Wenn wir Echt-Geld als Entbannungsgrund nehmen würden, wäre das Bestechung. Im Grunde dürften wir keinen VIP bannen, weil dieser den Server unterstützt. Da die Regeln diesem aber übergeordnet sind, wird auch ein VIP bei gravierenden Regelverstoß gebannt.
Wenn er einen neuen Account sich kauft um auf Ayo weiterzocken zu können ist das seine Sache. Er könnte genauso gut 90 Tage warten und einen Begnadigungsantrag erstellen. Wer keine Geduld hat, muss sich einen neuen Account kaufen. So einfach ist das
Beiträge von Joschi1985
-
-
Wenn du dich versuchst auf den Server einzuloggen, müsste bei dem Bann-Kick eine Zeit stehen zu welcher du gebannt wurdest. Bitte schreibe diese samt einer etwas ausführlicheren Entschuldigung in diesen Thread und es wird bestimmt darüber nachgedacht, dich zu entbannen. Mit einem 2-Zeiler hat man aber im allgemeinen kaum/gar keine Chancen.
Grüße
-
Und direkt noch eine kleine Erweiterung der Sammlung:
-
Es gab eine kleien Erweiterung. Die Bilder dieses Videos sind ziemlich selbsterklärend, also ist es nicht so tragisch das es auf englisch ist. Viel Spaß:
-
Maker ich muss gestehen, irgendwie sehe und höre ich von deinen Baustellen immer nur das es Ruinen bleiben. Keine Ahnung ob das böse Gerüchte sind, aber was mir persönlich immer auffällt: du scheinst immer überall helfen zu wollen, nur kann ich mir nicht vorstellen das du diese Zustimmung je umsetzen kannst. Daher Sorry, wenn ich das so schreibe, aber ich kann mir ein Projekt unter deiner Leitung nicht vorstellen, weil du mir persönlich zu sprunghaft bist, sprich zu schnell die Lust an etwas verlierst. Ein Projekt benötigt Monate um sich zu entwickeln, was heißt man muss die Geduld mitbringen das sich mit unter Tagelang kaum etwas sichtbar verändert. Naja soviel zu meienr Meinung.
-
Nun ich bin über ein paar Tage hinweg dabei gewesen. Soweit ich den Chatverlauf stets verfolgen konnte waren fast deine gesamten Beiträge in Großschrift ausgeführt. Dazu kam, das du mehrmals darauf hingewießen wurdest die Hochstelltaste zu deaktivieren. Soweit ich aber richtig gelesen hab, wurdest du temporär für 3 Tage gebannt. Keine Ahnung ob ich das verwechsel, aber normalerweise müsstest du bald wieder auf den Server können. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
-
Trotzdem ist es noch keine offiziell eingefügte Erweiterung, womit wir beim Thema Testversion sind. Daher kann es bis zur offiziellen Einführung etwas dauern.
-
Oder auch 1.4.8
Was es bisher so an Infos gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=iq1VDzQM8Sw
http://www.youtube.com/watch?annotati…w&v=uKFdd6T7Bf4
http://www.youtube.com/watch?v=oZoauzucw_4
http://www.youtube.com/watch?v=eqpticzWXBc
http://www.youtube.com/watch?v=axd513UVgzkWer Englisch nur schwer versteht kurz zusammengefasst:
Neue abbaubare Sachen:
NethererzNeue craftbare Sachen:
Lichtsensor
Redstone-Block
Signalstärke-Vergleicher
Druckplatten die auf unterschiedliche Gewichte regagieren
Item-Transportleitung
Fallen-Truhe
Mamorfragmente
Mamorblöcke (ähnlich dem Sandsteinsystem)
TNT-Minecart
Zündschiene
Hopper-Minecart
Dropper (ähnlich einem Dispenser nur gibt er jetzt auch Pfeile aus, statt sie zu schießen)Ich persönlich freue mich sehr auf den Lichtsensor. Das wird verdammt viele neue Möglichkeiten in Sachen Redstone-Schaltung ermöglichen. Auch mit den Fallen-Truhen wird sich bestimmt einges anfangen lassen. Insgesamt wird das ziemlich lustig, mit der nächsten Updatephase.
-
Einfache Formen und Figuren bekomm ich zwar hin, aber mehr daf man da nicht erwarten. Zudem brauch ich meist ewig um sowas zusammen zu basteln. Wäre aber durchaus bereit das eine oder andere hinzupixeln
-
Auch ich bin strickt gegen die Umsetzung dieses Vorschlags. Es sei mal dahin gestellt wie schwer das umsetzbar ist.
Wir reden hier immer noch von einem Spiel und sofern man es als solches betrachtet, sollte es auch Spaß machen.
Wenn man als Sünder Punkte bekommt, ist es ein Hinweis, sich die Regeln nochmal durchzulesen. Wenn dem Spieler nun zusätzlich Einschränkungen auferlegt werden, wird dieser ganz schnell den Spaß am Server verlieren. Man darf nicht bei jedem denken, nur weil er einmal grieft macht er es immer wieder. Es gibt Menschen die sind tatsächlich lernfähig. Diese gilt es zu erhalten, was mit deinem Vorschlag wesentlich schwieriger wird.
Ein Spieler welcher trotz Ermahnung nach dem ersten Regelverstoß weiter macht, wird sich durch keienrlei Bestrafungsart davon abhalten lassen. -
Da bin ich mal gespannt wie ihr die Holzabteilung umsetzt. Dann könnte ich mir die einstündige Nutzung des Geländes durchaus vorstellen. Nur sind Bäume ja doch etwas unhandlicher als Getreide und Co. Wenn es aber gut klappt, bekommt ihr mich als Holzfäller doch noch hinterm Ofen vorgelockt
-
Die Livemap ist in der Hinsicht wirklich die leichteste Lösung. Wenn man auf der Buildwelt ein GS sucht, wird man hier recht schnell fündig und kann gezielt dahin gehen. Zudem kann man in der Schräg-Ansicht auch recht gut beurteilen ob einem die Gegend gefällt oder nicht. Demnach sind Maklergebäude eine nette Ergänzung, wären aber aufwendig und müssten stets aktuell gehalten werden. Unser Support kann diese Zeit aber genauso mit der direkten Hilfe beim GS suchen nutzen
-
Ist aber ein unnötiger Umweg und daher trotzdem vorteilhafter, direkt mit java zu schreiben
Zurück zum Thema. Ich finde aktuell ist die Idee mit der Bezahlung bei Grenzüberschreitung (PVP-Eintritt), die einfachste Lösung. Wenn man drin ist bekommt man anschließend pro Spieler den man erfolgreich bekämpft dessen Eintrittsgebühr.
Vielleicht kann man einen Timer einbauen, nach welchem man seine Eintrittsgebühr zurück bekommt, wenn man die PvP-Zone wieder verlässt. Sagen wir nach 5 Minuten ununterbrochen im PvP-Bereich bekommt man seine Pixel wieder. Dann wären die Leute, welche gutes Durchhaltevermögen gezeigt haben oder schlicht keinem im PvP begegnet sind, nicht gestraft. -
Einmal 263 km quer durch die Gegend gefahren und mit einem guten Kumpel getroffen. Ganz gechillt Wii gezockt und zur Wendestunde drausen ein wenig die Gegend erkundet und dabei kleineres Knallwerk gezündet. Viel "hochprozentige Milch" wird dabei fließen und uns wärmen
-
Projektleitung:
Joschi1985
Nitro_8
Red4Ansprechpartner:
Jagon
SoulsellerMitbauer:
Carmensita
3ad_r0ck
MizukiSaito
gmorkfuchur
menacasAktueller Stand: 12.03.2013 5.51 Uhr
-
Ich würde auch sagen, wenn die Köpfe spezielle Eventprämien sind, hat man Trophäen die man sich ins Regal legen kann Schild drüber oder drunter, bei welchem Event das war und schon gibts eine Gallerie zum angeben. Würde das so beibehalten
Zum Thema Jobs: Das ist schwer zu händeln und wird immer noch angepasst. Den Fischer würd ich nicht abschaffen (bin ja einer ^^) und auch sonst würde ich die Jobs lieber etwas mehr aufteilen, einfach weil ich so ein Allrounder-Job zu gewinnbringend einstufe.
Statt dem Gärtner die Nethersachen noch einzubuttern, würde ich direkt eine Job für den Nether machen, wo Ghast und Co auch mit drin ist. Den Gärtner in zwei Richtungen zerteilen. Selbiges beim Miner.
Dadurch individualisiert sich das ganze etwas mehr. Aktuell fahren alle auf die 0815-Schiene Miner oder Gärtner. Selten mal ein Holzfäller oder Jäger. Und Fischer sind wie ausgestrorben. Finde ich traurig, denn das Jobsystem kann da wesentlich interessanter werden. Wenn man einfach nur den aktuellen Jobs immer mehr anhängt kann man auch alles in einen Topf schmeißen oder? -
Ich wei der ganze Schwachsinn mit: "Am 21.12. geht die Welt unter!" hängt manchem zum Hals raus. Mich würde trotzdem intressieren, ob ihr was an dem Tag geplant habt?
Eine Aftershowparty vielleicht? Ein schöner Familienabend? Einen Banküberfall? Irgend sowas halt. Oder seid ihr so ein Langweiler wie ich und geht ganz normal auf Arbeit um danach wie jeden abend im Internet zu serven und euch die Freizeit um die Ohren zu schlagen.
Bin mal gespannt, was hier so erzählt wird -
Und die dritte Tanne brennt.... äh Kerze meinte ich
Schönen Advent, genießt die letzte Woche am 21. ist der Weltuntergang -
Nun ein kleiner Anreiz warum man sich VIP holt ist unter anderem der EXP-Erhalt nach dem Tod. Ich will jetzt hier keinen in irgendeiner Weise vor den Kopf stoßen, nur ist es ja schwierig für den VIP Vorteile zu schaffen, die nur geringen Einfluss auf den Spielverlauf bieten.
Ist also fraglich ob dieses Plugin so eingeführt wird. Ablehnen würde ich es nicht, aber begrüßen auch nicht wirklich, denn Verzauberungen sollten etwas besonderes bleiben. So kann jeder XX-Level speichern und der Level-Wert ist quasi gleich 0. -
Wir haben noch relativ viele offene Anbindungen daher ist der Standort recht frei setzbar. Zudem ist das Meer glücklicherweise groß genug, womit deine Idee leicht mit an Attika angekoppelt werden kann. Sofern du nichts dagegen hast würde das Attika-Team gerne dich mit aufnehmen. Leider kann ich dich nicht persönlich in Minecraft mal durch Attika führen, aber Jagon oder Soul oder Carmen oder wer auch immer von Attika will wird dies sicher gerne übernehmen.
Von mir gibts hiermit ein OK für dich, am Projekt Attika deine Ideen anzufügen. Tatkräftige Unterstützung wird hoffentlich dabei sein, ansonsten etwas Geduld, meine Zwangspause ist hoffentlich bald vorbei