ist noch was frei?
dann will ich auch mal eins
Beiträge von MineInqui
-
-
Du weist ja wie ich das meine
-
Ich würde dir verzeihen, und auch begüßen das du wieder rauf darfst. Auch aus dem grund das du dann deine schuld begleichen kannst da du mich mit den witherköpfe beschissen hast.;)
-
Das event war sehr gut doch es könnte ruhig noch einbischen kniffliger sein
-
Hallo liebes AyoCraft Staff Team.
Mein InGame name ist MineInqui und im RL heiße ich Benjamin und bin 32 Jahre alt. Meine zeit als Gamer begang schon früh als ich grade mal 16 war. Da ich aber leider Arbeiten muss, bin ich meistens nur Abends Zuhause und Online. Deswegen bin ich aber leider ein bischen schreibfaul was das Forum angeht aber ich kuck schon mal rauf was es so neues gibt. Aber dann bin ich eigendlich nur auf AyoCraft online. Meine Playtime Beträgt zurzeit 12279 Minuten. Auf der Buildwelt besitze ich auch schon 3 GS´s. Da ich immer sehr Hilfsbereit bin, freue ich mich auch, wenn ich neuen Usern helfen kann. TS Bestize ich auch und bin dort auch oft online(auch abundzu wenn ich mal im auto unterwegs bin und mir langweilig ist).
Mein bester Kumpel auf dem Server ist der Brunzkoata mit dem ich gerne etwas unternehme.
Zurzeit spiele ich nichts Liber als MineCraft und würde mich echt freuen wenn ihr mich als Stamm Spieler ernennen würdet.
Mit freundlichen Grüssen
MineInqui