"ADMIN !!!!!"
Beiträge von RSjabber93
-
-
Auch wenn ich nicht mehr allzu aktiv auf Ayocraft zocke
Vllt könnte man ja hier mal Battle Tags tauschen und sich bei BlizzGames mal wieder über den Weg zu laufen
Ich bin mom vor allem in D3 unterwegs:
Ascoras#2131 feel free to add am besten mit Hinweis wer ihr seit
-
n ballon sollte in der regel kein problem sein. da das ganze ja ein realistisches gebilde ist.
es geht dabei eher um iwelche fliegenden dirtplatten usw die nach der physik nicht fliegen/schweben können
-
na ja wenn da staff den namen weis steht er eh auf da black list.
und er kann sich sicher sein das er auf schritt und tritt verfolgt wird und beim kleinsten vergehen fliegt.
solche leute brauchen wir nicht. -
ja denke schon
der keller wurde erweitert. somit sollten wir mehr als genug shops haben. und es steht ja auch jedem frei hier im forum seine warten in einem thread unter handel& dienstleistung anzubieten -
-
ich fand besonders Punkt 4 von Miluinus wichtig.
Der Job soll die eigenen Minecraft Interessen unterstützen.
Manche erforschen lieber Höllen und buddeln Stollen.
Andere wollen lieber Kämpfen und Schätze finden.
Wieder Andere möchten vllt einfach nur Bauernhof Simulator 2014 spielen.
und ich hau halt lieber zu Techno auf Bäume ein. Und lass mir dann von anderen mit meinen Holzstämmen Festungen uvm errichten XDIch seh den Job eher als ein Zusatz Element neben Häuser bauen und der Community. Geld verdienen um richtig reich zu werden, (was auch immer das einem bringt, außer Prestige ;)) , muss man eh mit anderen Spielern handeln.
Und das sich das System noch am Anfang befindet sollte eigentlich allen klar sein.
Ich hau dann mal weiter Holz gute nacht... -
Hört sich nice an und Steampunk gefällt mir eh ziemlich gut. Hab auf alt Ayo ja auch schon n paar Häuser in dem Stil gebaut.
Mal schaun was nach den Prüfungen so ansteht vllt bin ich mit dabeihier der link von den Sachen von AltAyo: Auf zu neuen Taten - Steampunk!
-
ich kann mir nicht vorstellen das sie dich nur wegen 2 melonen und dem scheren von ein paar schafen bannen. mal schaun was da staff spricht.
desweiteren gilt sobald du etwas tust auf einem fremden gs und du kannst nicht nachweisen das er dir das erlaubt hat bist du dran.
drum wär ich immer vorsichtig mit doppel gs und so weiter, außer man kennt die leute wirklich ausm RL.LG
RSjabber93 -
schau doch ma hier: [Baugenehmigung] Fliegendes Inselchen da wird gerade das gleiche diskutiert
edit: ups da wird wohl doch nicht das gleiche beredet sry war zu schnell
-
wart noch ein bisschen zeit ab sobald der Server vernünftig läuft und Brunzkoata wieder da ist wird es vermutlich wieder viele Events geben(verschiedene jump und geschicklichkeits events). Zumindest gab es früher regelmäßig größere Parkours mit teilweise Zeiten zum bestehen von ~1 Std.
LG
RSjabber93 -
meiner rechnung nach vergrößert sich das gebiet wie folgt:
von x = 253 Blöcke
und y = 274 BlöckeGesamt = 69322
auf neu
X= 611
Y= 373
aufGesamt : 227903 XD
wären also 158581 Blöcke neu dazu.
Meines Wissens sind aber Einzelprojekte gratis
ansonsten müss ma halt über Mengenrabatt verhandeln XD -
so stellt man sich einen Projekt- Antrag vor.
Und auch die Idee gefällt mir sehr gut
-
ich versteh den text nicht...
-
Wenn man das Geld nicht hat könnte man sich doch einem Community Projekt anschließen oder ein eigenes Einzelprojekt gründen. Das kostet nichts und man kann seine creativität ausleben.
Wär aber lieber alleine bauen möchte muss halt dann bereit sein sich ein neues GS zu kaufen. Eigene GS sollten ja eig als privates Dominzil einen gewissen Stellenwert haben und nicht so mir nichts dir nichts aus dem Boden gestampft werden nur aus Spaß am bauen. Dann lieber ein Projekt anmelden und die Vorteile eines großen Servers nutzen und mit anderen tolle Ideen umsetzen.
RSjabber93 -
Ich würde festlegen max Grunstücksgröße 50*50.
1GS gratis.2 gs 30*30 für 15k und mögliche 2 malige erweiterung um 10 blöcke für jeweils 5k.
3 gs 30*30 für 20k und möögliche 2 malige erweiterung um 10 blöcke für jweils 7,5k.
.
.
.
usw.Ich denk so kann man klein anfangen und sich dann erweitern.
So ist denk ich jedem geholfen. man muss nicht erst ewig viel sparen sondern kann sich dann einfach immer wieder erweiterungen kaufen.
-
Ich find deine Unterstellungen ziemlich respektlos.
Und wieso sollten wir ausgerechnet dich grundlos verwarnen.
Wie wärs wenn du einfach mal schaust was dein 8jähriger ? Sohn so treibt wenn er spielt. -
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/105785912/Ayo_forum/2013-03-30_23.42.45.png]
so nun auch mein screenshot.
und hier gilt ebenfalls das ist eine absolute ausnahme das wir screens im forum hochladen. -
Also meine -15 sind nachweisbar. soul müsste seine auch belegt haben. und brunzhat besimmt auch aufzeichnungen. vllt solltest du nochmal mit deinem sohn reden.
-
hört sich ja ganz interessant an.
aber einfach die ideen eines anderen nachbaun is für die meisten denk ich nicht so spannend.
wieso machs dus nicht selber ? vllt findet sich dann wer der dir hilft.
btw: Brunz weis nicht bescheid XD