Ich habe leider kein ts
Beiträge von posaidi
-
-
Danke für dein angebot.
Willst du mir auch helfen beim bauen? -
Ich fänd es auch geil wenn ne party stattfindet.
Wie währe es wenn man am spawn ein gebädeude bauen würde, das im grusellook gestaltet ist?
Ich freue mich schon darauf.Euer posaidi MinecraftChicken
-
Kreuzfahrtschiff
Ich habe die Idee von einem ca. 100m - 200m grossen Schiff.
Ich brauche ein paar mehr Leute für dieses Vorhaben.
Wir werden sehr viel Wolle brauchen für den Rumpf.
Ich habe noch keinen Namen für das Schiff, also wenn DU einen Vorschlag hast, dann schreibe ihn mir per Kommentar.
Ich bin noch nicht so vertraut mit solchen Projekten, also könnt ihr mir das mal ein wenig genauer erklären.
Wenn ein paar von euch mir helfen wollen würde ich mich sehr freuen.
MFG posaidi -
ich würde es machen, wenn du mir spitzhacken und schaufeln gibst.
-
ich vermiete 5 Zimmer in einem schönen Turm.
es ist nicht teuer, es kostet 40 pixel pro tag in Reallife.
wenn ihr interesse habt schreibt mir.
Ich hoffe ihr seid interessiert.MFG posaidi
-
Stammbewerbung von posaidi
Ich will mich als Stamm bewerben, weil ich diesen Server liebe und oft on bin.
Ich erfülle die Bedingungen ausser dem Punkt mit dem TeamSpeak3. Ich kann diesen Punkt nicht erfüllen weil ich auf dem PC von meinem Vater spiele und solche programme nicht downloaden kann. Jedoch habe ich Skype das man auch nutzen kann. Ich hoffe das hat keinen Einfluss auf meine Bewerbung. Mein Nutzername auf Skype ist poseidi2001
Ich helfe gerne:
Ich helfe gern anderen Benutzern wenn sie mich bitten und ich helfen kann, ich brauche aber auch manchmal Hilfe und da finde ich es nur fair, wenn ich diese Hilfe auch zurück geben kann.
Meine Erhoffnungen mit diesem Rang:
Ich hoffe, dass ich mich mit diesem Rang an meine Todespunkte zurück teleportieren kann, denn ich habe schon mehrere Diamantschwerter verloren weil ich zu lange brauchte um dahin zu kommen.
Ich wäre auch sehr glücklich über 2 neue Homepoints.Ich in Reallife:
Ich bin ein 12 jähriger Junge nicht viel anders als es andere sind, aber schon ein bischen.
Meine Hobbys sind Minecraft, Skateboarden, Freunde treffenund Autos.
Ich bin in der 1. Oberstufe und bin recht gut in der Schule, obwohl ich sie nicht mag.Ich hoffe ihr werdet mich beachten und euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich befördern würdet.posaidi, ein grosser Fan von Ayocraft