So Leute!
Hier ist der Tagesplan. Ich versuche euch immer mal so zwischendurch mit Screens zu versorgen.
Wichtige Ziele
- Gelände planieren
- Terraforming am Hafen (Norden)
- Lager neu strukturieren
Was brauchen wir?
- Pixel für die Protections
- Backstein, Quarz
- Wolle
NEU - Gehärteten Lehm (erstmal ohne Farbe)
MFG Thelvayne
Beiträge von Thelvayne
-
-
Hallo Mitarbeiter am Community Projekt!
§1 Arbeitszeit
Ich möchte euch in diesem Thread darauf aufmerksam machen, dass ich eine relativ feste Arbeitszeit am Projekt festlegen möchte. Und zwar schlage ich vor dass jeden Sonntag Nachmittag alle sich zusammentreffen damit wir gemeinsam das Projekt angehen können. Es ist keine Pflicht dabei zu sein aber wundert euch dann nicht wenn etwas verändert werden sollte was bereits steht. Ausserdem zur leichteren Verständigung wäre es schön wenn wir dann alle im TS-Channel Altera City sind.
§2 Urlaub
Ähh... wie bitte?
§3 Materialbeschaffung
Jeder trägt seinen Teil dazu bei. Die Kisten sind für alle Offen und für den Eigengebrauch wird nur auf Anfrage bitte etwas rausgenommen. Das gleiche gilt für Pixel, da wir noch Geld zusammenlegen müssen für die Protection und den Warp und so...
§4 Lohn
Ihr könnt dort kostenlos wohnen wenn ihr ein Appartement einrichtet. Aber auch bitte mit Absprache! Nicht einfach irgendwas beanspruchen. Das gilt aber erstmal nur für die Leute die wirklich aktiv mit bauen!
§5 Tagesplan
Im Forum wird ein Thread existieren in dem wir Planen was wir als nächstes bauen und was für Materialien bauen.
Am Anfang werde ich die Planung übernehmen, aber ihr könnt gerne eure Ideen preisgeben.
Vielen Dank
Mfg Thelvayne -
ja, war jetzt nur eine einschätzung der Preise meinerseits
Danke dass ihr euch darüber beraten werdet
LG Thelvayne -
Hallo Leute.
Ich bin der Meinung dass die Berufe sehr imbalanced sind! Da man als Gärtner so ziemlich alles im Adminshop verkaufen kann würde ich vorschlagen, dass man mehrere Monsterdrops dort verkaufen kann, die da wären:
Spinnenauge für 10px pro 64 (S)
Schleimbälle für 10px pro 16 (S) // 100px pro 16 (B)
Enderperlen für 25px pro 16 (S) // 150px pro 16 (B)
Lohenstaub für 20px pro 16 (S) // 120px pro 16 (B)
Ghastträne für 150px pro 1 (S) // 1000px pro 1 (B)Die anderen Berufe können ja alles im Adminshop verkaufen darum halte ich es für richtig, dass man den Jäger mit seinen Monsterdrops die er beim Leveln farmt auch verkaufen kann und sich nicht immer mehr Kisten anlegen muss weil es nicht verwendet werden kann.
Mfg Thelvayne
-
Hallo Leute!
In diesem Thread möchte ich meine Schallplatten die ich sammle an euch verkaufen. Ich setze nach der Seltenheit und dem Klang der Platten die Preise der einzelnen Platten fest.
13 - 10px
Cat - 20px
blocks - 50px
mellohi - 80px
strad - 100px
11 - 120px
mall - 150px
chirp - 200px
wait - 250px
ward - 300px
far - 400px
stal - 500pxIhr könnt auch ein komplettes Set kaufen, dort wird es auch einen Preisnachlass geben. Die verkaufe ich für 2000px an euch.
Allerdings wird bei ggf. großer Nachfrage nach den Platten nicht immer ein ganzes Set verfügbar sein. Daher bitte ich um verständnis.
Wenn ihr Schallplatten kaufen wollt, dann schreibt mich bitte in-game an, das ist bequemer für mich.
Mfg Thelvayne -
allo Leute.
Ich möchte gerne mit euch zusammen etwas richtig extremes bauen! Und zwar handelt es sich um eine Stadt in der Zukunft!
Ich nenne diese Stadt Altera City. Falls ihr noch andere Vorschläge habt nennt sie mir.Geplant hab ich für die Stadt eine Skyline, einen Stadtpark und einen Industriehafen.
Zur Zeit habe ich folgende Mitglieder (einige sind sich noch nicht sicher wollen aber gerne mitmachen)
Thelvayne
J3NnE
kikori_98
Der_Kecks
LlAaPpEeNn123
justin8062
tom505798
TerrorkruemelXIch suche immer noch weitere Mitglieder und hoffe dass wir das Projekt gemeinsam stemmen.
Das Baugebiet ist bereits mit 2 Wolkenkratzern bebaut aber ich habe die Erlaubnis bekommen dort mit euch zu bauen. Es liegt etwa bei den Koordinaten 600, 63, -1300.
Die Gebäude sind ein guter Start in das Projekt weil sie sehr gut in das Thema passen.
Hier das Gebiet.[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130817/temp/htbik7f3.png]
Im Norden wo das viele Wasser ist kommt der Hafen. Der Park im Süden und dazwischen die Skyline. Das Gebiet soll sich über dieses Sumpfgebiet erstrecken...
Über Grundstücke hab ich mir kaum Gedanken gemacht. Die Appartements in den Skylines bieten viel Platz für Wohnungen aber sie müssen nix kosten.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf eine Antwort von euch und vor allem dass das Projekt genehmigt wird.Mfg Thelvayne
-
Heyho Leute!
Ich hab Ayocraft nach relativ kurzer Zeit lieb gewonnen, die coolen Leute, den freundlichen Staff und die kreativen Gebäude die man an jeder Ecke sieht.
Aus diesem Grund möchte ich mich bei euch als Stamm-Mitglied bewerben. Ich erfülle weitestgehend alle eure Voraussetzungen. Bin ein aktiver Spieler und helfe euch gerne bei Problemen oder handle mit euch zu fairen Preisen.
Zudem beteilige ich mich am Community Projekt "Dwarfin" und bin bei den meisten Events je nach Lust und Laune immer dabei. Ihr kennt zwar meine TS-Stimme noch nicht außer der Staff, aber ich werde euch damit auch nicht länger verschonen!
Im Forum bin ich auch angemeldet und bin möglichst aktiv dabei.
Was ich an Ayocraft mag:
- Man kommt online und immer sieht man die selben Namen
- Man kriegt immer in Sekundenschnelle eine Antwort auf alle sinnvollen und manchmal auch sinnlose Fragen
- Man kann sich selbst inspirieren an den Bauwerken der Spieler und hat die Möglichkeit mit ihnen zusammen zu bauen
- Die vielen coolen Events die oftmals auch spontan geplant werden
Was ich an Ayocraft nicht so mag aber bis auf weiteres akzeptieren muss:
- Dass man nur 30 Tiere haben darf pro Grundstück
- Das die Berufe sehr sehr sehr sehr imbalanced sind! (Gärtner = OP)
Zu meiner Person ein bisschen was:
Ich bin Danny (Jungsname xD) und 20 Jahre alt, wohne in der Nähe von Magdeburg und bin Auszubildener.
Ich mache und schreibe gern Musik, spiele viel Minecraft und bei mir muss man nicht immer alles so ernst nehmen.
Bin kein Mensch der mit dem Strom schwimmt sondern ich habe immer meine eigenen Ideen.PS: Ich muss außerdem dazu erwähnen dass ich aufgrund von Illegalem Job-Pushens 30 Minuspunkte hab. Sorry dafür aber zu der Zeit war ich erst ein paar Tage auf dem Server und wollte was ausprobieren. Ich hab versucht mit meinen Mitbewohner immer wieder Smaragd und Diamanterze mit Silktouch auf- und abzubauen und dadurch einen großen Pixelertrag dadurch zu kriegen.
Ich hoffe das wird mir nicht zum Verhängnis und wird nie wieder vorkommen! Kann halt nur warten bis die 90 Tage rum sind.
Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und so.
MFG Thelvayne -
Was haltet ihr von einem Bootrennen mit Last man Standing feature? Ein Fluss, 1 Boot, viele Strömungen. mehrere Hindernisse. Wer mit heilem Boot überlebt als letzter, gewinnt.
-
Hallo Leute,
Habe mal wieder eine Idee für ein neues Event und zwar handelt es sich um eine Art Jump 'n Run bei dem man versuchen soll, durch Werfen von Enderperlen einen Hindernisparcours zu absolvieren.
Mit den Enderperlen kann man sich ja teleportieren und landet an der Stelle wo die Perle hingeworfen wird. Somit soll man in diesem Event durch Hindernisse gelangen wie durch Wände oder unmögliche Sprünge die man ohne diese Perlen halt nicht erreichen kann. Da man aber durch das Porten mit den Enderperlen Schaden bekommt wäre es zudem noch sinnvoll auf der Welt ein Beacon mit dem Effekt Regeneration zu setzen.
Sagt mal was ihr davon haltet.
Mfg Thelvayne
-
Heyho,
Hast du noch eine Diamantspitzhacke, wo NUR Haltbarkeit 3 drauf ist oder ein Buch mit Haltbarkeit 3 ???
Davon hätte ich gerne eins falls du noch was davon hast!
-
Welche .jar benutzt du denn? Seitdem es den neuen MC Launcher gibt, ist die reguläre Minecraft.jar nicht mehr der Ort für die .class Dateien (Minecraft.jar ist praktisch nicht mehr da) sondern wenn du bei %appdata%/.minecraft/Versions.
Dort musst du eine neue 1.6.2 Version kopieren und die in z.b. 1.6.2Forge umbenennen (egal wie Hauptsache die Namen sind immer gleich)
Dann gibt's in dem Ordner eine .jar Datei und eine .json datei Die benennst du auch in den neuen Namen um UND... die .Json Datei: die musst du mit nem Textbearbeitungsprogramm (nicht dem Editor, nimm WordPad oder so) öffnen dort steht am anfang ID"..." die benennst du auch in den neuen Namen um. Dann kannst du wieder in den Ordner den du umbenannt hast zurückkehren und die .class Dateien in die umbenannte .Jar einfügen. und vorher den MetaINF ordner löschen.
Bei Forge oder ModLoader ensteht dabei außerdem ein Extra Ordner "mods" in dem neuen Versions-Ordner da einfach die .zip Dateien der Forge-abhängigen Mods reinziehen.
Optifine kannst du übrigens in die selbe .jar einfügen wo du Forge schon drin hast!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und hab nix falsches geschrieben. Bei mir haut es jedenfalls hin mit Optifine.
MfG Thelvayne
-
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Mods/Aether_II
für die, die nicht wussten was der Aether ist. Trotzdem danke für die schnellen Antworten.
-
Hey Leute! Ich kenne mich zwar nicht ganz so aus mit den Server-Plugin-Krams aber trotzdem wäre ein Vorschlag von mir den Aether2 vllt als weitere Farmwelt zu implementieren. Weiß zwar nicht ob das möglich ist aber das würde den Spieleinhalt um ein vielfaches erweitern. Was haltet ihr davon?
MFG Thelvayne