Ich muss nochmal eben was zu Attika sagen, nämlich habe ich bei der Farm- und der Schaf Kuppel geholfen....
Ich bin zwar öfters noch in Attika, aber so richtig helfe ich nicht mehr mit...
Bei Myalein bin ich trotzdem dabei
lg J3NnE
Beiträge von J3NnE
-
-
Ist auch geil... "Zwischen Bremen und Niedersachsen"
ich wohne in Niedersachsen und nicht auf der Grenze^^
lg J3NnE -
Herzlich Willkommen auf Ayo
In Ts war ich am Anfang auch sehr zurückhaltend aber wir beißen nicht!
lg J3NnE
-
Moin Moin,
ich hätte da nochmal nen Vorschlag...
wie wärs denn, wenn alle User also im Forum eine Stimme hätten und so das beste Banner gewählt wird... und nicht nur das Hicki sich das anguckt und darüber entscheidet...
ich will damit nicht sagen, dass Hicki keinen geschmack hat, sondern es geht den Usern ja auch ein bisschen was an, wie alles gestalted wird
lg J3NnE
-
Ich kann mich da auch nur anschließen...
ich war schon öfters auf großen Servern, aber Ayo ist der einzige auf dem ich bleiben werde.
auf den anderen Servern ist es allen egal ob man hilfe braucht oder nicht und hier hat man sofort einen ansprechpartner dem man alles fragen kann...
ihr seid echt die besten und macht weiter solg J3NnE
-
Hallo liebe Community,
Seit meiner letzten Stammbewerbung hat sich nicht viel getan... aber ich fange nochmal von vorne an^^
Über mich:
Ich heiße Jendrik und bin 14 Jahre alt (Bald 15), Ich wohne zwischen Bremen und Niedersachsen, genauer Ritterhude (sagt euch sicherlich nichts).
Ich besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit spiele ich Tennis im Verein und mit meinen Freunden spiele ich Fußball und Basketball.
Sonst sitze ich gerne am Wasser und fahre Kajak oder ich Angel.
Über mich am Pc:
Ich spiele außer Minecraft auch Shooter, wie Modern Warfare.
Das war es eig. auch schon...^^
Ich auf Ayo:
Ich heiße Ingame J3NnE und wie ihr wisst war ich schon einmal Stammuser, doch dann kam die X-Ray Geschichte, die ich jetzt nicht weiter ausholen möchte, denn ich will es so schnell wie möglich vergessen.
Also habe ich 90 Minuspunkte, die ich wenn es möglich ist sofort wieder abarbeiten möchte.
Ich hoffe es wiegt nicht so schwer, denn ich bin ein aktiver, netter und hilfsbereiter Spieler.
Meine Spielzeit liegt jetzt bei etwas über 12000 Minuten.
Im Moment helfe ich Myalein bei ihrem Projekt und bei Attika baue ich auch mit.
Warum sollte ich Stammuser werden? :o
Ich denke, dass habe ich schon beantwortet^^, wie gesagt ich bin nett, hilfsbereit und aktiv, das einzige, was man verbessern könnte wäre meine TeamSpeak Aktivität, aber ich denke ich bin doch oft genug da.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr nehmt mir das mit dem X-Ray nicht so übel... (soweit es geht^^)
LG J3NnE -
Geil^^
Sehr unnötiger Beitrag aber ich wollte mich auch mal melden als offizieller Mitbauer
-
MOIN MOIN,
ICH MUSS AUCH MAL EBEN WAS LOSWERDEN...
ICH WAR AUCH SCHON DA UND ICH FINDE ES SIEHT DORT EIG. SEHR GUT AUS.
NATÜRLICH HÄTTE MAN DEN THREAD IM FORUM ANDERS GESTALTEN UND AUCH EIN WENIG NETTER SEIN KÖNNEN.
ICH FÄNDE ES SCHON EIN BISSCHEN SCHADE, WENN DAS ALLES ABGERISSEN WERDEN MUSS.LG J3NNE
SRY FÜR CAPS, ABER MEIN HANDY VERTRÄGT SICH NICHT MIT DEM FORUM
-
Hey Hicki,
hier hast du jetzt auch mein Haus
Die Koordinaten sind:
x = -730
z = 310 -
^ hat 3 danksagungen
<macht dieses Jahr Angelurlaub in Schweden
v Hasst Angeln wie die Pest -
^ hat nen geilen Skin
< ist enttäuscht von sich selbst und müde
v ist größer als 1.85m -
Ok MiriLein machen wir so...
-
Ne ich komme auf keinen Fall nochmal auf die Idee den scheiß zu benutzen...
und ich muss mich auch noch bei Megaro und jagon bedanken, weil sie mir nochmal ne Chance gegeben haben.
und auch bei R3dBuLL und MiriLein, die beiden wissen schon wofür...
Ich hoffe ihr verzeiht mir alle meinen Fehler und wir können irgendwann darüber lachen.LG J3NnE
-
Danke Soul,
Ich finde es auch schade, dass alle jetzt darauf rumreiten, ich bin sehr traurig, das ich mein Stamm Titel verloren habe, aber es ist ne angemessene Bestrafung und in 3 Monaten schreib ich die Begnadigung und mit ganz viel Glück und einsatz werde ich ja vllt. irgendwann wieder Stammi...
-
Außerdem muss ich mich natürlich auch noch entschuldigen...
Als Stamm so ne Scheiße zu machen ist schon heftig und ich glaube ich habe da den einen oder anderen auch etwas enttäuscht. -
Ich glaube, ich komm vorerst trotzdem nicht aufm Server..
Mein Stamm Titel war mir heilig, jetzt habe ich noch weniger Geld usw...
Ich weiß, dass wäre nicht passiert, wenn ich nicht so dämlich gewesen wäre.J3NnE
-
Was wollt ihr denn noch von mir wissen?
Ich habe doch gesagt, dass ich so blöd war und X-Ray benutzt habe und gebannt ist ja gebannt...
Und ich habe ehrlich gesagt (noch) keine Lust mit euch darüber zu reden, weil ich keine Lust habe das nachher von allen auf mich herumgehackt wird, das muss ich mir nicht antun. -
Hey Leute,
ich melde mich heute zum letzten mal.
Ich war so dämlich und habe X-Ray benutzt, ich wollte ganz schnell mir ein bisschen Geld verdienen und dann wollte ich Gold minen, ist dann leider aufgeflogen...
Es tut mir sehr leid...
Nur damit ihr es wisst, ich habe vorher nie X-Ray benutzt und werde es auch nicht wieder tun.
Ich werde euch alle vermissen.LG euer ex Lieblings Stammi J3NnE
-
Moin, muss auch mal eben meine Mayo dazugeben...
Ich persönlich finde die Build-Welt auch unnötig, ich habe mir in der neuen Survival-Welt erstmal ein Haus gebaut.
Dann war mir aber so langweilig, dass ich wieder was neues zum bauen brauchte.
Ich habe mit jagon geredet und meinte, dass ich Mojang-City aufgeben möchte, aber halt irgendwas neues brauche und da kann man sich meiner Meinung nach lieber ein Community-Projekt anschließen, da sie eig. immer Hilfe brauchen (Zumindestens habe ich mich über jeden helfer gefreut), anstatt sich ein "Langweilig" Gs in der Build-Welt zu holen, wo eh niemand rumläuft.
Also sehe ich es auch so, dass die Build-Welt eher eine Konkurrenz zu den Projekten ist.
LG J3NnE
-
^Kenn ich nicht gut