Hallo Leute,
Wie ihr wisst, ist gestern die Farmwelt resetet wurden. Das hatte zu Folge, dass der Skyblocknether auch resetet wurden ist. Wer vor dem Reset im Nether war hat dort eine riesige Fläche zum farmen gefunden und eine eher kleine Netherfestung mit 2 Lohenspawnern. Wie mir von Jeanli erzählt wurden ist gab es damals das Problem, dass außerhalb der zugänglichen Fläche der Festung vermehrt Mobs gespawnt sind, sodass eher wenig möglichkeit zu farmen bestand. Das Problem wurde auch behoben, nur seitdem es den "neuen" Skyblocknether gibt wurde dies nicht mehr berücksichtigt, sodass wieder kaum Mobs spawnen können, zum Ärger von mir und auch Fredstone_. Der Nether ist kaum halb so groß wie der alte und ich habe keine Chance die benötigten Materialien zu farmen. ja auch wenn das Event nur noch 3 Tage geht , ist es keine Begründung mir die Chance zu nehmen alle Archievments oder Quests zu machen. Es ärgert mich wirklich und ich würde mir wünschen, dass es vielleicht doch noch geändert oder zumindest verbessert wird, damit ich und vielleicht auch andere die selbe Chance haben.
LG Saphira