Hier ist ja echt viel los . Danke Zariem, dass du viele Fragen schon vorbildlich beantwortest hast.
EvllBee und melks, ihr seid dabei. Jederzeit können noch Nachmeldungen kommen, auch während der Saison. Selbst wenn man die ersten Rennen verpasst hat, kann man ja mit ein paar Siegen zum Schluss noch gut dabei sein.
Die Pferderennbahn, wie auch die Hauptstadt sind gegen feindliche Mobs geschützt. Ausserhalb sollte euer Pferd halt schneller sein als ein Zombie :D.
Die 500 Pixel Startgebühr müssen bis spätestens vor dem Start an mich gezahlt werden. Mir dazu kurz ne /msg Startgebühr online senden. Wer nicht bis zum Starttermin gezahlt wird, wird nicht gewertet. Ihr könnt ab sofort, wenn ihr mich online seht, zahlen. Wer will kann auch für mehrere Rennen zahlen. Ich habe eine Liste und werde alles genau eintragen.
Die Startgebühren und Sponsorengelder gehen ausschliesslich an die Sieger. Ich werde davon nichts verwenden.
Es werden noch viele Rennarten ausgetragen, die mir bestimmt noch einfallen, wenn ich die ersten Rennen sehe. Ja Zariem so einen NaturParcours könnte ich auch bauen. Auch auf der Rennbahn kann man noch einige Schwierigkeiten wie Soulsand, Eis und Wasser einbauen, um die man dann drum herum reiten müsste oder abgebremst durch reitet.
Terminänderung vom 18.8. auf 23.8. ist grundsätzlich möglich, außer es melden sich jetzt viele Teilnehmer die da auch nicht könnten ;). Ansonsten ist es schon richtig, dass man es nie allen recht machen kann und die Uhrzeiten so gewählt sind, dass jeder mal kann.