Spriti möchte gerne mitbauen, also wären wir dann schonmal zu zweit^^
Beiträge von J3NnE
-
-
Hey liebe Ayocraftler,
Ich lief letztens durch die Survival-Welt und auf einmal fand ich die "Überreste" von Mojang-City. Ich schwebte lange in alten Erinnerungen und dachte mir, dass es ja garnicht so schlecht aussieht, und ich hatte richtig Lust weiter daran rumzubauen.
Doch mir kam die Idee, dass man das Ganze ja in die Zonenstadt von Adjana und Miluinus kopieren könne um die Gebäude dort zu zerstören. Ich fragte darauf direkt die beiden, doch begeistert waren sie nicht, da die Häuser doch zu modern aussehen.
Ich überlegte lange, ob ich Mojang-City als Einzelprojekt anmelden soll und nunja...
Das Konzept bleibt also das gleiche, schöne moderne Hochhäuser mit viel Glas, einen Stadtpark, Bürogebäude, Wolkenkratzer evtl. ein U-Bahn-System und vielen mehr, nur das das ganze nicht die Ausmaße von dem Ehemaligen Community-Projekt haben soll.Projektleiter wäre dann ich und Mitbauer habe ich auch keine, aber es können sich Interessenten sehr gerne bei mir melden.
Die Größe ist vlt. ein bisschen groß, aber ich meine es soll halt ne Stadt werden
Also die Fläche wäre 215*140... aber ich wäre auch mit einer kleineren Fläche erstmal zufrieden. -
Ist das Problem einfach nur, dass ein "Bitte verschönern" Schild vor der Haustür stand?!
Natürlich ist das nicht schön, wenn die eigenen Gebäude kein Gefallen finden... aber warum muss man denn so ausfallend werden
Man kann doch sonst auch mit den Stafflern im Ts reden, wenn man ein Problem hat und sie werden sich sicherlich mühe geben alles genau zu erklären und sie werden bestimmt auch nicht ausfallend so wie du gerade... (Spreche da aus eigenen Erfahrungen :D)
Also ganz verstehe ich die Aufregung nicht, ich hoffe du schreibst nochmal genau was dein Problem ist. -
ich hätte gerne die 3....
-
Haha, der ist ja cool
ist der lackiert oder aufgeklebt?
-
Achsooo Also wird es nicht wie vorher ne neue Welt geben, sondern einfach eine Hauptstadt am Survival Spawn oder wie?
-
dazu hätte ich mal eine frage die neue hauptwelt wird dann doch von den Stafflern errichtet!? besteht die Chance, dass auch einfache Bürger mitwirken können? also mitbauen zB Mall oder die Straße errichten etc.?
lg Jenne
-
haha die sind ja geil ich hab jetzt nur das gesehen, wo die bei McDonalds oder was das ist ihr essen bestellen echt genial
da englisch aber mein schlechtestes fach ist hab ich nicht alles verstanden aber ich feier es trotzdem -
Morgen,
so zum Schluss nochmal...
ich sehe richtig, das man trotzdem Chancen hat Supp zu werden, wenn man unter 16 ist und man denkt man hat die nötige Reife?!
ich will mich nicht zwingend bewerben, aber es interressiert mich einfach mal.lg
-
Ohh sry xD Da hat mal wieder meine Haarfarbe zugeschlagen
Dann würde ich trotzdem gerne wissen, warum man 16 sein muss
-
Zitat
Hast du Interesse an eine der benannten Positionen und hast das 16. Lebensjahr vollendet, so schreibe eine Bewerbung an admin@ayocraft.de und überzeuge uns, warum wir gerade dich nehmen sollten.
Also da steht, man muss das 16. Lebensjahr vollendet haben
-
Hey liebe AyoCraftler,
ich habe mich gefragt, warum man mind. 17 sein muss um Staffler zu werden.
Ich kann ja verstehen, dass man keinen Quitschenden 10 Jährigen im Team haben möchte, aber wir haben meiner Meinung nach keine Person unter 14 Jahren die es schaffen könnte Staffler zu werden, aufgrund der Onlinezeit und Aktivität.
Meiner Meinung nach, kann man auch Leute "einstellen", die man kennt, durch Ts oder auch ingame und denen man vertraut.Ps: es soll keine Kritik sein, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was dagegen spricht. Ist es das Image, dass dann viele denken "ohh AyoCraft...Nee lass mal lieber... ich hab gehört die haben nen 14 Jährigen Supporter, voll der Kiddie Server" oder was da genau das Problem ist.
Nun zur 2ten Frage:
Werden auch Guards gesucht? Und muss man da auch mind 17 sein? Denn wenn Guard schon früher werden kann, würde ich es da mal versuchen
lg J3NnE -
Hey Hicki,
du sagtest ja oben drachenfiguren.. also soll das kein drache sein der fliegt sondern eine stehende figur!?
Und dann halt noch ne Zergenstatue also keine kleine sondern eine mit nen Zwerg oder?Ich werde mal im Creativ den einen oder anderen versuch starten
lg
-
Guten Morgen,
hier mal meine kleine bewerbung:
Ich heiße Jendrik und bin 15 Jahre alt.
ingame heiße ich J3NnE und kann eine Spielzeit von fast 20 Tagen vorlegen (müssten 19 Tage und 17 Stunden sein oder so)
Ich bin Ts aktiv und habe lust mitzumachen, da ich den Server gerne unterstützen möchte und ich mit den Leuten die auch mitmachen gut zurecht komme!Wenn ihr mich dabei haben wollt, melde ich mich in Ts, aber ich habe heute bis 14:30 Schule, ich hoffe das ich es trotzdem zur besprechun schaffe.
lg J3NnE
-
Guten Abend
ich höre am liebsten alles was so in den Deutschen Charts ist ( zB Thrift Shop, Cant hold us, Radioactive und sowas halt
außerdem finde ich DAME richtig cool.mein lieblingslied ist momentan "We Own It" von Wiz Kahlifa (ich hoffe habs richtig geschrieben)
lg
-
eure reime sind echt der hit,
deswegen mach ich mal mit.
in der arena wollt ich auch schon siegen,
doch der erfolg ist ausgeblieben.
ich bin sehr arm und pleit,
doch die motivation zu bauen bleibt.
vorallem wenn es richtig kracht
geben alle user acht.
ayo ist echt toll,
da denken sich wohl viele "lol"
dieser reim war oh mein gott,
nicht so wirklich hot.
ich brauch noch zeit zum üben,
ich hoffe die kann ich mit euch vergnügenvog Jenne
-
gutes micro hab ich und gute laune bring ich auch mit, ich hab vier häuser, welche alle recht schön sind und ich bin zwar nicht der leiter, aber ich habe in no name city und attika mitgebaut und könnte dich da rumführen
lg
-
ich hätte gerne die 12
lg -
die adresse ist immer die selbe... nach einiger zeit komm ich auch wieder rauf, war ja gestern auch im ts, aber irgendwann flieg ich raus und es kommt das besagte "connection lost", nach gut 20-30 versuchen mich zu verbinden klappt es auch...
irgendwie ist es komisch, aber ich finde auch bei google keine lösung. -
danke für eure antworten
@ Iliand
die Stimme hat immer nur "error" gesagt und unten stand es konnte keine verbindung zu dem Server AyoCraft hergestellt werden.
hab ich schon 3 mal :(^^