Hallo liebes Staffteam,
ich würde nach einiger Zeit doch sehr gerne etwas größeres bauen,
nur schrenkt mich die 50x50 große Grundstück Sicherung ein.
Deshalb würde ich gerne eine Protection für ein 85x53 großes Gs haben(die 2k px habe ich und das Gebiet habe ich abgesteckt).
Im Moment baue ich noch alleine auf dem Gs (creepingKeks wird so bald er wieder genug zeit zum zocken
hat dazu stoßen).
Was bisher alles schon steht:Es ist noch nicht viel aber es kann noch werden (die häuser werden alle nur ein
Stockwerk haben).
Beiträge von sioren1998
-
-
hier die screnshots
-
Ich heiße im RL Hagen bin 13 Jahre jung und besuche ein Gymnasium in NRW (Wohnort ist aber in Hessen).
In Game heiße ich sioren1998 und bin User auf dem Server.
Ich würde Paradise Island gerne beitreten da ich es schön finden würde mit anderen Usern auf dem Server
an einem Projekt zubauen b.z.w. kann ich mich so vielleicht besser in den Server inwolwieren (mehr mit anderen Usern zumachen ).
Ich weiß, dass ich wahrscheinlich das gewünschte Alter noch nicht erreicht habe ,aber troz dem würde ich mich SEHR
über eine an nehme (wusste nicht so genau wie ich das sonst hätte schreiben können) freuenMit lieben Grüßen HAGEN.
-
Über mich : Hi,ich heiße Hagen bin 13 Jahre alt und komme aus Hessen Warum Ich würde gerne Stamm-Spieler werden , weil es mir auf Ayocraft sehr gut gefällt und weil ich
gerne auf diesem Sever aufsteigen will ,damit ich den Supporten vielleicht ein bieschen
unter die Arme greifen kann .
Mit lieben grüßen sioren1998