Hier ein paar Screenshots vom fertigen Entwurf:
(PS: Es sollte vielleicht noch etwas grösser werden, wenn möglich.)
Hier ein paar Screenshots vom fertigen Entwurf:
(PS: Es sollte vielleicht noch etwas grösser werden, wenn möglich.)
Ich finde die Idee wirklich Interessant und würde mich gerne anschliessen, sofern ihr mich dabei haben wollt.
Ich bin leider noch nicht Captain von meinem eigenen Schiff, also muss Das wohl reichen.
Hier noch ein Kleiner Zwischeneinblick:
hier ein Entwurf. Wird natürlich noch grösser, mit mehreren Etagen und mit Verzierungen.
ich habe so etwas schon mal gebaut, aber leider auf einem anderen PC... ich bräuchte ein bisschen Zeit. aber dann könnte ich Ergebnisse liefern.
Erstmal guten Tag alle zusammen
(Ja, ich lasse mich auch mal wieder im Forum blicken)
Und zwar mit einer Projektidee; Ich habe mir schon länger überlegt ein neues Projekt in den Luftigen Höhen von Ayocraft zu bauen, wie die "Isla del Cielo" zu Zeiten von AltAyo... Nur dieses mal in einer anderen Zeitlinie angesiedelt. Einen Raumhafen über dem Ozean im Süden der Map!
Als Baugrund habe ich mir diese Gegend vorgestellt. (siehe Dateianhang) (Koordinaten: 600, 2900 / 500, 2800 / eventuell Vergrösserung erforderlich)
Sie sollte Raumstationen, bzw. Raumhäfen aus Star Trek und Star Wars nachempfunden sein und mehrere kleinere sowie grössere Raumschiffe im Stil von z.B. Battlestar Galactica, Firefly, Star Trek und co. im nahen Umfeld haben...
Auf diese Idee bin ich gekommen, weil ich ein begeisterter SciFi-Nerd bin und ich sowas schon öfter im Singleplayer versucht habe, nun es aber auch mal auf einem Server mit mehreren Leuten versuchen will und ich denke es würde ein wenig Abwechslung in die eher altertümlich angesiedelte Welt von Ayocraft bringen.
Bis jetzt habe ich leider noch keine Mitbauer gefunden, ich glaube aber nicht, dass ich der Einzige SciFi-Begeisterte auf dem Server mit genug Willen bin ein solches Projekt durchzuziehen:
Ich freue mich auf eine möglichst baldige Antwort
MFG euer posaidi
Nein. Man darf sowas wie einen beschrifteten Bedrock mitnehmen. Dinge die keinen Vorteil bringen.
Darf ich in dem Fall meinen Kuchen mitnehmen? (der bei mir ausm Reaktor (._.))
Irgendwie hätte eine neue Map schon was, aber ich persönlich finde es schade unfertige Projekte einfach zurück zu lassen und... joa ._.
Es ist zwar schon lange überfällig und bestimmt (hoffentlich) haben es auch schon Einige bemerkt...
Ich bin in letzer Zeit nur noch sehr selten online. Das hat verschiedene Gründe; Ich habe weder Ideen für ein grösseres Projekt noch überhaupt richtig Motivation Minecraft zu spielen, und dazu kommen noch einige private Probleme, die ich erst wieder in den griff bekommen sollte. Ich hoffe ihr versteht das.
Ich bin mir sicher dass ich aber zwischendurch die Zeit finden werde um kurz reinzuschneien...
Bis dahin
Grüsse
euer posaidi
viel spass :DDD
Auf jeden Fall viel Glück und alles Gute, auf ein baldiges Wiedersehen ob in Minecraft oder auf dem ts-Server werter Coyo
MFG posaidi
Wenn das deine endgültige Entscheidung ist, dann muss ich das ja wohl in kauf nehmen, finde es aber trotzdem richtig schade, dass wir jetzt noch so ein bekanntes Gesicht verlieren :/.
Trotzdem viel Glück auf deinem weiteren Weg und hoffentlich sehen bzw. sprechen wir uns auf den TS hin und wieder mal
Ich find die Idee echt cool und hatte schon länger vor so etwas ähnliches zu bauen. ich würde mich mega freuen wenn ich mitbauen
dürfte.
ich find die idee richtig cool
hast du denn auch eine schweizerflagge?
Ich finde es echt schade, dass wir noch mehr bekannte gesichter, wie dich verlieren müssen
aber wie hier auch schon geschrieben wurde gehen persönliche gründe und probleme halb vor, aber hoffentlich bekommst du die bald gelöst
hoffentlich wird es bald mal ein weidersehen auf dem server geben und bis dahin viel glück und gutes gelingen in deimen leben
ich bin mir sicher wir alle werden dich vermissen
mfg posaidi
Um was gehts denn?
was war denn die verbotene mod?
das ist echt schön für dich
ich freue mich schon idch mal weider hier aufm server zu sehen und ich bin sicher ich bin net der einzige
also dann gute besserung