Beiträge von Saphira_20
-
-
Wenn die 1.9 Probleme macht... -
Da ich schon einen schweren Schicksalsschlag innerhalb der Familie hatte , Buttercup mein Schwein MinecraftPig , werde ich vielleicht von weiteren Toten in meiner näheren Umgebung absehen . Danke für das Angebot ,jedoch besteht auch leider eine Warteschlange für Hochzeiten mit mir .
Saphira
-
Hey,
ich melde mich dann auch mal zu Wort und sage Danke für das positive Feedback von euch .
Da das gesamte Grundstück nie entstanden wäre , wenn @DJDome98 nicht gesagt hätte : "Hey , lass uns doch zusammen bauen !" und ich kann wirklich sagen , das Bauen mit ihm hat mir sehr viel Spaß gemacht , obwohl meine und besonders Domes Produktivität manchmal sehr niedrig war.
Fall jemand Lust hat zu heiraten oder beerdigt werden möchte meldet sich einfach .Danke.
-
wenn sonst nix ist XD Danke nochmal @Thombard -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal der Link zu dem Video . Damit der Erbauer auch genannt wird.
-
Darf ich vorstellen : flodopplinger meine Schwester -
Guards zu versteigern je 100K -
Zitat von Chinesische Weisheit
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Und Damit : Hallo! an unser tolles Staff-Team und jeden der das hier ließt ,
nach fast 3 Jahren Ayocraft, mit seinen Höhen und Tiefen , hab ich endlich mal den Entschluss gefasst eine Stammbewerbung zu schreiben .
Naja was soll ich schon groß schreiben :
Ich bin Saphira , derzeit noch Schülerin und lebe in NRW. Mein Grundstück errichte ich mit 2 weiteren Spielern , darunter DJDome98 der euch sicher schon als Guard bekannt sein sollte .Derzeit habe Ich eine Onlinetime von 29 Tagen . Ich liebe Musik und spiele auch selber schon seit 10 Jahren Klavier . Konzerte sind meine große Leidenschaft : Gute Live-Musik mit seinen Freunden genießen und dabei auch noch neue Leute kennenlernen, genau wie im Teamspeak unseres Servers wo ich regelmäßig anzusprechen bin .Außerdem stehe ich gerne anderen Spielern,welche häufiger Stammspieler fragen, für Fragen zur Verfügung und versuche diese auch bestmöglich zu beantworten. Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich mir denke : " Warum hast du dich nicht schon vorher als Stamm beworben ?", wahrscheinlich weil ich mir nie sicher war ob ich aktiv genug in Chat und Forum bin , und ich gebe zu das Forum ist für mich immernoch ein bisschen "Neuland" ist aber ich hoffe das legt sich .Ich würde mich riesig freuen wenn ich nach so einer langen Mitgliedschaft auf Ayocraft endlich Stamm-User werden könnte und hoffe noch auf eine längere Mitgliedschaft hier mit euch .
Und damit Peace and out !Eure Saphira_20
-
Saphira_20 und Plimoneo
-
Echt gut gemacht .
-
Hallöle Liebe Ayocraftler und Liebes Staff-Team,
Ich wollte mich wegen des Todesloches (-15, gegeben von Soulseller)entschuldigen und um eine angemesene Strafe bitten so das ich meine punkte abbbauen kann. Ich bereue auch zutiefst dieses todesloch und es würd auch von meiner seite keiner solche vorfälle mehr geben .
LG Saphira