Fliegen ist die zeit in der man in der luft ist, die zeit sammelt sich schnell an wenn man beim sprinten die ganze zeit springt.
Ich geb auch mal ein paar Stats Preis:
PS Schade dass der Thread nicht mehr geupdated wird.
Fliegen ist die zeit in der man in der luft ist, die zeit sammelt sich schnell an wenn man beim sprinten die ganze zeit springt.
Ich geb auch mal ein paar Stats Preis:
PS Schade dass der Thread nicht mehr geupdated wird.
naja sone forenapp würde mir ja sehr zusagen, aber leider nicht für android
außerdem kann man doch dieses tapatalk fürs forum benutzen, wovon ich leider nicht weiß was das überhaupt ist.
Das gibts schon, Hier (na gut obs die im AppStore gibt weiß ich nicht)
Hallo Leute so ne kleine Idee. Was haltet ihr davon wenn es einen kleinen Wettbewerb gibt in der jeder ähnlich wie beim bauevent ein kleines Grundstück zur verfügung bekommt, dort eine kleine Feuerwerkschaltung bauen kann und sich dann eine kleine Vorstellung zusammen bauen kann?
Ich stelle mir das so vor:
So 10 bis 20 Grundstücke mit der größe von 8x8 oder so würde ja schon reichen. Dort kann man dann ein Paar dispenser bauen (oder halt was man für seine vorstellung braucht, evtl auch ne kleine clock die aber nur bei der auswertung an sein darf). Jeder bestückt die dispenser dann mit seinen Raketen und das wird von ner Jury bewertet.
Jeder spieler hat dann beim event 60 sekunden zeit für die vorstellung und es kommt jeder der reihe nach dran.
Meinungen^^
MfG Thelvayne
Mit default und ohne shader kann man die schilder hervorragend lesen.
mir würde kein "privater grund" einfallen um mit einem projekt aufzuhören, vor allem bei den ganzen spenden und leuten die sich dafür interessieren.
ich meine es kann immer das schicksal jemanden einen strich durch die rechnung machen aber denn verstehe ich absolut nicht warum ihr denn weiterhin aktiv spielt, wie philipp_97 es bemerkt hat?
meiner meinung nach war das projekt zwar eh viel zu riesig dimensionert und der geistig, kreative eigenanteil durch einen einfachen "nachbau" blieb auch auf der strecke... aber es haben ich halt viele leute dafür interessiert und engagiert.
das ist wirklich ne kleine enttäuschung. hättest du und dein kollege jetzt eine etwas detailliertere angabe geschrieben zwecks zukunft des projektes (es muss ja nicht mit der privaten situtation, die du erwähntest zusammenhängen) geschrieben, wären sicher nicht sone entsetzten posts entstanden.
Die Diskussion gabs hier schon sooo oft.
Keine Monsterspawner, weil die das "survivalprinzip verfälschen".
Bei vielen dingen verstehe ich das argument, nur da nicht. Ich meine die Spawner spawnen verdammt langsam vor allem von monstern (Auch mit nem riesigen Raum, weil die meisten mobs sich nicht ohne fremdeinwirkung vom spawner wegbewegen)... Naja egal.
Zitate ausm MC-Wiki
"Der Spieler muss sich in einem Radius von 16 Blöcken befinden, damit ein Spawner Kreaturen generiert; Sichtkontakt ist dafür nicht nötig"
"In einem bestimmten Umfeld des Monsterspawners (normalerweise 16 Blöcke) kann nur eine bestimmte Anzahl von Monstern gespawnt werden (siehe die Tile Entity Datendes Monsterspawners). Ist es also beabsichtigt Monster zu farmen, sollten die gespawnten Monster aus dem Umfeld heraus gebracht werden. Dies kann zum Beispiel mit Hilfe von Wasser erreicht werden."
__________________________________________________________________________________________
Das mit den Spawneiern wird auf den Server eh deaktiviert, gerade weil man sich da jede art spawner mit erstellen kann. Die werden weiterhin nur als Trophäe und Zier-Item zu finden sein. Oder irgendwer ist so wahnsinnig und spawnt sich damit wirklich n Tier...
Ja die Eier sind zwar megateuer aber das wird sicher höchstens nur bei events mal irgendwo benutzt werden.
THELVAYNE'S GULASCHKANONE ON TOUR!
Hallo Leute. Ich hab meinen alten Shopthread wieder gefunden und da ich leider nicht mehr Besitzer von Shop23 bin, möchte ich euch meine Angebote im Forum ab jetzt unter die Nase reiben!
----------------------------------------------------------------------------
ICH KAUFE
STACKWEISE
Roher FISCH >>> 140px
Roher LACHS >>> 200px
KUGELFISCH >>> 220px
SCHWARZPULVER >>> 29px
GAMMELFLEISCH >>> 19px
SPINNENFÄDEN >>> 19px
OBSIDIAN >>> 200px
STÜCKWEISE
GHASTTRÄNE >>> 120px
CLOWNFISCH >>> 10px
EVENT-TOKEN >>> 2500px
GOLDSCHWERT >>> 20px
----------------------------------------------------------------------------------
ICH VERKAUFE
STACKWEISE
KNOCHEN >>> 50px
SPINNENAUGEN >>> 120px (fermentiert 160px)
SLIMEBALLS >>> 640px
ENDERPERLE >>> 640px (16er)
PFEILE >>> 40px
WOLLE >>> 160px
STÜCKWEISE
MAGMACREAM >>> 8px
ENDERAUGE >>> 32px
ENDERTRUHE >>> 250px
SMARAGD >>> 24px
---------------------------------------------------------------------------------
IM AUFBAU >>> THELVAYNES SCHWARZ-WEIßER REGENBOGENSHOP (experimentiell)
Das Angebot wird mit farben und färbbaren sachen zu tun haben, lasst euch überraschen!
Beschwerden bitte nicht hier
MfG THELVAYNE
wenn ich das thema erfahre, würde ich evtl mitmachen. vorher bin ich mir nicht sicher.
Selbst ne erweiterung um 50 tiere oder so wäre es mir nicht wert, das zu kaufen. Idee ist gut aber eig braucht man das nicht. selbst monsterräume brauchen keinen hohen bedarf an mobzahlen, weil je mehr sone farmen haben desto weniger mobs spawnen pro farm. außerdem wird dadurch das natürliche spawnen von tieren verhindert, was den neulingen das beschaffen von tieren erheblich erschwert.
Das Projekt hat nun die maximalgröße von 10000 Blöcken. Ich finde es ist mal wieder an der Zeit ein paar Screens vom Fortschritt zu zeigen, heute mal bei Nacht. (RP: "Glimmar's Steampunk")
Falls es jemand gibt der die oben genannten Anforderungen erfüllt, kann sich gerne bei mir melden zum mit bauen.
MfG Thelvayne
Da wär ich ja eher dafür Smaragde bei JEDEM JOB verkaufen zu dürfen.
(haha endlich hab ich rausgefunden wie das mit den zitieren richtig geht) ... öhm also alles was das jetzt bringen würde wäre ja nix anderes als smaragde als 2. währung zu verwenden. das soll es aber nicht.
mal so ne kleine aufzählung:
gold bzw pixel ist währung für spieler
token sind die währung für events (also eig für den staff)
smaragde sind währung für die villager.
man sollte eig deswegen in keinem job smaragde verkaufen und da bin ich eher davon überzeugt dass smaragde aus den jobshop genommen werden sollten und dafür smaragderze für nen gerechten preis. auf ayo 2.0 lag der preis für 1 smaragderz meines wissens nach bei 350px pro stück. da sich auf ayo 3.0 alles preislich geringer hält würd ich sagen 200px pro stück.
faktisch sind die smaragde halt immer noch eine marktlücke und wenn man mal die snapshots getestet hat denn würde man ab 1.8 bemerken dass die senkung des smaragdpreis von 50px auf 25px eig nix gebracht hat. daher ist die diskussion nicht sinnlos wie manche sagen. mojang macht die snapshots nicht zum spaß sondern damit sich server, modder und texturer schon auf die nächste version vorbereiten können.
Man findet in extreme hills etwa so viele smaragde wie lapis. man sollte halt nur mal da gucken wo nicht jeder guckt. die gebiete werden ja leider deswegen immer als erstes abgeklappert in der farmwelt.
villager begrenzen würde nix bringen da man eig nur 1 guten villager braucht um damit geld zu machen.
meinung zu dem smaragd handel?
dadurch dass in der mall z.b. rohes fleisch für mehr als das dreifache als im jobshop angekauft wird, ist das für mich als abenteurer schon mal sehr profitabel
ab 1.8 gibt es noch größere vielfalt an produkten die villager kaufen, auch für mich als abenteurer.
die villager stabilisieren ebenfalls die preise der zauberbücher, die früher meistens viel teurer als verzauberte werkzeuge verkauft wurden (plünderung 3 oder behutsamkeit für 12000px zum beispiel)
was mich eher stört ist, dass smaragde inzwischen eher wie gold geworden sind.
also wäre mein vorschlag eher, einfach nur einen Festpreis für smaragde einzuführen. man kann den wert meinetwegen auch senken dass z.b. 1 smaragdblock 50px wert ist und man den dann in der bank hin und hertauschen kann. oder man macht es in der bank so:
an die bank werden nur noch smaragde verkauft aber kaufen kann man von der bank nur gold.
Die Bilder sind sehr schick, aber die Texturen sehen für mich alle viel zu unterschiedlich aus, wie ne Collage. also mein geschmack ist es leider nicht.
Sowas wollte ich auch schon immer mal bauen. Ich würde sogar mit helfen wenn du wen brauchst. Auch wenn du diverse Rästel mit Redstonemechanismen baust.
Allerdings bin ich von der Verpackung des Projektes in einer simplen Pyramide nicht so überzeugt und ich fände es besser wenn man eine kleine Adventure Story entwickeln könnte und die Rästel optisch ansprechender gestaltet als auf den Bildern. Gerade bei diesen Ägyptisch-Orientalischen bauten kann man da sehr schön mit Verzierungen arbeiten.
du kannst auch wenn du nicht sicher bist /iteminfo ID oder Itemname (pluginbezogenes englisch) machen. Ein Problem ist das z.b. bei Goldschwertern die von pigmen gedroppt werden. Die erste ID ist richtig aber wenn sie repariert sind und unverzaubert sind, dann haben sie statt 204 die ID 204#4C oder so.
Vielen Dank Xcytress endlich mal etwas vernünftiges! Mojang sind wirklich so ziemlich die einzigen die das Pay to Win Prinzip ablehnen aber das geht bei diesem ganzen shit Storm der dummen Medien immer verloren. Die Vernunft. Ja Vllt Kosten die reales etwas mehr aber dafür Muss man nicht mehr können als minecraft um so ein realms zu Hostien (Nur BTW)
selbst wenn sie nur in der hauptwelt gelten würden. wenn 10 leute jetzt für 2 tage für einen effekt gespendet haben können die sich ja vorher absprechen wer welchen effekt nimmt (falls das nicht geschieht haben manche sogar de gleichen effekte und es überlappt sich). so. da sich nach einer gewissen eit sicher bein paar user daran gewöhnen, das gegelegtlich mal ein buff kommt, so macht es das ziemlich sinnlos, beacons zu bauen (abgesehen davon, dass die eh potthässlich sind). so würden schonmal die beacons extrem an wert verlieren weil keine nachfrage aber riesen angebot ist. gleiches gilt mit stärke und resistenz effekten. rüstungen werden spottbillig. beim antihungereffekt ist es klar dass weniger bedarf an essen entstehen wird. ectpp. somit würde man sich zu nem creative server "spenden", bei dem auch die wirtschaft kaputt geht. und darauf hätte ich persönlich keine lust. das wäre einfach eine viel zu krasse änderung. normalerweise sind tps schon zuviel des guten da es pferde gibt.
Ein paar fragen: ab 1.8 gibt es ja das neue McMeta update mit dem man ohne optifine random textures und so erstellen kann. da ich mit dem programmiertechnischen kram nicht auskenne und mir das MC wiki absolut nicht dabei hilft brauche ich etwas hilfe, bzw jemand der mir das ein bisschen erklären kann. ich hab damit begonnen die texturen komplett neu zu machen. youtube hilft mir dabei auch nicht wirklich, da es da keine derartigen tutorials gibt.
Ich finde das mit den Buffs ist zu viel des guten, da geht das survival feeling kaputt wenn man sich sowas kaufen kann.
Ja persönlich habe ich nix dagegen, dass der CHat ein bisschen bunter ist. dann lieber so machen dass man nach einer spende von 15 euro, 15 tage seine schriftfarbe 1x pro stunde wechseln kann oder so. weil die preise die du gewählt hast zariem, sind wohl etwas extrem hoch gegriffen. es geht um die leistung die man mit dem geld erhält und nicht zur abschreckung.
ebenso sollte es sich mit der nickname und namenfarben funktion verhalten. namensänderung 1x pro tag nach eine spende von 5 euro und farbänderung für 5 euro auch 1x pro stunde.
gegen die partikel und hüte und diesen kram hege ich eig kein großes interesse, aber ist ne nette sache.
oder man macht es so dass man mit den tokenshop umbaut und sich das alles NUR mit diesen token kaufen kann, die man halt bei events (evtl als seltene trophäe).
wenn man sagt 1 token kostet 1 euro etwa.
beispielsweise:
buffs für 14 tage für - 5 token
partikel einmalig für 14 tage auswählen - 5 token
schriftfarbe im chat für 7 tage - 5 token
namenswahl einmalig für 7 tage - 5 token
namensfarbe einmalig für 7 tage - 5 token
hut einmalig für 14 tage - 5 token
als token kann aber auch euro da stehen.