OK ich traue mich!
Ich nehme dann bitte GS Nummer: 2
OK ich traue mich!
Ich nehme dann bitte GS Nummer: 2
Hallo Zariem,
es bedarf keinerlei Entschuldigung dafür, dass der Blitz nicht mehr erscheinen wird.
Es ist ja selbstverständlich, dass dies eine "Zusatz-Aufgabe" von euch war und diese natürlich immer mit Mehr-Aufwand zu tun hat, welcher ja freiwillig ist.
Daher finde ich, ist alles in Ordnung. Es war und bleibt eine schöne Idee und wir in meiner Truhe dafür und in meiner Erinnerung bleiben.
Vielleicht erweitert sich die Redaktion später mal, sodass das Projekt wieder auf erleben kann.
manche sind rund um die Hauptstadt versteckt
im Sinne von Spawn und Umgebung? Oder überall auf der Map außerhalb der Stadt-Mauern?
Kann man sich mal solche Kunstwerke vergangener Events anschauen?
Ich würde dann entscheiden ob ich mich blamiere oder nicht
Coole Sache!
Eine Frage habe ich: Muss man direkt am 27.09. losbauen und sein GS beziehen oder kann man auch z.B. einen Tag später starten? Hauptsache man ist am 11.10. fertig?
Schön, dass dieses Thema so gut ankommt das freut mich!
Es ist ja auch eine interessante Sache wie ich finde.
Natürlich dürfen auch alle anderen "Normalos" hier erzählen, wie sie zum Server gefunden haben. Gerade von den Usern, welche von Anfang an oder sehr früh dazu gestoßen sind ist es dies interessant zu wissen.
@Megaro klar darfst du dann muss ich mir mal doch noch ein Headset oder sowas zulegen um dann im TeamSpeak auch mithören zu können. Das wird sicher eine interessante Talk-Runde!
Das ist wohl die gängige Methode ja!
Aber worauf ich hinaus wollte ist, wie die Admins zum Server gekommen sind und was sie dazu bewegt hat, ein Teil des Staff zu werden.
Hallo liebe Gemeinde!
Da es ja hier einen Thread gibt/gab wo man als User erzählen konnte, wie man zu Ayo gefunden hat, wollte ich mal diese Frage an die Staffler stellen: Wie seit ihr zu einander gekommen?
Ich denke @Megaro muss das nicht erklären, da weiß man ja wie er hier her kam .
Aber die Admins und Supporter sind ja sicherlich erst nach und nach dazu gestoßen.
Das würde mich mal interessieren, wie das alles so zustande kam. Quasi die Entstehungsgeschichte des Ayo-Staff
Mein Senf:
Ich kenne selbst einen Admin bei einem anderen Server, welcher ebenfalls groß ist und darum auch ein Staff nötig ist.
Die Staff-Meetings sind ja an sich mit Sicherheit auch nur interne Besprechungen, welche eher sekundär mit den Usern hier zu tun haben.
Sicherlich dienen sie auch dem Zweck über diverse Anträge von Usern zu entscheiden und zu diskutieren, aber einen richtigen Sinn sehe auch ich nicht darin, dass jeder informiert wird, ob oder wann solch ein Meeting statt findet.
Die Ergebnisse werden ja dann auch, sofern sie uns User überhaupt betreffen, bekannt gegeben.
Ich denke @yannPlayzz du meinst, dass sich die Stamm-Bewerber oder Antragsteller bei Punkteabbau etc. physisch und mental auf eine Antwort vorbereiten können, weil sie sehnsüchtig auf eine Info warten .
Dies sind aber Dinge, welche nicht wirklich dringlich sind (finde ich).
Darum finde ich es so, wie es jetz ist, spitzenmäßig!
Sorry, wenn es vielleicht schon einer erwähnt hat, aber unter den Reitern oben im Forum-Kopf steht 2x "Einsteiger-Guide".
Soll das so?
Guten Morgen allerseits,
mein Name ist ingame, wie auch hier: AngelSaxe
Eigentliche heiße ich Niko, bin schon voll alte 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saxen (auch wenns die Presse derzeit etwas anders darstellt)!
Den Server hatte ich durch den ehemaligen Spieler Buxxxbeats gefunden. Bzw. er hat mich drauf aufmerksam gemacht, da wir uns im RL gut kennen. Ich hatte ihm daher auch gesagt, er solle doch einen Antrag auf Entbannung stellen, damit wir hier zusammen zocken können. Wie das ganze geklappt hat, konnten wir ja alle sehen! Aber das ist nun nicht mein Ding und ich halte mich da auch komplett raus! Hoffentlich bekomme ich dadurch nicht schon direkt am Anfang einen Rufschaden!
Ansonsten habe ich mich schon gut eingelebt und finde, dass die Spieler hier sehr nett und hilfsbereit sind. Das ist sehr löblich, so stelle ich mir das auch vor!
Ich freue mich auf langen Spiel-Spaß hier und wünsche allen Spielern viel Spaß mit mir!
Greetings,
Der AngelSaxe
Aha!
Ok, schade, dass einiges hier gehandhabt wird als hätte ich mich durch euch hier "bereichert" und ihr wärt völlig leer ausgegangen. Schlimmer als in der Politik. Wer verdient denn hier Geld mit dem, was er macht?
Aber ich lass mal gut sein! Dann viel Spaß noch. Es scheint ja nicht wichtig zu sein, WER hier bei euch spielt, sondern WIE VIELE.
Ich dachte es war einen Versuch wert, mich noch einmal hier zu melden um einfach nur Minecraft zu spielen. Zumal es den besagten Server gar nicht mehr gibt und die Idee dahinter nie etwas mit Abwerbung zu tun hatte.
Sollte diesen Beitrag noch jemand lesen können, mit denen ich damals hier gespielt habe, es war schön mit euch zu zocken.
Bye Bye!
(diesen Post, Thread, meine Grundstücke und meine Identität dürft ihr ruhig löschen!)
Hi Chef,
ok, dann "verstehe" ich das ganze. Wie schon in meiner Entbannungsanfrage erläutert, empfand ich das ganze nicht als so extrem.
Aber gut, dann weiß ich zumindest, wie das zustande kam.
Frage beantwortet, Thema kann geschlossen werden.
Lieber Fex,
danke für die Empfehlung der Suchfunktion! Diese hatte ich bereits genutzt!
Dort konnte ich allerdings nur noch ein paar Brocken finden, als ich in Beiträgen mal erwähnt wurde oder zitiert (zum Beispiel HIER) ...usw. Dennoch bleiben meine Beiträge verschwunden!
Hi liebes Ayo-Team,
mir ist aufgefallen, dass meine gesamten Forenbeiträge nicht mehr existieren. Ob die damaligen Youtube-Themen oder auch mal ein "Hallo" an neue User.
Wurden diese gelöscht?
Außerdem liefen diese Beiträge alle unter meinem Nick: BaxLP
Kann mir das einer erklären oder stehe ich gerade aufm Schlauch?
Hi Soulseller,
das "Abwerben" war dabei nie meine Absicht. Außerdem habe ich, wenn dann, aktiv auf meinem YT-Channel bzw. in Videos geworben, auf meinem Server zu spielen. Dies hatte aber nichts mit dem Ayo-Server zu tun, auch wenn viele "Zuschauer" von hier kommen/kamen.
Es kann auch sein, dass ich dabei noch einen zweiten User angeschrieben habe, das streite ich nicht ab. Mein Erinnerungsvermögen ist da etwas schwach, sorry. Da ich das alles nicht direkt als Fehlverhalten sah, erinnere ich mich auch nicht mehr an jedes Detail.
Wie gesagt, ich werte das Vergehen als komplett 1 Fall bzw. 1 Regelverstoß. Was alles drum herum war, kann ich wirklich nicht mehr genau sagen.
Wie ihr als Team das hier nun wertet, kann ich nicht entscheiden. Es ist eben eine Entschuldigung meinerseits, dass ich die Regeln auf Ayo gebrochen habe.
Sollte dies nicht ausreichen, um hier wieder Teil der User zu werden, dann habe ich Pech gehabt. Dies wäre schade, aber nicht zu ändern.
LG
Hallo liebes Ayo-Team,
hier bin ich (hoffentlich) wieder. Ein paar der alt eingesessenen Spieler werden meinen Namen vielleicht noch kennen. Aber nun zum Thema:
Ich (Ingame-Nick: BuxxxBeats) wurde gebannt, weil ich Fremdwerbung für einen anderen Server (meinen Eigenen) gemacht habe.
Warum ich das gemacht habe: Dies war eigentlich nur gedacht um zu testen, ob ich die Einstellungen als Admin richtig erstellt hatte, damit mein LP auch ohne Probleme läuft. Dazu brauchte ich einen "normalen" User auf meinem Server. Daraufhin hatte ich eine Userin per PN angeschrieben und die IP gepostet. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass dies ebenfalls als Fremdwerbung gilt, aber ich möchte mich da auch in keinster Weise herausreden. Ein Fehler bleibt ein Fehler. Ich möchte diesen aber nun gern wieder gut machen, denn ich hatte zu der damaligen Zeit sehr viel Spaß auf dem Server und viele nette Leute kennen gelernt. Und das würde ich gerne auch wieder so erleben!
Dass mir diese Untat nicht noch einmal passieren wird, ist in meinen Augen selbstverständlich! Fremdwerbung gehört, genauso wie Griefing o.ä., zu Taten, welche auf KEINEN Server gehören! Dies ist mir komplett bewusst!
Sorry für den "kurzen" Text, mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ich denke aber es ist alles zu dem Hintergrund meiner Tat und der Einsicht meinerseits zum Vergehen gesagt und erklärt. Dies war keine böswillige Absicht! Ich hoffe daher bald wieder mit euch spielen zu dürfen/können!
Liebe Grüße,
Bax aka BuxxxBeats