Beiträge von Saphira_20
-
-
Ich melde mich mal an mit hellblauer wolle als Hintergrund
-
Hallihallöchen ,
Trotz des ganzen Stresses um die SBA im Moment kann ich sagen das ich mich an die Grundstücksbegrenzung gesetzt habe und doch in ganz passables Ergebnis dabei raus gekommen ist :
2016-05-14_23.16.04.png
Ich hoffe es gefälltDa jetzt die meiste Arbeit auf dem SBA-Grundstück oberhalb getan ist , suche ich nun Hilfe zu weiterbau der SBA-Farmen , die noch einigen Feinschliff benötigen.
Es wäre super lieb von euch wenn einer von euch Zeit findet und sie gegebenenfalls mit mir fertig stellt. Meldet euch einfach bei @Zariem oder mir ( @Saphira_20 ), hier im Forum oder In-Game .Ich hoffe, dass sich demnächst die Diskussion legt , denn für mich scheint sie einfach nur Unsinnig.
Eure Saphira -
Wir freuen uns @schnappnase als neues Mitglied in Amestris aufzunehmen!
-
Hey @Soulseller ,
Ich kann nachvollziehen, dass Dich linewands Aussagen negativ angesprochen haben, indem Er eben nicht genau erklärt hat was denn nun genau los ist. Und dass dadurch, in irgendeiner Form, jemand persönlich angegriffen worden ist, egal ob Staff-Team oder andere User.
Jedoch wird mir nicht ganz klar, dass du erwartest ,dass Er Dir antwortet wenn er sich abgemeldet hat, heißt nicht mehr aktiv im Forum und auf dem Server ist.
Dass Du seinen Beitrag, als Konsequenz seiner Missachtung auf deine Fragen, editiert hast kann ich, aus deiner Sicht, verstehen.
Doch meiner Meinung nach, sollte Er entscheiden können was in seinen Beiträgen steht. Ich denke Er hat das Recht dazu zu sagen was Er will und dass es von anderen Meschen toleriert wird. Ich hoffe Du verstehst meine Ansicht. Wenn doch noch etwas sein sollte, schreib mich gerne im Forum an.
Saphira
-
Meinen ersten Versuch im Malblock kann man ab sofort in Shop 6 für 6000 px erwerben !
Auf Wunsch von Dome :Das Geld geht zu 100% an Saphira!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke dafür !
Graphitport City ist zurzeit inaktiv. Amestris hat kein Hauptgebäude?
-
Ich melde mich dann auch mal an
-
Hmm, was man wohl opfern muss?
-
Hallo zusammen ,
Da ich ich nun öfters dran vorbei gelaufen bin und bis jetzt nichts mehr passiert ist, beide Projektmember sind schon seit einem Monat inaktiv ( Darkster3369 & Booom03 ), wollte ich mal fragen ob hier noch was passiert ?LG Saphira
-
Immer diese Stimmungsschwankungen bei pubertierenden Mädchen... @Thombard -
Na das fängt ja gut an ....
-
Hiermit beantrage ich den projektmanager und die bank mit dem Namen Amestris
Das Geld für die Bank bitte von meinem Konto abziehen
Danke -
-
2016-03-20_01.40.00.png
Das erste was gebaut wurde.. -
Hey @GhostRideHD wie wär´s wenn du dich mal bei Dome oder mir im Teamspeak oder Ingame meldest
Danke -
Bei der ersten Opferung des Inselgott-Projekts... -
Es ist wundervoll geworden....
@melks