außerdem reicht doch ein sattel oder nicht? ich hab zwar auch über 20, aber eig brauch ich die nicht, ich kann ja jeder zeit den sattel von einem pferd nehmen und auf ein anderes setzen, deswegen fände ich das auch unnötig...
lg
außerdem reicht doch ein sattel oder nicht? ich hab zwar auch über 20, aber eig brauch ich die nicht, ich kann ja jeder zeit den sattel von einem pferd nehmen und auf ein anderes setzen, deswegen fände ich das auch unnötig...
lg
Ne du hast dafür Zeit.. ich habe ungefähr 8 Stunden gebraucht... Waren ja auch immerhin über 40000 Blöcke dich entfernen musste... ich habe dafür aber auch 5 Tage gebraucht, also immer mit der Ruhe^^
Moin,
Da ich mein neues Haus jetzt endlich einigermaßen fertiggestellt habe, kommt nun die Inneneinrichtung *Yippi*, ich denke die meisten wissen, das ich da so unbegabt bin und deswegen suche ich jetzt jemanden der mein Haus schön füllen kann^^
Die Bedingungen sind, dass die Materialien weitesgehend mitgebracht werden sollen, sowas wie Teppiche oder so kann ich natürlich stellen aber Rahmen, Gemälde und son Kleinkram sollte halt mitgebracht werden. Und ich möchte mir vorher eure Gebäude angucken um zu entscheiden ob ihr es drauf habt :p
Je nachdem wie mir es gefällt bezahle ich 5-10k und wenn mir es echt sehr gut gefällt gibt es noch ein kleines Extra sei es ein Esel, Pferde oder sonst etwas.
Hier ein paar Bilder von meinem Haus, dann könnt ihr ja schonmal überlegen, was man alles daraus machen kann.
@Brunz in dem anderen Thread steht einmal das die teams 2-3 spieler umfassen sollen und einmal 3-4 was stimmt da jetzt?
Morgen,
also bei "Bad login" stimmt irgendetwas mit deiner inet verbindung nicht... bei mir steht bad login immer wenn ich mc im offline modus starte und dann aber mit nen Server connecte... mich würde jetzt mal interessieren ob es nur auf ayo so ist, oder auch auf auf anderen Servern.
lg
Würde wenn es euch nicht stört bei Adjana und Miluinus mitbauen... wenn es euch stört sagt bescheid ich kann damit leben :p
es zwingt euch doch niemand die pferde zu kaufen oder?! dann haltet euch doch einfach mal zurück...
ps: biete ewige dienste in der zonenstadt und 2k
ich durfte das ja auch an dem abend testen, doch beim "Anstoß" hat meine mutter das inet ausgemacht naja auf jeden Fall freue ich mich schon auf das ganze
ich nehm die drei spitzhacken mit Efi IV und H III
Viel Spaß wir hören ja bestimmtmal voneinander, ich pass gut auf unser Haus auf
hmm ansich wär so ein stadion ja schon cool, aber wo bleibt da der sinn? die minecraft charaktere laufen und schwimmen gleichschnell, mehr als nur auf w drücken kann man da nicht
haha viel spaß... trink aber nicht so viel und lass die shisha ausm mund
lg ausm viel zu warmen Hamburg
hmm wie gesagt, ich bin gerade in Hamburg. ich überdenke das ganze jetzt auch nochmal, denn wenn in attika wieder gebaut wird, würde ich da gerne wieder aktiv bauen
Hmm ok... Aber dazu hätte ich noch eine Frage und zwar müssen die Häuser die noch von Mojang-City stehen auch eine Lizenz haben, sonst würde ich mit ner 50*50 Lizenz anfangen und schonmal ein weiteres Haus bauen^^
Hey Ho,
Ich bin ab morgen (20.6) bis Samstag auf Klassenfahrt... Es geht nach Hamburg aber leider nur für die 3 Tage naja kann man nichts machen
Viel Spaß in der Zeit und wir sehen und dann Samstag wieder
lg Jenne
naja Soul... deine befürchtung ist schon gerechtfertigt und jetzt kommt das beliebte ABER: die fläche ist jetzt ja nicht soo groß wie beim alten Projekt... und wenn jetzt jeder "nur" ein Hochhaus baut, hätten wir schonmal 6 und das ist ja mal ein Anfang, außerdem habe ich echt einen extrem großen willen das ganze auf die beine zu stellen.
letztes mal war halt das Problem, dass wir keinen richtigen Plan hatten und die Gebäude kreuz und quer standen, dies wird aber diesmal nicht der Fall sein
Ich bin auch jetzt auch bis Samstag weg... also hättest du genug Zeit eine Lösung zu finden und das ganze zu überdenken
Ps: Ich bin der Meinung, dass du damals für uns den Stadtpark bauen wolltest^^ steht das Angebot noch? (Kann auch Sonne gewesen sein aber bin mir sicher das du es warst )
marlon42 baut auch noch mit... also wären wir 4 ;D
Guten Tag,
hiermit möchte ich die Lizenz für Mojang-City beantragen
Also ich habe ja schon geschrieben worum es geht, nämlich eine Moderne Stadt mit Hochhäusern, welche aus viel Glas bestehen sollen, Bürogebäude, Hotel, Wohnhäuser, einem Park und evtl wenn das Projekt an Größe zunimmt wird noch eine U-Bahn gebaut.
Das Team besteht aus Spriti,stefan3050 und meiner Wenigkeit.
Nun zum Aufbau:
In der Mitte wird ein Park gebaut, welcher aus Bäumen und schönen Wegen und jeder menge Sitzgelegenheiten bestehen soll. (Dies ist im Bild Grün dargestellt) Um den Stadtpark herum werden besonders schöne, große und auffällige Gebäude entstehen, die Größe der Gebäude soll zum Rand hin abnehmen. Also zusammengefasst: Mitte: Zentraler Park/schöne, auffällige und hohe Gebäude/kleinere Bürogebäude oder Hotels.
Ich weiß, dass das ganze heftig ist für ein Einzelprojekt, doch ich werde alle meine Energie dort reinstecken und es ist schon fast ein "Lebenswerk", eine Stadt aufzubauen.
Wenn ihr von meiner Baukunst nicht überzeugt seit, dann könnt ihr euch ja die beiden stehenden Gebäude angucken
Zum Schluss habe ich da nochmal eine Frage... Wenn ich das ganze nicht genehmigt bekomme werde ich mir eine Lizenz holen um dort schonmal weiter zu bauen und um dann auf eine Genehmigung hoffe, doch da ich noch Schulden habe wegen meinem nicht vorhandenen Spawn-Gs, ist meine Frage ob ich schonmal von Innen etwas tuen kann... die vorhanden Wohnungen rausnehmen um Platz für neue zu bekommen, einrichten etc.?
So das wars erstmal meinerseits, wenn ihr fragen habt oder mitbauen möchtet lass mich dieses bitte wissen
lg Jenne
*push* wir sind zwar zu dritt, aber wir wollen eine Stadt bauen! Also leute, Hochhäuser sind mal was anderes, versucht es mal und meldet euch bei mir!
Das hört sich doch super an, dann sind wir schonmal zu dritt