Nun ja ... ich will nicht sowas halten was andere geschrieben haben und es ist mir eigentlich egal, weil ich schreibe ja das , was ich denke und kopier nicht ein paar Zeilen von den anderen, aber ich versuchs nochmal !
Wie im leider zu kurz geratenen Begnadigungsantrag, will ich zeigen, dass mein Verhalten gegenüber der Community unfair und kindisch war..
Ich habe gegrieft und das aus keinen guten Grund, natürlich könnte ich jetzt sagen was ich getan hätte (so wie ich in manch anderen Anfragen gelesen hab), aber ich finde das wäre nicht nötig, da die Tatsache sich ja nicht ändert das gegrieft wurde und ich bin ja hier um zu Fragen ob ich eine zweite Chance bekomme.
Vor ca. 90 Tagen hab ich gegrieft und nach dem Bann hab ich nach einiger Zeit selber gemerkt das dieses Verhalten nicht in Ordnung war, auch wenn es nur ein Spiel ist, aber in diesem Spiel gibt es eine Super Community, wo sich alle leute weiterhelfen soweit es geht und die Spieler alle Nett und offen sind zu neuen und länger spielenden Spielern. Außerdem merkt man, dass die Admins arbeit reingesteckt haben um die Community weiter am leben erhalten zu lassen und das leute wie ich es war bestraft werden, was selbstversändlich ist !
Wie bereits zuvor gesagt, bitte ich hiermit auf eine zweite Chance, ich hoffe ihr seit glückich mit der langen Entschuldigung und Gomenasai für den ganzen ärger !
Lg Carbololone