nein ich bekomme bis dahin und auch weiterhin jetzt keine punkte mehr ! und dann soll ich noch mal für beide schreiben oder?
Beiträge von no_frei
-
-
aber als ich das letzte mal was schreiben musste war das nicht so und bei anderen spielern war es auch nicht so
MFG no_frei
-
GutenAbend liebe Ayo's
am 8.12.2014 ( vor sieben Monaten und 5 Tagen ) habe ich mit meinemFreund einen sehr großen Fehler begangen. Wir haben uns auf meinem Grundstück getroffen. Ich habe ihm meine erbeuteten Diamanten-,Kohle-, Redstonerze gegeben und ihn gebeten sie zu platzieren, was ernatürlich tat. Als wir ungefähr bei der Hälfte der Blöcke waren schrieb uns Brunzkoata an und wollte wissen was wir da tun. Ich habe ganz normal geantwortet, weil ich dachte, dass ich nichts verbrochen habe. Er schrieb mich an, dass das was wir da machen Jobpushing ist und das das verboten sei. Ich bin sofort auf die Seite mit den Regeln gegangen und habe es nach gelesen. Und da stand es schwarz auf weiß. Naja mir wurden dann an dem Abend alle Joblvl genommen ( es warenfast 30). Dieses hat mich am Boden zerstört, da ich sehr lange gebraucht habe mir fast 30 lvl zu beschaffen. Denn mit 30 lvl kommt man in die nächste ebene des Minershops, wo ich mich schon lange drauf gefreut habe.
Ich bin dann einen oder zwei Monate nicht online gekommen weil ich sehr traurig über diesen Verlust war. Schließlich habe ich mir dann einen Ruck gegeben und bin wieder gekommen.
Jetzt bin ich schon lvl 37 und ich habe gemerkt wie anstrengend es ist ohne fremde Hilfe so hoch zu kommen.Ich hoffen ihr nehmt mir die Last ab täglich mit Minuspunkten zu joinen und merkt das ich diese Tat sehr bereue.
VieleGrüße
no_frei -
Liebes Ayoteam und Liebe Member
Ich (no_frei) wollte um Entschuldigung bitten.Ich kann es nicht mehr ertragen ,mit dieser Warning-Meldung in das Spiel zugehen.
Ich habe am 18.09.2014 vergessen meine Tierspawner aus zuschalten.
Dieses tut mir auch sehr leid,denn ich hatte 150 Tiere auf meinem
Grundstück stat die erlaubten 20.Es lag daran ,dass ich es einfach
vergessen hatte das Licht für die Spawner aus zumachen.Weshalb die
Spawner (5 stück) die ganze Nacht liefen.Ich entschuldige mich hiermit
an den Server und an meine Nachbarn da es bestimmt ein sehr rucklieger
Spielabend gewesen sein muss.Auch möchte ich mich bei meinen Tieren entschuldige da sie nur durch meine Dummheit sterben mussten.
Seid diesem Tag gucke ich immer bevor ich off gehe, ob ich die spawner
ausgemacht habe.Ich nehme jede Strafe an ,solange meine Minuspunkte
verschwinden.Mit Freundlichen Grüßen:
no_frei
-
Liebes Ayoteam und Liebe Member
Ich (no_frei) wollte um Entschuldigung bitten.Ich kann es nicht mehr ertragen ,mit dieser Warning-Meldung in das Spiel zugehen.
Ich habe am 18.09.2014 vergessen meine Tierspawner aus zuschalten. Dieses tut mir auch sehr leid,denn ich hatte 150 Tiere auf meinem Grundstück stat die erlaubten 20.Es lag daran ,dass ich es einfach vergessen hatte das Licht für die Spawner aus zumachen.Weshalb die Spawner (5 stück) die ganze Nacht liefen.Ich entschuldige mich hiermit an den Server und an meine Nachbarn da es bestimmt ein sehr rucklieger Spielabend gewesen sein muss.
Auch möchte ich mich bei meinen Tieren MinecraftCow MinecraftPig entschuldige da sie nur durch meine Dummheit sterben mussten.
Seid diesem Tag gucke ich immer bevor ich off gehe, ob ich die spawner ausgemacht habe.Ich nehme jede Strafe an ,solange meine Minuspunkte verschwinden.Mit Freundlichen Grüßen:
no_freiPS: Fals die rechtschreibng nicht 100% richtig ist liegt es daran ,dass ich eine Lese-Rechtschreibschwäche hab ,sry.
-
Stammbewerbung
Liebes Staff-Team,
ich habe mich enschlossen nach einem Jahr mal um den Titel [Stamm] zu bewerben.Über mich:
Ich heißen Noah, bin 13 Jahre und besuche das Gymnasium.
Ich wohne in Fuhrberg (ein kleines Dorf in der Region Hannover).
Bin meisten von 20:30 bis 22:00 Uhr online.
Wie komme ich zu diesem Server?Ich war mal auf einem Server wie Ayocraft. Mit Bauwelt, Farmwelt und Eventwelt.
Aber der konnte sich nach einem Jahr nicht mehr finanzieren und so
ist er eingegangen.Dann bin ich durch einen Freund JeremyKoenig ( danke dafür ) auf diesen tollen Server
Ayocraft gekommen.
Ich war schon auf der früheren Welt anwesend und werde es auf dieser Welt auch weiterhin anwesend bleiben.Was habe ich auf dem Server schon geschafft?
- ichhabe schon 2 Grundstücke, eins mit Protection
- 10 Tage und 3 Stunden auf dem Server
- bei der Vote Lotterie gewonnen
- bei einem Projekt mit gemacht, wurde aber leider wieder abgerissen
- eine klein Minecraft Gesellschaft gegründet mit dem Baustil Mittelalter
- mir 4 Spawner angeschafft.Warummöchte ich Stammi werden ?
Zum einen möchte ich den Spielern, die gerade auf dem schönen Server anfangen,helfen damit sie dauerhaft bleiben und fair spielen und nicht gleich nur im Rostoffe zu bekommen Griefen.
Zum anderen möchte ich das man sieht, dass ich hier auf Ayocraft eine Leidenschaft gefunden habe und den Server unterstützen möchte (wenn auch nicht mit Geldspenden).
Ichhoffe ich habe euch überzeugt, dass ich Stamm werden möchte und würde mich freuen wenn es klappt.
MFG
Noah (no_frei) -
Er hat aber gesagt wir sollen noch mal sehen werden und uns mal melden wenn wir was gebaut haben.
Siehe Soulseller letzte Zeile -
wäre mal nett wenn bald mal jemand antworten könnte danke
-
ne es geht um den gemeißelten Steinziegel.
Den kann man dann erst craften.
und solange bauen wir hald andere sachen.Is jetzt nicht so das wir bis dahin nicht weiter bauen,nur das wir dann nicht zuerst das Schloss bauen sondern andere Dinge. -
Hallo Ayoteam,
wir haben jetzt schonmal den Garten fertig gestellt und bauen jetzt das Torhaus weiter.
Für das Schloss müssen wir noch auf 1.8 warten da es sonst zu teuer wird die Blöcke alle zu kaufen.
Aber ihr könnt bei uns vorbeikommen und ja schon mal sagen ob wir das Projekt bekommen oder was wir verbessern können.
LG no_frei -
ok machen wir
danke für die antwort sie ist nachfollziebar -
ich würde mich über eine Antwort freuen, wenn die Zeit da ist
-
Liebes Ayo- Team,
Da mein erstes Projekt ( Hafenstadt) , aus verschiedenen Gründen nicht geklappt hat , möchte ich jetzt ein neues Projekt starten. Es soll eine Burg werden. In der Burg sollen sein ein kleines Schloß , eine kleine Kirche , Ställe ,ein Gasthaus, Kasernen und auch Plätze für Häuser für andere Spieler die nicht mit gebaut haben. Außerdem sollen Schmiede, usw. geben. Ich glaube wenn ich noch alles weitere aufzähle wird das zu langweilig. Naja , insgesamt soll es eine Vorburg und eine Hauptburg mit einem Burggraben , einer Zugbrücke geben. Die genaue Größe wissen wir noch nicht. Nur die Koordinaten. Von X:-2854,Z:618 nach X:-2993,Z:618 nach X:-2993,Z:890 nach X:-2854,Z:890. Das liegt ganz im Westen am Ende der Map unter dem Hauptweg. Die Mitglieder die mit machen sind Tyrann007, Al_Janny, no_frei,(abri69). Wir nehmen gerne Rostoffe an , aber sonst würden wir gerne alleine bauen.
MFG no_frei -
Hallo alle mit einander.
Ich wollte mal fragen ob wir jetzt (oder in der nächsten Woche) schon ein Projekt beginnen können?
Wir wollen gerne eine Hafenstadt bauen.Der Stil soll Mittelalterlich sein.
Es soll ein Hafen mit einen kleinen Stadt werden(ein Beispiel Bild ist im Anhang).
Die kordinaten auf der Live map sind von (-2854,65,962)bis (-3265,65,962)bis(-3270,65,1206)bis (2809,65,1180).
Das ist eine Einbuchtung auf der linken Seite etwas unter dem Hauptweg ungefähr .
Auf jeden fall sollen Al_Janny,TSGTimo,Tyrann007 und no_frei mit machen(wer lust hat kann sich gerne melden und mitmachen).
Die Projektleiter sind no_frei und Al_Janny.Wir würden uns freuen wen wir das bauen dürften.
LG no_frei
-
sorry mit den bildern geht das gerade nicht.kp wiso
no_frei
-
Dann würde ich was anders bauen zB. Eine Hafenstadt
Wäre das Unordnung so im mittelalter Stil ?
Eine Fläche von 100mal100 -150mal150 wird auf jedenfal reichen
Der Platz wird wahrscheinlich bei unserem Haus sein. Unser Haus ist westsüdwest. Bild im AnhangHier noch ein Bild wie es ungefähr aus sehen soll.
no_frei
-
Wie soll ich die Fotos machen? Soll ich alles im singelplayer bauen oder was?
Bekommt man auch ein Warp wenn man 4 Lizenzen nimmt?Was besonders ist:
-Es gibt einen Schlossgarten und ein schloss
-Es gibt Bauplätze für andere Spieler
-Es ist alles da was im mittelalter in einer Burg war: Schmiede,Vieh,Schneider ...
-Wenn es klappt wird die Brücke einfahbar sein ?
-Und mal gucken was wir noch alles machenNur mal als Info
no_frei -
Zu dem Projekt :
Könnt ihr mir eine Burg zeigen? Ich meine eine richtige mit Mauer Schlossgarten und einem schloss ? Ich würde sie gerne sehen.
Und sonst macht einen Vorschlag was wir bauen können? Das wäre toll.Der Stil ist mittelalter und es wäre schön mit 100 mal 100
Wie meint ihr das mit BildernBrauch man eine Lizenz um ein Projekt zu machen?
Wir dachten das geht ohne Lizenz .
Ich danke aber auch gerne über einen neuen Vorschlag nach.Bitte antwortet no_frei
-
hi alle miteinander.
Ich und einpaar Freunde (Al_Janny,Tyrann007,Abri69,suchti550 und nokoutko) wollen eine burg bauen.sie soll Burgwedel heißen.
wir wollten um eine berechtigung dafür fragen.
sie soll hinter unserem haus sein.
wir bieten dort (wenn eine neue lizens vorhanden) bauplätze für häuser an.
wir nehmen auch gerne rostoffe wie stein ...an.
wer uns Rostoffe gibt wird mit aufgelistet das er geholfen hat (wenn er das möchte)Bitte gebt uns die berechtigung .
Viele Grüße no_frei
PS: Der server ist der beste