Wenigstens einer, der drauf reingefallen ist.
Ach ja dieser OskarOskar ja auch.
Beiträge von Robin275
-
-
Enderman am besten angreifen, wenn du gerade unter einem Baum stehst. Da kann er dich kaum erreichen. So hab ich hier nun schon sechs erledigt. MinecraftEnderman
Eisen hab ich auch schon ne Handvoll, also alles nur ne Fleißaufgabe. Aber wie bekommt man braune Wolle? Hattest du Glück und ein braunes Schaf ist bei dir gespawnt Lyaron? Oder wachsen zufällig Kakaobohnen an deinem Tropenbaum? -
Ich finde das auch sehr hilfreich. Bin schon oft erschrocken, wenn plötzlich der VIP weg war und kein /back Befehl mehr ging
Ingame ist das eigentlich nicht so wichtig, also muss da keiner was Programmieren. Es würde doch reichen, wenn man es in seinem Profil nachsehen kann. Ähnlich wie in der Mitgliederliste, wo man sehen kann, seit wann man Mitglied ist. Vielleicht auch dort ne Spalte einfügen. -
Mein Stand: 279
Challenges Completed
Viel Spaß euch noch
PS: Drecks Eisen
Herzlichen Glückwunsch!
Wie hast du das so schnell gemacht, hab dich nie online gesehenNur schade, dass du die erste Bedingung vergessen hast "Um teilzunehmen postet bitte unter diesen Thread euren Ingame-Namen". Hab zweimal alle Seiten durchgeschaut und dein Name niergens gesehen. Ne, nur Spaß, ich gönns dir ja.
Können die anderen jetzt aufhören, ist der Event beendet?
-
Nu ist ja die erste Woche um. Vielleicht kann man mal einen Zwischenstand posten.
Mal sehen ob ich Bienenkopf eingeholt habe
Mein Stand heute: 183 PunkteAch ja, muss es denn ne Eisenrüstung sein, oder zählt auch eine Diamantrüstung?
Hat ein Zombie getragen. -
Einerseits würde ich auch gerne helfen und zum anderen, dass mit den Ställen könnte man doch eig wie die Mall-Shops machen, oder mag das das Plugin nicht?
Ja Rarek, gute Idee. Ich habs gerade versucht, aber dem Pferd gings nicht so gut, als ich es in die Truhe zwängte
Ne, nur mal ein Spaß am Rande -
Ich hab noch ein paar Fragen, finde die Idee erstmal großartig.
Das Grundstück liegt ziemlich am Rand, also im Westen. Für einen Tiermarkt nicht besonders geeignet, da ich dann mit den Tieren über die ganze Map laufen muss um dort an diesem einen Tag zur Tiermesse will. Ob da die Schafe oder Kühe überleben wenn ich da so weit laufe? MinecraftCreeperWie soll das Ganze denn aussehen? Habt ihr schon Bilder oder genaue Vorstellungen?
Wie wird das geregelt mit der Messe, hat da jeder seinen eigenen Stall, gibt es da Protection?
Wird das was Kosten und und und. Beschreib dein Projekt mal genauer. -
@Robin: Mein Zwischenstand dürfte so um die 140 sein
(Wer ist hier süchtig? :P)
He Biene, dann warst ja schon ganz schön fleißig. Ich meinte aber Punkte nicht getötete Mobs
Wie hast denn das Portal anbekommen. Mit der Lava funktioniert hier auf dem Server ja nicht. Wenn das wirklich Punkte sind, dann zähl doch mal auf, was du schon alles hast.
-
Jetzt muss ich mich mal beschweren
. Skyblock macht ja dermaßen süchtig, dass ich weder an meinem Schloss weiterbaue, noch meinen Shop auffülle. Seit dem Start hab ich nur noch am Skyblock gebaut. Das ist das bisher beste Event
. Ganz tolle Idee das hier einzuführen. Danke an Adjana, die das toll organisiert. Übrigens hat sie die nächsten Tage Geburtstag
.
Wird es hier so einen Zwischenstand geben? Zur Zeit hab ich ca. 45 Punkte. Ist bestimmt alles lösbar. Das einzige was mir Kopfzerbrechen macht, ist die blaue Wolle. Blau? Woher? Wer Lust hat kann ja hier mal seinen Punktestand posten, falls das nicht geheim ist.
-
Das geht ja Schlag auf Schlag hier. Von wegen einschlafen. Schon wieder ein neues Tier im Museum zu bewundern. MinecraftSquid
Ja, eine Horde Tintenfische sind nun auch immer unten im Aquarium. Carmesita war so lieb dem Museum einen Tintenfisch-Spawner zu schenken.
Talrondir hat ihn gleich eingebaut. Vielen Dank der Spenderin[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/03/24/995/image-221762-abf82be5.png]
Ja, kommt ins Forum......und hier ist es auch -
He Elitesky22, danke, hat super geklappt. Erst die Dateien geladen und dann alles Schritt für Schritt nach deinem Video installiert. Verblüffend, wie anders das nun alles aussieht.
Hier mal mein Haus kurz vor dem Sonnenuntergang:[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/03/21/995/image-220814-637777fd.png]
Einziger Nachteil, ich hab nun statt 90 fps nur noch 20. Also sehr sehr langsam. Mit optifine war das viel schneller. Das müßte jetzt noch zusammen gehen
-
Und schon wieder was Neues im Museum
TechnikJoker hat eine Braustube gebaut. Alle Tränke und Erklärungen dazu. Sieht echt Wahnsinn aus.
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/03/20/0/image-220470-eb247833.png]
Vielen Dank an TechnikJoker
Toll gemacht!
Übrigens wir haben im Ayo-Museums Thread schon über 4.000 Zugriffe. Vielen Dank den vielen Zuschauern und Museumsgästen.
-
Hab mir gestern auch alles angesehen, Varnish_ape hat mich rumgeführt, alles gezeigt. Ich hab auch das Baumhaus bewundert.
Wirklich sehr schön angelegtes GS und tolles Baumhaus
-
Da mach ich doch auch mal mit. Hab sowas auch noch nie gemacht. Ein Baum und etwas Dirt, bin ja gespannt wo ich da ne Eisenrüstung oder Tiere herbekommen soll. Ich bin dabei
-
So Freunde des Museums, natürlich wird hier nichts einstauben
Gerade eben wird schon wieder was Neues gebaut. Eine Sonderausstellung der Tränke.
Letzte Woche haben wir nun auch endlich eine
Pilzkuh
bekommen. Sie wurde von ElasticBaroness gespendet. Vielen dank nochmals dafür[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/03/19/0/image-220261-417f5248.png]
Es gibt noch viele weitere Ideen. Auch sind einige neue Möbel-Ideen ausgestellt.
Für alle Newcomer, die hunger haben, ist von der Feier noch so viel übrig. Die Essens-Spender sind noch voll mit Schnitzel und Steaks
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/03/19/0/image-220262-c5dc6f63.png]
-
Da kann ich mich nur anschließen
Hat super und flüssig funktioniert. Leider keine Truhe gefunden oder gesehen.....da waren doch welche oder?Die Idee mit dem Stone, Dirt und Wood Mix war super. Man kommt kaum vorwärts, wenn man andauernd das Werkzeug wechseln muss und oft mit der Axt auf den Stein schlägt. Leider dauert es nur 10 min bis alles vorbei ist.
Wie wärs mal großflächiger die Truhen in der Farmwelt verstecken? Mit wenigen Angaben über Biom, Höhe und Himmelsrichtung.
-
Ja, hier gibts auch ältere Spieler, ja sogar welche die viel älter sind als du
Herzlich Willkommen auf Ayocraft. Ich hab schon dein Anwesen bewundert. Bin gestern mal hingeritten und bin durch dein Haus gelaufen. Gut gemacht und sehr schön dekoriert. Wollte mein Pferd dort anbinden und stellte fest, du hast sogar schon Protection. Wie schaffst du das, riesen GS, tolles Haus, Stall voller Pferde und noch ne Protection in nur vier Wochen? Respekt
-
Danke Elitesky22, ich hab mal nach dem shader gegoogelt
Als ich dann gesehen habe wie kompliziert das zu installieren ist, hab ich es erst mal gelassen.
Vielleicht kannst du hier kurz ne Anleitung schreiben, dass es auch so Dummys wie ich hinbekommen. Vielleicht auch noch mit Link.
Mit shader sieht das ja alles viel besser aus. -
Ist ja echt der Wahnsinn, was du da gebaut hast, Respekt, tolle Leistung.
Ich will mir das mal online anschauen. Sieht dann mit dem normalen Texturpaket etwas anders aus.
Welchen RP und welchen Shader hast du dafür genommen? -
Ja echt schade. Für dich und alle anderen, die nochmals etwas sehen wollen, hab ich einen 9 min Clip mit geschnitten. Keine tolle Qualität aber man sieht sehr schön das Feuerwerk ab Minute 3:20.
Hier der Link
http://www.youtube.com/watch?v=vq5NQZTDl8A