Das beste Lied, welches es zur Zeit gibt und dazu noch ein mega Ohrwurm
Beiträge von J3NnE
-
-
Moin liebe Ayos und Staffler...
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...
Die meisten aus dem Team kennen mich ja noch. Ich habe vor ungefähr zwei Jahren den Server aufgrund mangelnder Lust und der neuen Playstation verlassen. Dann habe ich diesen Account (J3NnE) meinen Kumpel gegeben, weil ich ja sowieso nur noch auf der Playstation unterwegs war. Er war dann auch auf Ayocraft und hat gegrieft. Ich weiß nicht wann und ich weiß nicht wo.Da ich ja früher schonmal mist gebaut habe, weiß ich, dass einige diese Story nicht glauben, aber ganz ehrlich.... Ich bin ja freiwillig gegangen und wurde nicht aus dem Staff-Team geworfen. Sollte ich euch also eins auswischen, in dem ich ein Haus zerstöre? Das macht ja einfach kein Sinn :o ihr könnt es glauben, könnt es aber auch lassen!
Jedenfalls nehme ich die Schuld auf mich und bereue diese Tat sehr.
Deswegen bitte ich nun um Begnadigung, damit ich auch mit keinen Warnings einen "Neuanfang" auf Ayocraft starten kann.
Jendrik (J3NnE)
-
Moin Moin,
Ich melde mich mal wieder zurück
Wie einige vllt noch wissen, habe ich schonmal lange Zeit auf diesem Server gespielt und habe auch einige Zeit als Supporter hier mitgewirkt.Mein Name ist Jendrik, bin inzwischen 17 Jahre alt (Bald 18 <3) und komme aus Bremen.
Zurzeit besuche ich noch die Schule, werde aber im nächsten Monat mein Abi schreiben.Ich habe einfach wieder Lust auf Minecraft bekommen und da gab es für mich nur einen Server der in frage kommt So habe ich in den letzten Tagen auch schon einige Spielstunden gesammelt.
Man sieht sich auf dem Server
Jendrik
-
Hmmm, da zwingt ihr mich ka fast wieder zu spielen J3NnE macht auch mit
-
0... ich kenn keinen mehr
-
Ich kann kommen, aber eigentlich habe ich ja keine Ahnung was auf Ayo geschieht^^
-
Danke euch
Dieses "ist mir auch egal" ist sehr unglücklich formuliert... Nat. würde ich mich freuen erstmal Sup zu bleiben, jedoch kann ich es verstehen, wenn ihr sagen würdet, dass ihr keine inaktiven Stafflern bei diesen Userzahlen haben möchtet. Außerdem hoffe ich selbst, dass die Motivation wieder kommt, aber ich spiele nun schon über 1 1/2 Jahre hier und brauch nun eine Pause -
Hey,
ich wollte euch nun mitteilen, dass ich gerade echt keine Lust mehr auf Minecraft habe. Es macht mir einfach zur Zeit kein Spaß mehr, außerdem habe ich nun eine PS4 bekommen und möchte erstmal mit der ein bisschen zocken. Also könnt ihr meine Bewerbung vergessen
Was ihr mit mir macht ist mir eig auch recht egal, ich wollte immer in den Staff, doch nun hat sich Minecraft für mich erstmal ausgespielt. Also wenn nachschub gebraucht wird könnt ihr mich raushauen...
Weiterhin viel Erfolg Lg Jenne
-
J3NnE auf die 1
-
Ich war eben im Nether und hab festgestellt, dass es nun dort auch logs gibt. Vorher gab es doch keine im Nether, oder?
Heißt das nun, dass wir auch Todeslöcher und sowas im Nether bestrafen sollen? kA wer eins buddeln sollte, hab ich aber auch schon gesehen.
Lg
-
Naja... Ich mach dann auch mal mit
Ich verbringe Silvester dieses Jahr an der Ostsee, also bin ich vom 29.-2. nicht anwesend
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg Jenne
-
Ich wäre sehr über eine Antwort erfreut, es muss keine Zusage sein, aber es wäre schön zu wissen, dass der Beitrag vllt nicht vergessen wurde
Und natürlich wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne Festtage -
Echt cool was euch wieder eingefallen ist kann mir das schon richtig gut vorstellen, wie ich von meinem Balkon auf die Stadt gucken kann. Achja.. wenn ihr einen Griefer sucht... ich kenn da jemanden, der interesse hätte
-
Guten Abend,
ich habe lange überlegt, ob ich den Schritt wagen solle oder nicht, aber fragen kostet ja nix
Ich wollte hiermit also fragen, ob es möglich wäre, dass ich den rang des mods übernehmen könnte. Ich bin jetzt bald ein halbes Jahr als Supporter bzw Recruit unterwegs gewesen und dachte mir jetzt könnte ich meinen Aufgabenbereich erweitern. Ich bin halt (leider) immernoch keine 16 Jahre und so auch das jüngste Staff-Mitglied, aber ich denke ich habe gezeigt, dass ich (für mein Alter :D) reif bin und auch ein hohes Amt ausführen kann. Ich denke zu meiner Person muss uch nichts mehr sagen.
Ich hoffe ihr überlegt es euchlg Jenne
-
Hoi,.
ich muss leider wieder mit abwesenheit glänzen... Meine Oma hat mich zum Grünkohlessen eingeladen würde mich aber über eime kleine zusammenfassung des geschehens freuen.
-
Diese Diskussion ist vollkommen unnötig... Wir haben uns Gedanken über die neue Map gemacht und sind un so einig geworden... Wir wollen einen kompletten Neuanfang wargen, dass welche Sauer sein werden, war uns bewusst! Trotzdem freuen WIR uns alle auf den Neuanfang und auf die neue Map, welche solange erbaut wurde. Ich habe auch 6 Lizenzen paar Beacon und anderen mist, aber ich freu mich sehr auf die neue Map, endlich farmen gehen und nicht nur alles aus dem lager holen, ne schöne Holzhütte bauen und kein Quarzpalast. Ich für mein Teil freu mich wie gesagt, ihr könnt es ja abwarten, wenn es euch nicht gefällt...tja... aber ich gehe persönlich davon aus, dass ihr auch freude am munteren bauen haben werdet...
Bis dahin
-
Wenn ich darf würd ich gern die 22 nehmen
-
Es ist ja auch keineswegs schlimm Häuser zu kopieren, aber bei einem Bauwettbewerb ist das halt doch unfair den anderen Spielern gegenüber
-
Ich habe gestern Abend nach einem modernen Minecraft Haus im Internet gesucht, dort sah ich das Haus von MurphysGirl auch und dachte mir "ist auch egal", doch heute wurde ich darauf angesprochen und habe festgestellt, dass das Haus 1:1 kopiert ist. Einrichtung, Haus einfach alles! Und da ich ja geschrieben habe es geht wie immer um Kreativität kann ich das Haus nicht werten, da es nichts mit der eigenen Kreativität zutun hat und somit auch unfair den anderen Spielern gegenüber ist... Es tut mir leid, aber das Gs ist disqualifiziert, deswegen ist Robin275 ein Platz hochgerutscht und erreicht so den dritten Platz. Glückwunsch an der Stelle.
-
Der Bauwettbewerb ist nun vorbei. Wir haben für jedes Kriterium 10 Punkte vergeben, also waren 30 Punkte möglich.
Platz 3: Robin275 mit 16 Punkten
Platz 2: Patishodey mit 18 Punkten
Platz 1: Spriti mit 24 Punkten
Vielen Dank an die Teilnehmer und Glückwunsch an die Gewinner.