Also ich muss sagen ich finde den spock und den kirk echt geil
muss hald so als treckie
Also ich muss sagen ich finde den spock und den kirk echt geil
muss hald so als treckie
Also ich glaube bei mir ist es wohl so was in der Art:
Hoodie Allen - eighteen cool
ApeCrime - Einer von uns
Mako - Sunburst
Cash Cash - Overtime
und aus "Guardians of The Galaxy" von der Kassette "Awesome mix vol. 1" der song:
Rupert Holmes - Escape The Piña Colada Song
was is mit der isla_de_cielo? :O
darf man denn mitlerweile das bauwerk abreissen?
Wann wird eigentlich die Rangliste veröffentlich?
Drücke dir ganz fest die Daumen und ich hoffe du kannst und bald weider besuchen gute Besserung.
"Aber so wie es dann mein Gefühl sagt denke ich das das jedem einmal oder öfter mal passiert."
Also ich muss sagen: Ich spiele schon mehr als 1 Jahr auf dem Server und ich habe noch nie gegrieft...
Guten Tag ihr Ayos
Auch ich hab mich endlich mal dazu entschlossen mich um den Servertitel [Stamm] zu bewerben.
Zu meiner Person:
Im Reallife heisse ich Jeremy, bin 13 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz.
Zum Server:
Ich spiele schon seit Alt-Ayo auf dem Server und habe inzwischen eine Onlinetime von über 11 Tagen und 16 Stunden.
Ich habe 2 GS und bin der Leiter vom Projekt Isla de Cielo, welches östlich der Eistundra über dem Meer zu finden ist.
Warum ich [Stamm] werden will?
Ich spiele gerne online und dies auch schon sehr lange auf Ayocraft, bin regelmäsig im forum und jetzt sicher auch im Ts anzutreffen und möchte zeigen, dass ich zu den erfahrenen Spielern gehöre. Zudem hilft mir der /tpahere befeh mir gut, mich mit meinen Freunden bei mir zu hause zu treffen.
Auch der /back Befehl hilft mir bei meinen nervigen Toden sehr, so dass ich icht immer die komplette welt absuchen muss.
Aussderdem bin ich sehr Hilfsbereit, wenn ein Spieler ein Problem hat, und versuche mit ihm eine Lösung zu suchen. Dabei würde der Stamm-Titel ihm noch zeigen, dass er mir vertrauen kann und zudem würde es mir noch zeigen, dass ihr auch Vertrauen in mich habt.
Ich hoffe euch hat meine Stammbewerbung gefallen und ich werde bald in die Kreise der Stammis aufgenommen.
MFG euer posaidi
Vielen herzlichen Dank Zariem. Jetzt funktioniert es endlich auch bei mir
Als ich gestern etwas mit Talrondir über TS3 vorbereiten wollte hab ich bemerkt, dass ich nix davon hören konnte, was er sagt, er mich aber prächtig verstand. Mitlerweile habe ich das Problem gefunden denke ich: ich habe Boxen und ein Headset an meinem Computer angeschlossen und TeamSpeak greift immer automatisch auf die Boxen als Lautsprecher zu, auch wenn sie ausgeschaltet sind. Nun würde ich gerne wissen ob einer von euch Ayos ne Ahnung hat, wie ich den Teamspeak auf meine Kopfhörer gezogen bekomme. (ps: ich benutze Windows7 Home Premium) Würde mich sehr um Hilfe freuen.
MFG euer posaidi
Ich möchte mich sehr gerne für diesen Wettbewerb anmelden. (Voraussichtlich noch allein) Ich würde mich geehrt fühlen wenn ich das GS Nummer 9 bekommen könnte.
Ich hoffe ich werde dann Zeit haben und wenn nicht werde ich mich selbstverständlich früh genug abmelden.
MFG euer posaidi
Werden wir alle dann auch zu Verneianern und unternehmen die Reise dann selber?
Naja... also das Buch würde ich echt gern mal Lesen aber ich muss es erst irgendwo auftreiben.
Also Ciako, das Lager wird von der Jugendarbeit hier bei uns in der Gegend organisiert und dann hab ich mich halt dafür angemeldeten.
In den 5 Tagen werden wir Recht viele Dinge unternehmen vermut ich mal, was alles weis ich nicht genau... Aber was ich weis ist, dass es im Tessin am Lago di Lugano stattfinden wird, gar nicht mal weit von meinem jetzigen Standpunkt. Naja ich hoffe dass es schöne 5 Tage werden und das Wetter auch einigermassen mitspielt...
MFG posaidi
Mit diesem Beitrag im Forum möchte ich mich abmelden... Ich werde nämlich vom 10.-15. August in einem Lager sein und werde in dieser Zeit leider nicht online kommen, was ich persönlich sehr schade finde. Wenn ich dann am Freitag wieder zurück bin werde ich versuchen mich schnell wieder auf dem Server blicken zu lassen, weil ich dann am Samstag-Morgen bis zum Sonntag-Abend mit einem Freund an das Bruchtalfest fahren werde. Naja... danach sind dann auch für mich die Sommerferien leider auch schon um und ich werde dann leider wieder seltener online kommen können.
Wenn man so auf der Servermap herumscrollt erkennt man schnell, dass di Hauptwelt schon recht vollgebaut ist. Deshalb dachte ich mir man könnte eine 2. "Hauptwelt" sozusagen eröffnen, die vieleicht etwas andere muster als die alte Hauptwelt hat.
Man könnte da mit einem Befehl, wie z.B. /h2 oder so hinkommen.
Diese Welt wäre auch etwas besser, um Griefern aus dem Weg zu gehen (zumindest anfangs).
Wenn diese Idee verwirklicht werden sollte wäre es vieleicht besser einen 2. Spawn zu bauen, aber diesen dann etwas kleiner, weil es ist ja nicht die richtige Hauptwelt.
Man könnte auch z.B. eine Regel einführen, dass nur Spieler mit einer bestimmten Playtime sich dort Grundstücke kaufen dürfen. Dadurch müsste dieser Teil des Servers nicht ganz so viel Platzt ausnützen und die Bauten dort sind dann im Schnitt auch prunkvoller als einige auf der Hauptwelt (PS: Das ist überhaupt nicht abwertend gemeint. Hoffe ihr versteht was ich meine)
Ich hoffe dieser Vorschlag wird von den Staffs zur Kentniss genommen und besprochen. Würde mich schon auf das Ergebnis freuen
Liebe Grüsse euer posaidi MinecraftSquid
da kann ich euch nur zustimmen freunde... nur... zustimmen. tja, wie dem auch sei, ich will hier auch nochmal ein grosses lob an die leute hier vom serverteam und natürlich auch an die user senden! ist echt geil mit euch zusammen zu spielen/leben
oh, ich finde das sehr schade wegen dem projekt, bei dem du ja auch mitglied bist. aber das soll dich nicht an deiner zukunft hindern und deshalb wünsche ich dir ganz viel glück bei deinen prüfungen.
oh, ich finde das sehr schade wegen dem projekt, bei dem du ja auch mitglied bist. aber das soll dich nicht an deiner zukunft hindern und deshalb wünsche ich dir ganz viel glück bei deinen prüfungen.
ein projekt mit ner fleigenden insel gibt es ja schon. Isla del Cielo (Insel des Himmels) (überarbeitet und genauer) ich weiss nicht ob 2 projekte mit dem gleichen thema genehmigt werden.