Unbenannt.PNG
Cookies löschen hat nichts gebracht
Beiträge von Saphira_20
-
-
-
Spoiler anzeigen
Trust me I'm the Doctor - Saphira_20 -
Spoiler anzeigen
Deadpool - Saphira_20 -
Spoiler anzeigen
Nyan Cat - Saphira_20 -
Spoiler anzeigen
Flower Cat - Saphira_20 -
Spoiler anzeigen
Saphira_20 - Happy Birthday Dome! :3 -
Bitte xTyska in meinen Malblock hinzufügen
Danke -
Herzlichen Glückwunsch und Danke schön
-
-
xTyska bitte zu meinem Malblock hinzufügen
-
Ich melde mich dann auch mal wieder an
-
-
2016-08-31_21.33.19.png2016-08-31_21.33.08.png
Meine letzten zwei Pixelarts, die ich irgendwie verpeilt hab hier zu teilen
Zu kaufen gibts die in Shop 12 für je 4,5k -
Ich melde mich dann auch mal wieder an
-
Kann man nicht , ich habe auch ein leben außerhalb von Ayocraft und in diesem hatte ich ferien und war wie man auch an meiner abmeldung sehen konnte weg. Aber kann ich nicht auch erwarten dass ich die selbe chance habe wie andere, egal unter welchen Bedingungen?
Sorry aber es ist halt einfach nur schade dass niemand der Verantwortlichen einen Kompromiss finden möchte, ja es sind noch 3 Tage aber heißt das ich hätte in der einen Woche wo ich wusste das ich weiter Quests machen kann mein Real Life beenden sollen ? -
Könnte man nicht, wenn man schon nicht dafür sorgt, dass außerhalb nichts spawnt, einem der Villager ein Angebot für Gold oder Goldnuggets geben gegen Eisen ?
-
Das Problem ist das Mobs AUßERHALB spawnen können und so innerhalb kaum Mobs spawnen.
Desweiteren interessieren mich nicht die Skelette sonder besonders die Pigman die fast bis gar nicht spawnen. -
Zu dem zeitpunkt hatte ich nun mal Ferien und war zusätzlich im Malblock. Außerdem hätte man auch den reset eine Woche später machen können so hätte es keine probleme gegeben.
-
danke für diese Info