@ Mabush Trotzdem reden wir von einem Spiel und manch einer hat nunmal nicht den ganzen Tag Zeit.
Aber warten wir mal das Urteil ab
@ Mabush Trotzdem reden wir von einem Spiel und manch einer hat nunmal nicht den ganzen Tag Zeit.
Aber warten wir mal das Urteil ab
gom Jeder hat ganz unterschiedlich Glück. Von daher ist es eine sehr grobe und vorsichtige Schätzung die Soul da vorgenommen hat
Folgende Rechnung:
-30+(2x-20)-30
+ und - ergibt? Komm schon einfachste Matheaufgabe
LPs und auch so mal ein Video sind schöne Werbung für den Server. Dagegen hat nie jemand etwas einzuwenden. Und in erster Linie soll ein LP euch Spaß machen und somit steht die Frage, was wir davon denken total im Hintergrund. Ihr müsst sowas machen wollen und mögen
Ich für meine Teil finde es ja seltsam: Wozu ließt man eine Geschichte vor, wenn kaum einer zuhören kann. Der Reiz an so einer Vorlesung ist doch die Zuhörermenge oder? Wenn kaum jemand da ist dem man etwas vorlesen kann, ist es sinnlos überhaupt so eine Vorlesung zu machen. Da kann er eher die Texte lesen und aufnehmen und zum jeweiligen Adventstag bei youtube freischalten. Das wäre irgendwo sinnvoller, als diese Terminknausrigkeit
Hab dich mal nicht so unflexibel Hicki: Man wird doch einen Tag vorher einen Termin vereinbaren können. Da rutscht das Duschen etwas nach hinten: Wir riechen deine Vorlesung ja nicht
... PS: Jasmin der Bug betrifft nur die Entwicklungsversion 12w37a welcher bereits behoben wurde was man auch nach einem 1 stunden raid von mir in einer längst erkundeten Festung sieht bei welcher ich nur 4 skelette antraf. Das große problem ist das die Witherskelette laut Wiki trotz ihrer größe von mehr als 2 blöcken nur bei einer höhe von 2 blöcken spawnen
Lesen und verstehen cartmemx3
Aktuell halte ich so ein Even auch noch für verfrüht. Der Server ist ja grad erst geupdatet worden
In 2-3 Wochen ist das ganze eventuell eher angebracht
Wäre super wenn da noch ein Link zu kommt über den wir uns ein Bild von dem Plugin machen können
Its me und ich bin back... zumindest so halb. Kann mich derzeit mit meinem Lappi über meinen Arbeitskollegen mit einloggen und hab somit I-Net. Ist zar nicht das Schnellste um aber so fast dabei zu sein reichts :).
Also damit ich wieder richtig loslegen kann bleibt der obrige Termin erhalten.
Schön das es immerhn doch soviele Geschichten wurden. Platz 5 kann ich mit leben, mit dem was ich da zusammen geschustert hab XD. Gratulation an die besser Plazierten und uns allen viel Spaß beim Lesen der Bücher
Säge: Check
Schmuck: Check
Frisur: Check
Sinnloser Textinhalt: Check
Anmeldung: Ehm ah ja jetzt check
Meines wird über Umwege zugestellt
So ich hab mal noch eine Umfrage eingebunden. Mal sehen ob man so zu mehr Aussagekraft kommt
Ja ihr Lieben,
ich ziehe um. Habe schon alles nötige in die Wege geleitet um bald wieder für euch da zu sein, aber man weiß ja das es nie so kommt wie man sich denkt
Wenn alles super klappt, habe ich ab 01.11. Internet von meienr neuen Wohnung. Ansonsten sieht/hört/schreibt man sich später. Bis dahin: Tüdelü euer Joschi (der einzig Echte :P)
1. Kleinere Kritik: Die Schilder im Anfangsbereich hängen hoch, dies erschwert das Lesen
2. Ich hatte direkt Probleme das Creeper so ziemlich alles zersprengt haben.
3. Zudem ist es möglich bei der Bibliothek der Erde oben auf diese drauf zu gehen. Nur wurde ich von da direkt in ein Loch geschossen, was umschlossen war von 2 Felder hohen Bücherregalen. Ärgerlich, da ich mir nicht vorstellen kann das sowas geplant war
Morgen kommen dann weitere Anläufe bin jetzt zu müde und reaktionslahm
Also ich werd mich mal dran versuchen, nur werde ich das ohne den Minimap-Mod machen
Ich glaube das verfehlt den Sinn des Events
Ihr könnt ja einen Film zum Thema drehen, aber die Buchform dazulegen Der roten Faden des Filmes lässt sich auch in Worte fassen, da bin ich mir ziemlich sicher. Stichwort Drehbuch
Hmm eine Minecraft-Weihnachtsgeschichte: Das kann ja lustig werden
Und ihr seid euch sicher das ich nicht auf klingonisch schreiben darf?
Auf jedenfall eine schöne Idee: Vielleicht kann man die schönsten auch auf der Homepage veröffentlichen
Da spielt man schon ewig auf dem Server und hat noch nichtmal ein paar Infos von sich auf der Homepage verewigt? Nun das muss geändert werden!
Hallöchen zusammen, ich bin der Joschi1985. Für gewöhnlich hör ich auf den Namen Sven.
Auch wenn man meinen könnte im Spielernamen ist das Geburtsjahr verborgen, so irren man sich bei dieser Annahme. Ich bin am 24.02.1990 zum ersten Luftkontakt gekommen. Von diesem Zeitpunkt an habe ich Kohlenstoff geatmet, denn ein Richtiger Zocker stirbt bei Sauerstoffaufnahme
Zu meinen Hobbies zählen
Sport: CD-Gewichtheben, Fingergymnastik und -akrobatik, Leichtgewicht-Stuhlsitzer und Monitor-Starren
Lesen: verfilmte Bücher in Kurzfassung
Wandern: mit meinem Minecraftaccount
Ich lebe also sehr gesund.
Ich ernähre mich ausschließlich von antibiologischem Fastfood, was mir meine Grün/Weißen Hautfarbe verholfen hat. Zudem leiste ich somit einen Beitrag zur Umwelt, da ich verhinder, dass diese Giftstoffe in die Umwelt geraten.
Ich bin politisch sehr intressiert und wähle immer mich, da ich eh alles besser weiß.
Ansonsten bin ich ein lockrer und humorvoller Mensch mit ziemlich langem Geduldsfaden aus Kauggummi. Aber ich sag stets meine Meinung, auch wenn sie nicht immer jeden passt
Bei Fragen zu meiner Person noch ein Hinweis. Ich reagiere äuserst unangenehm auf Fragen. Häufige Symptome sind Beisen, Kratzen, Fluchen, Treten, Schlagen. Zögert nicht mich zu fragen