ich wünsche euch auch allen frohe ostern und schöne feiertage.
viel spaß beim eier suchen ps: ein such event mit eiern wär mal cool ;D
Beiträge von J3NnE
-
-
Nabend,
ich habe seit heute morgen kein internet mehr, ist kein Weltuntergang, aber naja xD
Mein Vater hat dann bei ewe angerufen und sie meinten, sie kümmern sich darum, aber erst ab dem 2. april.
von daher kann ich nicht sagen, wann ich wieder on kommen kann.
ich wünsche euch dann viel spaß auf Ayo und schöne feiertagelg J3NnE
-
Cool ich freu mich, ich melde mich heute abend nochmal in Ts bei dir.
kann nämlich gerade nicht fahr grad nach Bremerhaven xD -
Ich würde auch gerne mitmachen... vllt ist es denn ja schon zu groß.
btw ich bin auch 14 und meine Stimme kennste ja xD -
Viel Spaß euch
lg J3NnE
-
Herzlich Willkommen auf AyoCraft
Und das mit den bösen Wörtern hatten wir ja schon xD
lg J3NnE
-
Würde auch gerne mitmachen
Sry hab vergessen, das ich kaum Zeit habe...
deswegen mach ich platz für einen anderen -
naja.... dann bin ich raus, also wenn ihr jemanden braucht, der in der pvp arena kämpft spleef spielt oder da rumhampelt steh ich gerne zur verfügung xD
-
hab ich irgenwas davon gesagt, dass man sich treffen muss?
ich wollte nur fragenbob jemand lust hat das video mit mir zu machen.
und mit dem datenaustausch, da würde ich einfach sagen, dass wir einfach eine person auswählt die aufnimmt oder schneidet, sonst kann man die daten ja über mediafire oder so austauschen..:) -
Gruppen zusammensetzung,
wie gesagt ich möchte sehr gerne beim Video mitmachen, deswegen möchte ich jetzt mal fragen ob jemand von euch, ein Video mit mir machen möchte...
falls jemand lust hat oder auch sehr gerne mehrere mit mir das video zu machen kann mir eine nachricht schreiben oder hier drunter...wäre sehr froh, wenn sich jemand bei mir meldet
lg J3NnE
-
ich seh das so wie j0shiii, eine Cooperation wäre viel Cooler, beim Wettbewerb würde jeder ein kleines vermutlich nicht so umfangreiches Video machen und mit der Community kann man zusammen was richtig geiles machen.
wie gesagt ich hätte lust mitzumachen, nicht umbedingt aufnehmen, aber dann als User da lang rennen, in der Spleef arena spielen oder in der pvp arena kämpfen
also der Hauptdarsteller -
Ich hätte auch Lust bei den neuen Trailer mitzuwirken, aber ich habe das gleiche problem wie Brunz, ich kenne mich nicht damit aus.
Ich habe mal versucht eine CoD Sniper Montage zu machen, aber dann war die datei zu groß hatte keine Programm zum rendern usw.
also wenn ihr lust habt einen unfähigen anzulernen, wäre ich auch sehr gerne dabei.lg J3NnE
-
Ok überredet
also wenn nochmal so ein großes Event geplant wird, könnt ihr mir bescheid sagen, denn ich hab da schon die eine oder andere idee -
Brunz ich glaube dir, das es auch gut ohne Flymod geht, aber glaubst du, dass Soul, jagon, Sonne und Talle lust haben sich herumzukommandieren lassen?
Ich glaube das dann eher nicht, weil sie ja auch selbst was bauen müssten und auch noch was besseres zu tun haben, oder?
und außerdem macht es doch auch mehr Spaß, wenn man selber was baut und nicht wie du gesagt hast da Cobbel hin oder sowas (obwohl es bestimmt lustig ist die Moderatoren herumzuscheuchen ) -
Der letzte Satz isz ein bisl gefailt^^
dass dann jeder User es selbstständig aufbauen darf.
Da gibt es dann wahrscheinlich wieder ein problem, ich denke, dass es recht schwierig ist ohne fliegen und so das aufzubauen. Vllt kann man das irgendwie regeln oder es geht auch ohne die rechte, die ihr habt.
Und zu jagon: Das habe ich mir schon gedacht, aber mir würde der aufbau mehr Spaß machen, als das Event an sich.
Also habe ich damit kein großes problem, ich weiß aber nicht wie es die anderen User sehen.lg J3NnE
-
Mir hat das Event sehr gut gefallen, ich finde so gut wie keine negativen Aspekte...
Mir persöhnlich hat der Anfang sehr gut gefallen mit den jump and run über die Lava und dann übers Wasser, war zwar teilweise sehr schwierig aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Souls pvp area fand ich auch sehr schön, obwohl es manchmal sehr genervt hat, wenn man vorm Ziel ein Pfeil abkriegt
Das Labyrinth fand ich sehr schwer, aber ich wollte es ja umbedingt schaffen und war der letzte der da rumgeirrt ist, bis RED4 mich dann zum Ziel geführt hat
Ich würde mich freuen, wenn man so ein großes Event nochmal wiederholen könnte.
Was ich noch cool finden würde, wäre wenn nicht nur Staffler dort bauen dürfen sondern auch User ihr idee in Teamspeak vorstellen dürften und wenn es den Stafflern gefällt, dass sie es dann Selbstständi -
Muss nochmal was zu Attika sagen...
Ich habe mich jetzt bei Attika beworben und wurde auch angenommen, sprich ich bin jetzt aktiv dabei, Soul und jagon müssten auch bescheid wissen, da ich schon ein paar Stunden mit ihnen in Ts war...lg J3NnE
-
finde den Harlem Shake an sich scheiße, aber ist ne coole Idee und ich wäre dabei...
-
Hey Ho,
Joschi ich wollt mal eben was fragen, hätte ich wahrscheinlich auch gut ingame machen können aber naja....
ich möchte gerne aktiv in Attika mitbauen bin aber erst 14 Jahre alt und habe 90 Minuspunkte , hätte ich ne Chance oder muss ich garkeine Bewerbung schreiben?lg J3NnE
-
Geil ich freue mich, bin auf jedem Fall dabei