hey Bresco
also ich habe eine kirche schon gesehen, ich weiß aber grad nicht wo sie steht und kann auch nicht gucken, da ich grad im stau steh
und außerdem hat doch fast jedes community-projekt eine kirche oder?!
lg Jenne
hey Bresco
also ich habe eine kirche schon gesehen, ich weiß aber grad nicht wo sie steht und kann auch nicht gucken, da ich grad im stau steh
und außerdem hat doch fast jedes community-projekt eine kirche oder?!
lg Jenne
Carmen wenn sie nicht eine legende auf Ayo ist, dann weiß ich auch nicht
also mya weitermachen!
Mya wo bin ich??
ich bin doch auch ne legende
btw. sieht echt top aus, hät ich nicht besser machen können , aber es fehlt halt noch mein skin
marlon42 und ich sind im Urlaub an der Ostesee und erholen uns
Wir werden dienstag abend wieder da sein... ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß auf Ayo ich hoffe, das ich nicht viel verpassen werde.
@Brunz
wenn ich wieder da bin kümmer ich weiter um den Keller, das dauert aber iwie länger als geplant ;D
wenn ich bei Brunz fertig bin schau ich mal bei deinem projekt vorbei und tob mich da ein bisl aus
ALSO DANN BIS DIENSTAG
LG
ich finde es schade das du gehen musst... aber das rl geht eindeutig vor! ich wünsche dir gutes gelingen und viel glück weiterhin...
ich hoffe wir sehen uns nochmal.
lg
ich habs dir zwar schon ebn in minecraft gesagt, aber nun nochmal öffentlich xD
Jenne auch mitmachen möchte xD
ich würde jetzt nicht von mir aus sagen das ich richtig gut bauen kann, aber ich kriege häufig positive kritik für meine häuser, sodass ich ja nicht schlecht bauen kann :p
lg
ich bin zwar kein staffler aber trotzdem:
deine begnadigung ist sehr kurz, man weiß nicht was du gemacht hast und es hört sich so an als ob du das geschehene garnicht bereust.
und die minuspunkte musst du abarbeiten, die entschuldigung reicht da nicht.
lg
ich habe jetzt mal einen Baum im Kreativ modus gebaut...
ich denke er ist zu eintönig, aber ich hoffe trotzdem das er dir gefällt
welchen durchmesser soll der baum ungefähr haben?
ich hab mir ja auch schon 3 mal meinen arm gebrochen...
zum glück immer den linken, das ich die maus noch benutzen konnte xD
na dann gute besserung und erhol dich gut.
holzfäller:
ich bin lvl 45 holzfäller, da ich viel baue und mein lieblings material holz ist, ist es praktisch...
über die exp und px kann ich mich nicht beschweren, aber wenn man in der sv welt holz abbaut bekommt man -punkte beim job.... das haus welches ich gerade baue war unsymetrisch und ich habs abgerissen, auf einmal hatte ich dann -5000 exp. man sollte dafür keine exp bekommen, denn -punkte fänd ich schon ein bisl heftig.
lg
Assassin wir kennen uns ja noch ...
ich weiß was du damals gemacht hast, aber wie stefan schon gesagt hat, hat jeder eine zweite chance verdient, die hat man mir ja auch gegeben.
ich hoffe wir sehen uns ingame mal wieder.
viel glück
Hey liebe AyoCraft Community ,
hiermit möchte ich nochmal versuchen Stammi zu werden ...
Erstmal erzähle ich euch etwas über mich:
Ich heiße Jendrik und bin jetzt sogar 15 Jahre alt , kaum zu glauben, aber ich gehe noch zur Schule und besuche dort die neunte Klasse eines Gymnasiums.
Ich lebe in Niedersachsen in einen kleinen aber feinen Dorf namens Ritterhude .
Meine Hobbys sind natürlich Minecraft spielen oder allgemein zu zocken und ansonsten verbringe ich viel Zeit am Wasser, wo ich Kajak fahre, Angel oder einfach nur mit ein paar Freunden Chille .
Ich denke mehr müsst ihr nicht über meine Person erfahren .
Ich auf AyoCraft:
Ingame heiße ich J3NnE (welcher sich von meinen Spitznamen Jenne ableitet ), meine Spielzeit liegt bei 16 Tagen und drei Stunden.
Ich habe schon viel gemacht auf Ayo, ich hoffe, dass ich nichts vergesse.
Angefangen habe ich mit den ehemaligen Community Projekt "Mojang City", dieses musste ich leider aufgeben, da kaum jemand Lust hatte mitzubauen und es schließlich ein Einzelprojekt wurde und das wär doch ein bisschen heftig gewesen.
Danach habe ich mich bei Attika beworben und habe dort einige Stunden mit dem Team verbracht, doch im Moment ist niemand von den Team da und ich nicht weiß was zu tun ist.
Dann habe ich MyaLein bei ihrer Mario-Kart-Strecke geholfen, dort hab ich die Straße gemacht, denn Pixelarts liegen mir garnicht .
Daraufhin hab ich mir dann ein Gs in Estenzia geholt, dort mach ich aber nichts weiteres...
Dann hab ich Kikori bei seiner Burg geholfen, da mir das Projekt sehr gut gefallen hat und gerade baue ich bei "No Name City" mit, dort habe ich den Saloon gebaut.
Mir gehören zwei Häuser, außerdem habe ich ein Haus für Brunzkoata (zumindestens von außen ) gebaut und ich baue gerade mit mein Cousin marlon42 ein weiteres Gs.
Ich habe jetzt keine -Punkte mehr. (die Vorgeschichte muss ich/ will ich garnicht mehr erwähnen).
Warum will ich Stamm werden?
Ich denke es ist bei allen das gleiche, der Tp-Befehl, mehr Homes und so weiter, doch ich finde das mir Grün sehr gut steht, vorallem weil ich Werder Fan bin obwohl es gerade ein bisschen schlecht aussieht .
Warum sollte Ich Stamm werden?
Ich weiß ich habe Mist gebaut, aber ich glaube ihr seht, dass ich mir ernsthaft mühe gebe alles wieder gut zumachen...
Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und immer freundlich, ich bin in Ts aktiv und auch im Forum, aber ich gebe nicht überall meinen Senf dazu, nur bei Sachen, welche mich wirklich interessieren oder die mich etwas angehen.
So genug der Worte, ich hoffe ich werde wieder aufgenommen, wenn nicht versuch ich es halt nochmal
mfg Jenne MinecraftChar
Hey Liebe AyoCraftler,
Ich möchte hier um Entschuldigung bitten, da ich ja vor 3 Monaten X-Ray benutzt habe und deswegen gebannt wurde
Ich weiß, das es keinen Grund gibt X-Ray zu benutzen, aber ich versuche mal zu erklären warum ich es trotzdem gemacht habe.
Wie die meisten ja wissen war ich der Projektleiter von Mojang-City (ehemaliges Community-Projekt), welches ich zusammen mit The_Makeshaker geleitet habe und er hat die Bank gemacht, also das Geld von Mojang-City hatte er in seinem Beutel.
Irgendwann wurde er dann gebannt auch wegen X-Ray und sein ganzes Geld war weg, sprich auch das was ich ihm gegeben habe, da mir kein Staffler das Geld wieder gegeben hat (was eigentlich ja verständlich ist ), war ich sehr sauer und habe mir gedacht, wenn du das Geld so nicht kriegst, dann holst du es dir halt mit anderen Mitteln wieder.
Deshalb habe ich halt X-Ray benutzt, was ich ernsthaft sehr bereue, vor allem weil ich ja schon Stamm war und ich eigentlich wusste wie schnell ihr herausfinden könnt ob jemand X-Ray benutzt.
Als ich gebannt war dachte ich mir es gäbe so viele Server und dann such ich mir halt nen neuen, daraufhin habe ich direkt einen neuen Server gefunden, aber der hat mir so wenig Spaß gemacht, das ich sofort wieder vom Server gegangen bin und mich dann in TS bei jagon und Megaro entschuldigt habe, sie haben mir netter Weise eine neue Chance gegeben, die Bedingung war der Verlust meines Stammtitels und -90 Punkte.
Da genau Heute die 3 Monate um sind möchte ich mich entschuldigen und hoffe das ihr mir verzeiht und ich die Punkte abbauen kann.
Ich verlink hier nochmal meine Abmeldung, ich glaube da habe ich auch schon einiges gesagt.https://ayocraft.de/index.php?page=Thread&threadID=879
So ich denke ich habe nichts vergessen
Lg Jenne
ich würde auch gerne mitbauen, also wenn ihr nich jemanden sucht, würd ich mich freuen...
hab dich leider gestern nicht online getroffen....also frag ich mal hier
ich bin ja schon recht lange auf ayo, wie die meisten wissen...
als ich stamm war (3 monate her), gab es kaum vips und wenn jemand pistons wollte gab es kein vip der da mal ebn hinkann und der stammi musste dann laufen, da man (oder frau :D) ja hilfsbereit sein möchte. deshalb habe ich mir auch den tpa befehl gewünscht, aber wo es jz so viele vips gibt und davon auch welche schon länger auf ayo sind, können sie einen ja helfen. meiner meinung nach sollte deswegen der tpa befehl doch ein besonderes feature für die vips sein
lg
mein hobby, welches nicht jeder kennt ist "Penspinning", dort hat man einen "Penspinningstift" und wirbelt ihn durch seine finger.
früher hab ich es extrem oft gemacht, aber jetzt ist es mehr ein zeitvertreib im unterricht
wer mal ein video sehen möchte kann einfach bei YouTube Penspinning eingeben da gibts genug...
lg
wie ihr wisst bin ich schon recht lange auf ayo und bin trotzdem pleite, ich habe einen job bei brunz gekriegt und deshalb hab ich jz 20k oder so, ist aber auch egal xD
Deswegen find ich es ein bisschen übertrieben mit welchen pixelbeiträgen hier rumgeworfen wird.
mein vorschlag:
User: 2 Grundstücke frei, danach 20-25k höchsten für jedes weiteres gs
Stamm und VIP: 3 Grundstücke frei, danach......
Staffler: soviel sie wollen
lg Jenne
meine motivation an minecraft ist, das ich bauen kann was ich will und wo ich will und wenn das nicht mehr möglich ist, weil es dann kostenpflichtig ist... nunja
wie ihr wisst bin ich schon recht lange auf ayo und bin trotzdem pleite. ich hab 20k, von denen hab ich 10 von Brunz und deswegen find ich die px zahlen mit denen hier rumgeworfen werden ein bisschen extrem.
mein vorschlag:
User haben 2 grundstücke frei, danach meinetwegen 20-25k pixel pro gs
Stamm und VIP haben 3 grundstücke frei, danach 20-25k pro gs
Trial sowieso nur eins
und staffler soviel sie wollen
lg Jenne
Da ich im moment nur mein kleines haus in Estenzia aufm Zettel stehen habe, würd ich gerne ein beitrag zum projekt leisten.
ich melde mich sonst nochmal ingame bei dir (also nur wenn du mich dabei haben möchtest xD)
LG J3NnE