Einzelprojekte und Grundstücke wo man die Lizenzen zusammen getan hat können auch mitmachen
Beiträge von J3NnE
-
-
Texture Pack ist egal.. wir haben eh alle unterschiedliche wenn es große unterschiede gibt, werden wir wohl auf Default zurückgreifen :=)
-
Hey liebe AyoCraftler ,
diesmal geht es um ein Bauwettbewerb der anderen Art.
Was ist anders?
Es werden eure Grundstücke bewertet und nicht das, was ihr auf den vorgegeben Grundstücken baut, sprich ohne Topic, Zeitdruck und Platzwahl .
Wie nehme Ich Teil?
Ihr macht einfach ein Screenshot von eurem Haus und postet diesen mit den Koordinaten unter diesem Thread.
Es darf nur EIN Gs pro Spieler angemeldet werden!
Wonach wird bewertet und wer bewertet?
Die Bewertung übernehmen wie immer die Staffler.
Wir bewerten eure Grundstücke, nach den folgenden Kriterien: Garten, Haus und Inneneinrichtung. Wie immer geht es dabei um die Kreativität.
Ende des Events wird am 26.10.13 sein, also habt ihr genug Zeit den letzten Feinschliff zu machen Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen
Viel Spaß und Erfolg wünscht das Staff-Team
-
Hey saybot99,
du könntest mir einen 50*70*7 Keller ausheben, über die Bezahlung lässt sich dann reden
-
Vielen Dank für deine Bewerbung
Wir werden sie beim nächsten Staff-Meeting besprechen, bitte habe bis dahin ein wenig Geduld.
Lg Jenne
-
-
Vielen Dank für deine Stammbewerbung.
Wir werden sie bei der nächsten Staffbesprechung erörtern.
Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld.lg J3NnE
-
Hey LordofLP,
deine Stammbewerbung ist leider recht kurz, bitte lese dir deswegen nochmal Stammbewerbungen von Leuten durch, welche auch angenommen wurden und überarbeite deine.
-
Ja dann auch von mir Herzlich Willkommen auf AyoCraft wir kennen uns ja schon länger und auch ein bisschen besser hoffe das du es etwas länger auf Ayo mit uns aushälst
-
also ich hab vorhin mal ein Hochhaus im Creativ gebaut, welches sich dem dem ESB ähnelt... dieses Gebäude würde ich dann gerne in angriff nehmen
-
Um Eisen und Stein kümmere ich mich dann mal
-
Ja hinter dem GRIWT-Gebäude ist die Strecke
-
Vielen Dank für deine Bewerbung zum Stammi.
Wir werden uns dieser bei der nächsten Staff-Besprechung annehmen.
Bitte habe bis dahin ein wenig Geduld. -
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden sie beim nächsten Stafftreffen besprechen, bitte habe etwas Geduld bis dahin. -
Hey,
ich nehm.2x die Efi 4 H 3 Behuts. 1 und eine Efi 4 H 3
Lg J3NnE
-
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden sie bei der nächsten Staffbesprechung erörtern. Bitte gedulde dich bis dahin. -
danke euch beiden
@Brunz da wo ich hinfahre gibt es keine mädchen außer meiner schwester sonst nur Wald, Elche, Wald, Wasser und nochmehr wald
-
hey ihr nachtaktiven :D,
Ich bin ab morgen (27.7.13) eine woche lang im urlaub, es geht nach schweden mal gucken ob ich ein paar schöne fische fangen kann^^ da dort echt nix ist außer wald ist auch kein internet verfügbar deswegen kann ich garnicht on kommen um nach dem rechten zu schauen
also dann bis nächste woche.
lg Jenne
-
ja aether ist ein mod nämlich ist das der Himmel sprich der gegensatz zum nether, da dieses also nicht als plugin vorhanden ist wird das wohl nichts
-
hey vinci
ich könnte schon ein bisschen cleanstone brauchen das ganze brauche ich für das einzelprojekt von Adjana und Miluinus nämlich die zonenstadt ich melde mich mal ingame, dann können wir uns auf einen preis einigen
lg