Das erste Gebäude steht in der Zonenstadt und kann nun betrachtet werden.
Von innen gibt es noch nicht viel zu sehen, wir arbeiten aber dran.
vlg Adjana und J3NnE
Das erste Gebäude steht in der Zonenstadt und kann nun betrachtet werden.
Von innen gibt es noch nicht viel zu sehen, wir arbeiten aber dran.
vlg Adjana und J3NnE
Ich habe seit der Beta mit Misa gespielt, aber ich finde irgendwann wird es langweilig
Ich kann dir auch nur das Sphax PureBDCraft empfehlen, gibt es in allen möglichen Auflösungen
Oder das MineKraft Work ist auch gut
du wolltest es doch nicht klären! hast mich gemuted bist in nen andren channel gegangen und hast gedacht jetzt ist alles geklärt?! und ich finde es schade, das du hinter meinen rücken mit anderen über mich laesterst...
am besten wärs wenn man den ganzen Thread löschen kann und nicht nur closen, bin grad extrem sauer, sry... :wacko:
ich war vorhin im ts und hab geshen das Carmensita mit hichrissi im channel ist und hab mich mal dazugesellt... dann musste ich mir erstmal anhören, das ich ja voll das arschloch sei, da ich mich erst über die neuen User geärgert habe und dann so ein lob ausspreche (ich gebe zu ein bisl komisch ist es schon). dann habe ich mir anhören müssen, das ich den beitrag geschrieben habe, weil ich schleimen wollte, da ich ja nun trotz dem vorfall wieder stamm geworden bin, was aber vollkommen blöd ist, denn wenn ich schleimen wollte wegen meiner bewerbung hätte ich das ganze vor der besprechung schreiben sollen. und außerdem sagen das wohl mehrere über mich, sagte zumindestens hichrissi.
naja... eig wollte ich ihn da jetzt ja aus der geschichte rauslassen, da carmen auch sagte ich soll es vergessen er habe immer mal so seine momente.
dann ist er ausm channel gegangen und ich war dann halt ein paar min mit carmen allein im channel und dann kam er wieder und hat mich ignoriert.
( das was ich mir anhören musste kam natürlich nicht von carmen)
ich komm mir grad ein bisl vor wie im kindergarten, aber anders konnten wir es irgendwie nicht regeln
Guten Morgen,
als ich gebannt wurde, habe ich mich ausführlich im Ts entschuldigt und bekam eine zweite Chance, erlich gesagt ich weiß nicht wieso, aber ich war dann auch überglücklich. Meiner Meinung nach hat jeder eine zweite Chance verdient, aber ich weiß nicht ob du sie jetzt schon bekommst oder erst nach 90 Tagen... Dies müssen die Staffler entscheiden, ich weiß aber nicht nach welchen kriterien sie das machen...
lg Jenne
ich muss das löschen, da der beitrag anscheinend meine ruf ein wenig zerstört hat.. schleimen usw...
Hmmm Gute Frage... also das was ich machen musste war wegen -90, ich denke du musst etwas machen was dem Server helfen kann... z.B. eine Truhe mit Setzlingen verteilen unschöne gegenden verschönern sprich terraformen oder irgendetwas in der art...
ps: du musst keine überschrift nehmen
lg
Ich bin das Musterbeispiel mit den 40000 Blöcken oder wie...
und wie soul auch schon schrieb muss man ja die Punkte abarbeiten, ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ich eine Bestrafung möchte und erst recht nicht "Lasst mich bitte einen Berg bis zum Bedrock runter graben und alle Erze stehn lassen Bitteeee", es ist ja Pflicht
lg
cool ich freu mich, ich denke das wird ne lustige zeit und verstehen tuen wir uns ja sicherlich auch ...
also sehen wir uns dann ingame
ich finde es sehr schade, daa du gehst! ich weiß gestern abend lief es ein bisschen scheiße, aber ich hoffe du überlegst es dir nochmal!
vlg J3NnE
das mit dem zusammenhalten find ich gut! sind denn grieferfallen erlaubt? sonst würde ich ein paar dia-blöcke verbauen
ja ernsthaft! so ich geh jetzt pennen und morgen ist alles wieder gut *daumen drück*.
wär mal cool wenn ein staffler was schreibt und/oder das mal closed, ich denke, dass führt zu nichts, nur das immer mehr sich aufregen
ich will domse dafür ja auch nicht die schuld geben und die staffler können ja auch nicht sagen: wo kommst du her? "von domse" , " ne dann muss ich dich leider bannen!" das kann man ja auch nicht bringen, aber der push tut ayo nicht gut! die "alte" community war besser!
Guten Abend,
ich habe seit heute ein problem mit meinem teamspeak clienten.
ich war heute ganz normal im channel und auf einmal kam ein "connection lost" ich dachte es wäre einfach nur ein inet fail, aber minecraft lief wie geschmiert, ich kam dann auch nicht mehr rauf es kam immer "error", ich hab mein lappi schon mehrmals neu gestartet und auch ts neu runtergeladen, aber es geht trotzdem nicht!
ich hoffe ihr habt ne lösung für mich
lg
... und ich weiß von einigen, das ich nicht der einzigste bin, dem das auf die nerven geht
ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht übel... ist ja nur meine meinung..
ich muss mich auch gerade mal ein bisschen abreagieren... :wacko:
ich finde es iwie schade, dass ayo grad zerstört wird....
seitdem die leute von domse da sind (nichts gegen ihn, ich kenn ihn ja garnicht) macht ayo immer weniger spaß, bei mir wurde erst 2mal gegrieft, aber wie wohl einige mitgekriegt haben, war ich ebn ingame sehr sauer und wurde ausfallend was mir auch leid tut, aber wenn mich jemand anzündet, ich sterbe und die personen nehmen meine komplette ausrüstung, welche voller dia-sachen waren, da ich grad nen keller ausheben wollte und mir meine sachen nicht wiedergegeben werden können ist es halt echt ****.
das schlimmste war, das Buretz, hichrissi und marlon42 dabei waren und mir trotzdem nichts wiedergegebn wurde, was ja aber trotzdem von soul versucht wurde, (danke nochmal dafür), nur weil die person von domse kam und was besseres ist und deswegen nichtmal punkte bekommt.
es mag ja für den server besser sein, durch den push aber es macht halt immer weniger spaß l, der chat wird gespammt und den ganzen griefing mist ist halt schade... ich weiß mich zwingt keiner hier zu spielen, aber mir liegt halt was an den server
wie gesagt ich würde gerne mitbauen unb könnte dort evtl. was eigenes einbringen
muss halt nur gucken, das ich nicht zu viel um die ohren habe, sonst würde ich andere sachen vernachlässigen...
na dann herzlich willkommen
Auf ein paar schöne stunden auf Ayo
lg dein cousin der vor dir im stau steht
ja stell einfach mal nen antrag , wenn du hilfe brauchst, bin ich glaub ich ein guter ansprechpartner Aber dann ist meine to do list aber auch voll
bis dahin
Also ich würd sagen, da fehlt noch ein aiike außerdem ein Vanryu und ein mutzen das waren/sind doch auch alles staffler, oder nicht?!