Pass gut auf dich auf und hab viel Spaß im Urlaub, das wünsche ich dir hier auch nochmal!
Bremsen nicht vergessen!
Beiträge von Tweenitini
-
-
Du wirst alt!Ehm halt, nein...alles gute zum Geburtstag!
-
Zur Aktualisierung für dich Milu:
Das Hafengebäude + Inneneinrichtung ist soweit fertig, an der Bilbiothek werden Mirimir und ich gemeinsam bauen. -
Ich würde gerne helfen wollen, wenn das möglich ist.
-
Auch ich wünsche dir viel Spaß!
Und wenn's mal regnet...ist doch alles relativ.Bis dahin!
Grüße
Tini -
Auch ich wünsche dir viel Spaß - bonnes vacances!
-
Da mache ich doch gerne mit; egal welches Grundstück.
-
Dankeschön & schon bin ich wieder da.
Grüße
Tweenitini -
Hallöle zusammen!
Ich bin vom 07.04.14 bis zum 11.04.14 auf Klassenfahrt, somit ein paar Tage nicht auf dem Server anzutreffen.
Zum Wochenende hin bin ich wieder da; bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche und all jenen, die beim Ayo-Treffen dabei sind, viel Spaß!Ihr wisst bescheid; bis dahin!
GrüßeTweenitini
-
Da mache ich doch auch gerne mit!
-
Nachts ist es kälter als draußen!
-
Man munkelt hier wäre eine Vorstel...
Sieh an, Ela!
EIn nettes hallo & nachträgliches Willkommen auch von mir. -
Für mich die Nr 18, bitte.
-
Tagchen
Ich empfehle dir einfach mal diese Seite hier; dort kannst du genau nachverfolgen warum/weshalb/wieso.
http://www.glizer.net/usrnotes/index…on&data=florikoGrüße
Tweenitini
-
Glückwunsch an die Erstplatzierten und an alle Teilnehmer.
-
Schicker Baum...sieht wohl gut aus!
Und sonst, kann er noch was Besonderes...wovon man wissen sollte? -
Für Tweenitini bitte die 28
-
Nun, es wurden hier ja wirklich schon einige Argumente für/gegen Ayo 3.0 gebracht.
Ich bin der Meinung, es ist eine gute Gelegenheit für diesen Neustart - und diese Entscheidung sollte man respektieren, ob man nun der selben Meinung ist oder nicht.
Klar, irgendwo lässt man die alte Welt, die tollen Bauten, Projekte etc. nur ungern zurück, aber ich freue mich auch auf Neues, auf das was kommen wird.
Wir können die alte Welt in Erinnerung behalten, das werden wir wohl auch, allerdings ist es immer mal Zeit für neues, somit könnte man AyoCraft 3.0 mit einem weinenden und einem lachenden Auge betrachten.
Aber die Diskussion wurde hier ja auch schon ausführlich geführt, meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt.
Damit ist das Thema für mich beendet; denkt nicht darüber nach, was ihr noch hättet machen können und verschwendet die Zeit damit, sondern denkt an das, was wir alles neues erschaffen und gestalten können - allein und als Community.Grüße
Tweenitini
-
Gut zu wissen, danke für die Info
-
Glückwunsch an die Gewinner!
Und schon Geschenke vor Weihnachten..., schöne Sache, danke