Beiträge von Tweenitini
-
-
-
Ich hätte gerne die 21, bitte.
-
Wuhu, nach Tagen, Wochen, Monaten hab auch ich' es geschafft
-
Nun, danke für den Rat
Ich denke allerdings die Veränderung würde auch in anderen tp's nicht schlechter aussehen..
Könnte dir soweit erstmal Tropen- und auch etwas Fichtenholz zur Verfügung stellen, Myalein
Stein und weiteres Holz wird sich wohl auch finden lassen, ansonsten darf natürlich jeder Dwarfin in dieser Hinsicht unterstützen! -
so, ich mach auch noch mit
x 314
z 4 -
Glückwunsch an die Erstplatzierten!
Da haben sie uns doch noch überholt, Schnee...
Danke für das Event, hat Spaß gemacht! Gerne wieder -
Ich persönlich finde auch, dass der Weg mit Stonebrickslaps besser aussieht
Und auch die verschiedenen Holzsorten passen gut zu Dwarfin und der Stimmung
Die Liste ist ne gute Idee, mal schauen was dabei rum kommt. Ideen? Immer her damit
LG -
Naja ich wär dafür...
wenigstens so auf 120 kann man es schon ma hochsetzen.
Und ihr immer mit euren OP Gärtner...
bedenkt mal wv Zeit man Erstens braucht bis man das ausgehoben hat ...
und dann alles angepflanzt und mit Wasser und Sand ausfüllen.
Da hat man es schon verdient Geld zu bekommen.@ Lappen
Wer sagt denn, dass man als Gärtner gleich eine große Farm ausheben muss? Du investierst ja freiwillig Zeit und Arbeit in eine große Farm.
Schließlich kann man sich auch nen kleinen bis mittelgroßen "Garten" anlegen, verbunden mit weniger Aufwand in Form von Zeit und Arbeit und Geld bekommst du auch dann, nur dauert alles etwas längerWas ich damit sagen will: das liegt alles im Auge des Betrachters.
Meiner Meinung nach muss die Maximalzahl nicht unbedingt erhöht werden; erstmal bis 100 kommen ist auch ein Anreiz.
Und wem das dann zu langweilig ist, könnte ja, wie Thelvayne schon sagte, einen neuen Beruf ausüben
-
Hmm, komisch... hab natürlich das selbe Problem.
Naja, da hilft wohl nur: abwarten und Tee trinken!
Danke für die Links.. -
-
Sieht ja schon cool aus.
Ist den schon grob bekannt wann dieses Update rauskommt?
-
Tweenitini's Bewerbung zum [Stamm]
"Wer nach einem vollkommenen Geist strebt, der studiere die Wissenschaft der Kunst und die Kunst der Wissenschaft und entwickle seine Sinne - insbesondere das Sehen. Der erkenne, dass alles mit allem verbunden ist." -Leonardo da Vinci
Und insbesondere auf Ayocraft kann man viel Sehen. Man sieht künstlerische Bauten, kreative Events, und jede Menge nette Menschen.
Und nicht zu übersehen - der Spaß und die Ideen, die Energie die in Ayocraft gesteckt werden!
Es ist eine Kunst für sich, etwas so zu gestalten, das es nie langweilig wird. Etwas so zu gestalten, womit jeder etwas anfangen kann, und wo jeder seiner Kreativität (fast komplett) freien Lauf lassen darf. Auch, bzw. insbesondere, mit den Regeln, die gelten. Ohne wäre es vermutlich das reinste Chaos... (;
Diesen Zusammenhalt und Spaß auf Ayocraft habe ich auch sonst auf keinem Server gesehen. Alles scheint mit allem verbunden zu sein, um auf das Zitat zurückzukommen, jeder hilft jedem (jedenfalls ziemlich oft (; ) und die Gemeinschaft ist toll!
Um jetzt noch zu mir zu kommen...
In Game heiße ich Tweenitini, aber außerhalb Minecrafts reden mich viele mit meinem Spitznamen Tini an.
Ich bin übrigens 15 Jahre alt, was vielleicht ganz erwähnenswert ist.
Unter anderem male und zeichne ich gerne, und versuche einige Ideen auch in Minecraft so gut es geht umzusetzen. Dabei kann ich dann schon ziemlich penibel bzw. perfektionistisch sein.
Ich bin Co-Ownerin von "Dwarfin" und habe dort schon unter anderem zusammen mit kikori die "Dwarfinsche Bibliothek" errichtet. (Sehenswert! )
Ansonsten bin ich ein etwas ruhigerer Mensch, der jedoch klar seine Meinung sagen kann, wenn es darauf ankommt.
Ich versuche oft zu helfen, und nachdem sich mal jemand "nur" für eine Wegbeschreibung dermaßen gefreut und sich tausendmal dafür bei mir bedankt hat, versuche ich noch mehr Leuten zu helfen.
Den Titel [Stamm] zu erhalten wäre sehr wünschenswert! Allerdings geht auch ohne ihn nicht gleich die Welt unter.
Danke an das ganze Team!
So, und jetzt genug erzählt...
Wünsche euch noch 'nen schönen Abend, bis später!
Grüße
Tweenitini
-
Okey danke Brunz, dann erst mal schönen Urlaub!
Der Einwurf von Thelvayne hat mich noch auf eine andere Idee gebracht, die wahrscheinlich viel besser umzusetzen wäre, ein "Adventurefeeling" aufgreifen könnte und gleichzeitig ein Turnier ist!
Man könnte z.B. 2 gleiche Strecken bauen ( eine vielleicht spiegelverkehrt o.Ä.), die aus einem Labyrinth, Jump'n'Run's, Quiz, Bogenschießen oder was es sonst noch so gibt bestehen. Auf diesen 2 Strecken treten dann 2 Spieler gleichzeitig gegeneinander an; und wer das Ziel zuerst erreicht hat gewonnen ( Und bekommt eine Kleinigkeit.. )
Die Spieler können sich jedoch nur am Start sehen; auf der Strecke nicht mehr. Das heißt, sie wissen nicht wie weit der jeweils Andere ist.
LG
-
Was ich auch noch vorschlagen würde ein Adventure mit Rätseln, Fragen, verstecken Räumen e.t.c vielleicht sogar kleinen Jump'n'Runs oder Labyrinten. (würd auch beim bauen helfen)Hallo zusammen
Ich würde gerne nochmal den Vorschlag einer Adventuremap von MizukiSaito, oder vielleicht eines Adventurehauses aufgreifen.
Es wäre mal etwas Neues; mit kniffligen Rätseln, Fallen & Jump'n'Run's, Eastereggs usw. ,vielleicht auch mit einer Hintergrundgeschichte. Das könnte man wie oben genannt z.B. in einem Gebäude unterbringen, wo man sich dann eventuell für verschiedene Wege/ Storys etc. entscheiden könnte.
Natürlich weiß ich auch, dass dies mit viel Zeitaufwand verbunden wäre und man einige Helfer braucht!
(Ich würde mich bereit erklären, so etwas in der Art zu unterstützen und mitzuhelfen. )
Es ist erst mal nur eine Grundidee, aber was haltet ihr generell davon?
Liebe Grüße
Tweenitini