff sich dafür entscheiden sollte ne neue Hauptwelt zu machen (Was ich nicht glaube) wäre es cool, wenn es einen Service gebe seine Alten Grundstücke auf die neue Welt rüber zu kopieren...
MfG Thelvayne
-
naja Ich kann jedenfalls nur sagen dass man als Gärtner viel mehr Px bekommt als bei anderen Berufen... Ihr kennt ja unsere Farm... Da kriegt man locker 50k raus wenn man das einmal alles aberntet... Meine Mitbewohner waren in einer Woche auf Level 70 Gärtner, ich war in 3 Wochen level 70 Jäger... Naja gut das bei den Schlag- Xp war wirklich ne blöde idee so kann man ja mit der Faust draufhaufen... Hat nix mit Neid zu tun, ich könnte ja auch Gärtner machen, aber man ist irgendwie gezwungen den Gärtner zu nehmen wenn man schnell an Px will, man sieht ja was für Berufe die reichen Spieler auf dem Server haben...
-
Hey Leute.
Da manche wissen dass mir die Sache mit den Jobs nicht ganz so gefällt habe ich mal ein paar Vorschäge.
Holzfäller:
Kriegt Exp und Px für das Abbauen von Laub
Verliert Exp und Px für das Setzen von LaubMiner
Kriegt Exp und Px für das Abbauen von Netherquarz
Kriegt Exp und Px für das Abbauen von Bemoosten Cobblestone, Bemoosten Ziegel und Rissigen ZiegelnJäger
Kriegt statt für das Töten der Monster Exp, sondern für das SCHLAGEN der Monster Exp.
Oder anderer Vorschlag für Jäger
Im Adminshop wird das kaufen von Spawnern auf 25k oder Mehr erhöht, dafür kriegt man trotzdem Punkte von den Mobs,
Gärtner
Ist gut genug
Einfach ein Vorschlag damit nicht jeder gezwungen ist Gärtner zu nehmen weil der halt OP ist
MfG Thelvayne
-
Ich möchte mitmachen
Mir ist egal welches GS ich nehme -
Ja wie groß wird das ingame dann, das Haus? Klar kannst du das bauen. Ich Denke nur nicht dass man das Haus so gut hinkriegen kann, ohne dass das riesig sein wird, wegen den vielen Kanten die durch die Runde Forum des Hauses entstehen.
-
Der Mapgenerator wird jedenfalls die Biome auch wirklich bis zur Ebene 256 generieren, nicht wie jetzt wo die Biome noch auf der alten Bauhöhe angepasst sind.. Das heisst wohl es wird sehr viele epische Gebiete geben... und hoffentlich leidet da nicht wie bei jedem Update die Performance drunter...
-
Talrondir, Ich und einige andere Projektarbeiter haben uns soeben geeinigt dass es sinnvoll ist, unser Altera City Bauteam in 2 Klassen einzuteilen. Einerseits gibt es die Baumeister die am Bau des Projekts beschäftigt sind, andererseits gibt es die Sammler, die sich um die Materialien für das Projekt kümmern.
So funktioniert es dann:
Wenn du dich beim Projekt einschreibt und das Bauteam dich noch nicht kennt dann bist du erstmal automatisch Sammler. Somit hast du die möglichkeit beim Projekt mitzuwirken aber bist nicht verpflichtet was zu bauen. Hast du allerdings eine gute Idee, so kannst du es dem Bauteam zeigen und wir befördern dich zum Baumeister.
Vorteile:
- Wir kriegen nicht zu viele Mitglieder die sowieso nicht mit bauen!
- Wir haben eine besser strukturierte Arbeitsteilung.
- Jeder ist verpflichtet Material zu beschaffen und nicht einzelne Personen.Hat noch jemand Ergänzungen oder Einwände? Kommentare bitte!
MfG Thelvayne
-
Hallo Leute.
Ich suche wie der Titel schon sagt eine vertrauenswürdige Person, der ich meine Items anvertrauen kann damit er sie in meinem Lager sortiert. Es gibt auch eine Bezahlung von 100px pro Tag am Anfang, wenn du deine Sache dann gut machst bin ich auch bereit mehr zu zahlen. Bewerbt euch bitte ingame bei mir.
Wenn ihr Interesse habt, dann craftet euch ein Buch mit Feder und schreibt die Bewerbung. Wenn ihr sie fertig habt, dann gebt sie mir her und ich werte sie aus. Wenn ich die Bewerbung gut finde dann werde ich zur Probe dich als Lagerverwalter einstellen. Ich werde dann auch ein Buch mit Feder craften und dort einen Vertrag schreiben mit der Bezahlung und so weiter.
Also dann schreibt mal fleißig.
MfG Thelvayne
-
hatte eig. das Gegenteil vor. Zu Halloween als Minecraft-Steve verkleiden und dann Feiern...