...oder lebt Hicki doch nicht mehr.
Was ist los, komm mal in die Puschen. Auf der Rennbahn wächst schon Gras , die Pferde langweilen sich und an den Stallungen bröckelt der Putz.
...oder lebt Hicki doch nicht mehr.
Was ist los, komm mal in die Puschen. Auf der Rennbahn wächst schon Gras , die Pferde langweilen sich und an den Stallungen bröckelt der Putz.
Zu häufiger Reset würde auch das Wirtschaftssystem zerstören. Das ist hier bei Ayocraft hervorragend gelöst. Alles regelt sich durch Angebot und Nachfrage. Kurz bevor die letzte Farmwelt resettet wurde, hab ich noch unentdeckte Minen gefunden mit vollen Truhen. Man muss halt auch mal bis an die Ränder laufen oder auch mal nicht zwischen Ebene 10 und 20 minen.
Wir können ja gleich wie im Kreativ-Modus alles im Inventar haben, dann braucht keiner mehr einen Finger krumm machen.
Hi timwid, schreib mal was du noch so alles mit redstone bauen kannst. Ich würde mir gern mal was ausgefallenes von dir bauen lassen. So ne 3x3 tür hab ich mir schon selber gebaut.
Mach mal Vorschläge was du noch könntest, vielleicht gefällt mir was für mein Schloss
Ach , jetzt kommts raus. Ich dachte schon die Million ist deine. Neeeee, die teilt sich auf in deine 17 Accounts. Dann ist das ja nur noch......rechen rechen, so 58.900
Also mit dem skill.exe war ja ein Ding, ich hatte echt danach gegoogelt.
Ach ist das schön, die Biene hat wieder Lehm.
Na dann zieh gleich mal wieder 20 Stacks ab , da wir ja nun Tafelberge haben, werden die Preise sehr fallen. Und du willst bestimmt lieber den geliehenen Lehm zurückgeben als bezahlen. War ne gute Spekulation, wie im RL eine so genannte Put-Option.
Ja das ist doch schon mal ne gute Nachricht, Hicki lebt noch und Stallmiete gratis
Mit Judee hatte ich so vermutet. Chefposten sollst auch nicht abgeben, nur vielleicht etwas mehr delegieren. Ich helf dir gerne dabei, bin ja jetzt auch Nachbar. Meine Idee sieht so aus:
Du legst mal einen Termin fest, für ein großes Rennwochenende mit Qualifying, Hauptrennen und Pferdemesse. Irgendwann, wenn du wieder Zeit hast.
Bis dahin kann ich kleinere Rennen organisieren um die Rennbahn erst mal bekannt zu machen. Ohne Wetten oder größere Preise. Vielleicht lass ich mir da was zu den Preisen einfallen. Aber in erster Linie will ja jeder das schnellste Pferd haben, da gehts doch um die Ehre .
Für die Startfunktion kannst du mich ja mit auf dem GS eintragen und mir das kurz erklären.
Auch für den Sprungwettbewerb müsste ich wissen, wie man das wieder resettet.
Den würde ich auch noch etwas umbauen, damit das flüssiger läuft und man nicht gleich am ersten Hinterniss hängen bleibt, da der Start zu dicht daran ist.
Was hälst du davon auf der Rennstrecke noch etwas Soulsand und Eis zu verteilen, nur so paar "Öllachen", denen man ausweichen muss
Oh ja, stimmt ja Peperoni, es gibt ja nur noch 100 Pixel. Das war früher mit den 200 Pixel pro Vote.
Kein Wunder, dass ich noch nicht Millionär bin.
Rarek, keine Ahnung was du gerade meinst.
Hicki, was ist los, so toll gebaut und dann aufgegeben? Was ist eigentlich mit Judee18?
Die hatte doch mal das Projekt gestartet, gibts die noch?
Jeden Tag wollen wir Pferderennen machen, aber noch gehts nicht. Auch hast du von mir und einigen anderen 1500 Px für Pferdestellplatz bekommen. Bald ist dieser erste Monat rum und noch nicht ein Rennen wurde gestartet.
ich versteh ja, wenn du keine Zeit hast, dann lass aber jemand anderes die Führung. Ich hoffe ja immer noch, dass dies ein tolles Projekt wird.
Bei diesen Mengen, solltest auch einen Mengenrabatt geben
Du vergleichst das mit der Mall, da kann meine einzelne für 50 Px kaufen. Normal sind die Preise in den shops etwas teurer, weil die Shopbesitzer 3.000 Pxel alle 14 Tage zahlen müssen. Dafür kann der Kunde rund um die Uhr dort einkaufen.
Ein Stack müßte dann etwa 3.200 Pixel kosten, was mir immer noch zu viel wäre. Aber vielleicht machst ja noch einen Gesamtpreis für alles, dann kommen wir vielleicht ins Geschäft.
Dein Name sagt mir zwar nichts mehr, trotzdem herzlich Willkommen auf dem neuen Ayocraft.
Pixel zu verdienen ist doch ziemlich einfach über die Spielershops. Ja, du hast keinen, aber kannst bei vielen deine erfarmten Sachen verkaufen. Schau mal durch die shop, such dir Sachen raus, die du farmen kannst, dann einen shop mit gutem Preis und dort verkaufst du dann. Schau in shop 21 der macht gute Preise.
Beispiel: du gehst im Nether Quarz farmen und bekommst für einen Stack in shop 21 320 Pixel. Wie lange brauchst du für 10 Stacks?
Oder du magst den Nether nicht, dann lauf über die Farmwelt und hol das Eisen aus den Höhlen. Das geht schneller, wird aber nicht überall die besten Preise bringen.
du kannt auch minen gehen und Dias und Gold farmen. Das Gold kannst du in der Bank gleich in Pixel tauschen.
Und vergiss das Voten nicht, bringt jeden Tag 600 Pxel, das sind im Monat 18.000 Pixel
ich denke es gibt genügend Wege um hier genug Pixel zu machen für ein neues GS.
Versuchen wir es mal so:
Hier zwei Baumeister mit Kreativität 10 die aber nicht unter die ersten 3 kamen.
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/06/01/0/image-241188-d34d8a07.png]
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/06/01/0/image-241189-2d953587.png]
Glückwunsch an alle Gewinner!
Es waren tolle Objekte dabei.
Zariem, du kannst doch Screenshots machen und hier reinstellen, dann sieht man doch die besten Objekte. Kann ich ja von meinem auch gleich mal machen
ähm, geht nicht mehr mit den Fotos. Früher gab es hier doch so eine Link für Fotos.
Na dann lag es wohl am Laptop, dass du mit voller Rüstung und deinem wertvollen Werkzeug in die Lava gestürzt bist. In shop 21 kannst wieder alles nachkaufen
. Hast hoffentlich die drei Schädel vorher in eine Truhe gelegt.
Vielen Dank Zariem. Hab ja auch schon bei dir testen können. Da deine Idee so toll war, hab ich mir gleich auch so eine Geschwindigkeits-Messanlage gebaut. Ebenso auf 0,5 Blöcke genau.
Mich interessiert natürlich jetzt, wie deine Technik ist und ob unsere die selben Ergebnisse liefern. Meine geht von 6 bis 14 Blöcke pro Sekunde und steht gegenüber der Pferderennbahn. Da sollten wir mal gegenseitig testen, ob verschiedene Pferde bei den zwei Messstrecken die gleichen Werte ermittelt werden.
Ich freu mich auf deinen Video um noch mal zu sehen, wie du es gebaut hast und ob man da noch Feintuning daran machen kann.
Leider funktioniert die neue Webseite nicht mit dem iPad. Es kommen ständig Fehlermeldungen, das die Sitzung abgelaufen ist und man sich neu einloggen soll. Das geht aber nicht, weil ich ja eingeloggt bin. Ausloggen oder Abmelden geht auch nicht.
Desweiteren ist die Ansicht bei Safarie (iPad) auch verschoben, sodass man die Button für Forum und News nicht sehen kann, weil dort so ein Popup drüber ist.
Auch finde ich es nicht schön, dass alle gesammelten Danksagungen einfach weg sind. Hab ja gelesen (Ja, das Bedankungssystem wurde nun durch das Like-System ersetzt.). Stell dir vor, du baust dir bei Facebook in einigen Jahren 1000 Likes auf und dann sind sie alle weg weil man nun ein anderes System fährt. Das gäbe ein Aufstand. Auch das Profil ist viel schlechter als vorher. Kaum noch Informationen und sehr unübersichtlich.
Sorry, aber bisher hab ich noch keine Verbesserung feststellen können
Da mach ich doch auch gern mit. Trag mich mal auf Platz 11 ein.
Ja, es sind noch Ställe frei, soweit ich das gesehen habe.
Mein GS ist ja nun ganz in der Nähe.
Heute waren noch mehr Spieler da, die Ställe mieten wollten und auch ein Rennen laufen wollten.
Vielleicht kann man das auch einstellen, dass man ein Rennen selbständig starten kann. Also mit einen Startknopf an der Startlinie, damit man auch mal ein Rennen gegen Freunde austragen kann, ohne Preisgeld oder auf ein Rennwochenende zu warten. Man will ja auch mal testen oder vergleichen, wer das schnellere Pferd hat.
Ihr habt alles so schön gebaut und die tolle Technik eingebaut, das sollte doch öfter mal benutzt werden
Da Sekoris ja fast jeden Tag da ist, kann er doch bestimmt die Ställe vermieten, wenn du ihm die Rechte gibst.
Im Grunde ist die Idee nicht schlecht. Warum nicht ne kleine Welt, wo alles erlaubt ist, natürlich auf eigene Gefahr.
Jeder kann dort bauen, griefen, Verteidigungsbauten und Fallen bauen wie er will. Wer dort hinportet muss wissen, dass er stirbt und alles was er dabei hatte weg ist.
Man muss ja nicht dort hin, aber wer mal ein Abenteuer will, so was wie Hunger Games spielen will, oder sich mit anderen messen, ist da richtig.
Vielleicht bilden sich irgendwann dort Spielergruppen, die ihre Festungen verteidigen und eine andere Gruppe versucht dort einzudringen. Ich finde die Idee schon reizvoll.
Recht hast du Ebl. Mich stört auch immer mehr die vielen "Caps aus" oder "Caps sind verboten" als der eine, der mal ein Wort "geschrieen" hat wie z.B. DIAS oder HILFE.
Ähm, mal am Rande, wo steht eigentlich das Caps verboten sind?
Also ich finde nur einem Staff-Mitglied steht es zu, Caps zu unterbinden oder den Spieler darauf hinzuweisen.
Alle anderen sollen einfach mal die Finger still halten