Hallo alle,
ich wollte mal fragen, wieso mein Shop gelöscht wurde. Ich hatte soweit ich weiß, bis zum 27.04. im Voraus bezahlt.
Liegt es daran, weil ich ein paar Tage weg war, oder liegt das an eurem neuen Shop-Plugin?
mfg Foxy
Hallo alle,
ich wollte mal fragen, wieso mein Shop gelöscht wurde. Ich hatte soweit ich weiß, bis zum 27.04. im Voraus bezahlt.
Liegt es daran, weil ich ein paar Tage weg war, oder liegt das an eurem neuen Shop-Plugin?
mfg Foxy
Wünsche auch frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen
Gerade nochmal den Test gemacht.
Hab mir nochmal Reis Minimap sowie Optifine draufgehauen. Wieder den Fehler.
Dann hab ich mir die aktuellste Version von Modloader in die Jar gehauen und es funzt jetzt einwandfrei
(Die Mods als Zip dann einfach in den Mod Ordner hauen
Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat Optifine nicht richtig gefunzt, da hab ich halt den MC Patcher drüberlaufen lassen. Seitdem gehts.
Achso Ok.
Danke für die schnelle Antwort.
Huhu, ich möchte gern mein GS zur Straße hin vergrößern (ca 10 Blöcke).
Ich würde dort gerne einen schicken Vorgarten hinzaubern (Und zur Vorbeugung, dass sich da noch jemand breitmacht und die Nachbarschaft verschandelt xD)
Position ist x -1566, z 15 (Oder einfach Nähe der Endstation Richtung West)
mfg Foxy
wie gesagt, wär dabei
mfg Foxy
Hätte Interesse an Haltbarkeit, sowie Glück 3
mfg Foxy
Huhu Ayocraftler
Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread für ist. Um ca 20:00 war ein Spammer auf dem Server, Nick: DJ_CLON.
Hat bis ca 20:10 gespammt wie kacke der Server sei ect.
http://s7.directupload.net/file/d/3147/fk96pymz_png.htm
Ich meld mich auch mal
http://s7.directupload.net/file/d/3141/4txdxq4s_jpg.htm
Zu sehen ist der Haupteingang meiner kleinen Bude. Man kommt direkt in die Küche und dahinter ist mein Wohnzimmer mit Kamin und Bärenfell.
Eine Treppe führt zu meinem Schlafzimmer und dem Balkon im 1. Stock und zum Keller (Messihölle mit Kisten sowie einem Untergrund-Feld).
Koordinaten: x-1548, z-25
Bahnhof West Haltestelle 3
Ups, ganz vergessen ^^'
Meine Playtime beträgt 8160 Minuten, Tendenz steigend.
Hallo liebe Ayocraftler,
ich möchte mich um den Stamm-Status bewerben.
Zu meiner Person:
Ich heiße im RL Sabrina und bin 28 Jahre alt(oder jung, je nachdem) und arbeite zur Zeit als Bürokraft in einem Sicherheitsunternehmen.
Ich bin fast täglich auf dem Server on und kümmer mich um meine Farm :).
Ich helfe stets aus, wenn etwas gebraucht wird und auf Fragen antworte ich immer.
An einem Community Projekt habe ich auch schon mitgewirkt und ein Hochhaus in Mojang City gebaut.
Ich freue mich auf baldige Antwort ;D
mit freundlichen Grüßen,
Das Foxylein (FoxyLady84)
Huhu, wollte nur mal sagen, dass man momentan keine Blumentöpfe benutzen kann. Man kann diese zwar aufstellen, aber keine Blumen reinsetzen.
Soulseller meinte, dass die Funktion eventuell deaktiviert wurde.
Möchte endlich meine Inneneinrichtung fertigstellen ^^. Wann kann man die Teile wieder benutzen?
mfg FoxyLady84
Jop, läuft ohne Probleme