warum machst du ein thread auf komm ts3 oder minecraft dafür is ein thread useless und wenn man auf einem pferd nicht reitet läuft es auch rum wir standen neben wasser
Beiträge von Pitzblotz
-
-
nur kucken nicht anfassen hab ich ja gemacht ich hab nur gekuckt wie er sein pferd ertrinken lässt
-
Ich find es witzig das du ein thread aufgemacht wegen naja sagen wir mal nichts.
und geschlagen? naja nicht wirklich wenn du ins wasser reitest und es ertrinken lässt
nicht mein problem war aber ne coole show wie du deine eigenen 6k pixel ertrinken lässt. -
-
Wenns noch geht ich würde auch mitmachen
-
-
Hallöchen Leute
Hiermit will ich mich als Stamm bewerben.
Erstmal was über mich ichheiße Justin bin 14 Jahre alt und komme aus einem kleineren Dorf namens Liebenscheid in Rheinland-Pfalz und ich gehe derzeit auf eine Realschule.
Ich spiele Minecraft seid anfang der Beta weil es mir von einem Klassenkamerad empfohlen wurde.
Ich spiele nebenbei noch Starcraft 2, Sim City , Planetside 2 und Shakes & Fidget.
Im RL spiele ich gerne Fußball und Handball.Warum sollte ich Stamm werden ?
Ich möchte gerne Stamm werden weil ich dann Pistons setzen kann. Ich helfe wenn ich on bin öfters den Leuten und unterstüze sie auch.
Es wäre auch gut wenn ich den /back befehl hätte weil wenn ich mal sterbe und meistens mit viel Zeug wäre es hilfreich diesen befehl zu haben.
In Teamspeak bin ich auch sehr oft on eig. jeden Tag paar Stündchen. Derzeit bin ich nur in dem Projekt Cubecity.Meine playtime beträgt: 20200 Min.
Ich hoffe das ich angenommen werde
MfG Pitz
-
Hallo, hiermit wollte ich mich Abmelden für den 15.04 - 20.04 weil ich in dieser Zeit in England sein werde
-
Bin auch dabei (DIe Idee gefällt mir :D)
-
Ich würd mir ma was anderes einfallen lassen als 5 Wörter
-
Hallo Staffteam
Hiermit will ich mich für den Posten Stamm bewerben!
Über mich Reallife:
Ich bin 14 Jahre alt und heiße Justin.
Komme aus Rheinland-Pfalz und besuche eine Realschule.
Meine Hobbys sind PC zocken, Schwimmen, Fußball, Freunde treffen usw.
Ich bin nicht der Sportlichste aber ich mache auch öfters Sport.Über mich Ingame:
Ingame heiße ich Pitzblotz.
Und bin aktiv und schon lange dabei.
Ich helfe gerne den Leuten wenn sie fragen haben.
Am liebsten spiel ich Spleef auf dem Server weil es
viel Spaß macht
Ich bin bei den Projekten : Estenzia und Cubecity dabeiWarum ich Stamm werden will:
Damit ich Leute porten kann z.B. bei Projekt-Arbeiten
Das wäre hilfreich damit sie nicht dauernt laufen müssen.
Ich mache auch manchmal Restoneschaltungen mit Pistons
deswegen wäre es gut wenn ich Pistons setzten könnte.Meine playtime beträgt: 19467 Min.
Ich denke es reicht für StammMfG Pitzblotz
-
Er ist wieder daaaaaaaaaaaaaaa
-
1. IngameName: Pitzblotz
2. Bevorzugte Fraktion: Tycoons
3. Spielerfahrung (Kampagnenfortschritt, geschaffte Einzelmissionen): Kampagne fast durch Einzelmissionen noch keine habs noch net so lang
4. Spielverhalten (Friedlich, Aggressiv, Handel): Friedlich , Handel
5. AddOn vorhanden? : Nein
6. Aktivität in der letzten Zeit : 1-2 Stunden
7. Erfahrungen mit dem Vorherschaftsmodus: Bisschen
8. TS3 Aktivität: Jap -
-
-
Hallo
Hier wollte ich beantragen das mein Einzelprojekt zu einem Communityprojekt wird.
Zurzeit haben wir das Gebaut:Rathaus
Lagerhaus
Schmiede
Taverne
Kirche
Bibliothek
Farm
MauerWenn wir ein Communityprojekt sind würden wir Grundstücke bauen und weitere Gebäude.
Dafür brauchen wir jedoch eine erweiterung zurzeit haben wir eine Fläche von 100x100
und wir wollten es grad mit hineinziehen das wir eine 150x150 Fläche beantragen.Wir sind zurzeit 10 aktive User in diesem Projekt.
Die zwei Leiter:
Pitzblotz
M4ST3RM4G1CMitbauer:
hichrissi
phiklu
iXilonen
NoobMob
Lachkapuze
Pinnowpaule
J3NnE
zombeeLPDas Thema ist eine Mittelalterliche Stadt.
Die Kordinaten für unser Projekt sind:
x:-2600
y:72
z:310Für Bilder machen wir ein Extra Thema wenn es genehmigt wird das
wir ein Commutiyprojekt werden.Wir hoffen auf eine positive Nachricht.
MfG Pitzblotz
-
Aber wenn wir viele User sind und schon viel gebaut haben werden wir Community-Projekt
-
Wir suchen zurzeit noch 1 oder 2 Mitbauer die aktiv sind und Teamspeak³ haben.
-
Hallo Staff-Team
Wo liegt es?
Die mitte ungefähr ist x: -2604 z: 261
Ein Screen auf der Lifemap:sfgsfdg.pngWie groß ist es?
Wir wollten eine 100x100 Fläche nehmen da wir eine große Stadt
errichten wollen.Worum geht es?
Wir wollen eine Mittelalterliche Stadt errichten.
Derzeit leider keine Screens weil wir erstmal die Genemigungen möchten.Wer macht mit?
Zurzeit iXilonen und ich Pitzblotz fangen erst an
später hoffen wir kommen noch welche hinzu.MfG Pitzblotz und iXilonen
PS: Wir hoffen auf die Genemigung
-
Hier der Link in der Beschreibung steht nochmal ein Link dort draufklicken dann 1.4.5 Downloaden.
https://www.youtube.com/watch?v=RHWKlcWI-bIDann die Datein in dem Ordner in den .minecraft Ordner ziehen und alles Verschieben und Ersetzen.
So kommt ihr in den .minecraft Ordner:
In der Start-such-leißte eingeben %Appdata%-> Roaming -> .minecraft.
MfG Pitzblotz
PS: Bei fragen einfach schreiben.