Schutz IV Bücher kann ich dir wieder einige besorgen wenn du sie benötigst
Beiträge von Onion_Cutter
-
-
Für noch mehr Freude an der Herr der Ringe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nochmal 2 Wochen entzug
mal schauen, viel Spaß euch beiden -
Viel Spaß auf dem Summer Breeze und richte dem Parabelritter schöne Grüße aus
-
viel Spaß im Urlaub
-
-
Dankesehr Tobi, dir auch viel Spaß.
-
31.5.
Und alles gute an die, die jetzt schon Geburtstag hatten -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Menno, naja viel Spaß man sieht sich ja dann.
-
Ich würde ja gerne mit machen, aber ich weiß nicht ob ich bis dahin online kommen kann. Mal sehen.
-
Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll...
Wie bringt man ein Baby dazu, dass es aufhört sich im Kreis zu drehen. Man nagelt die andere Hand auch noch fest.
(Ok der war etwas derb, ich weiß)Egal wie gut du deinen Wagen gesichert hast, Josef Stalin.
-
Viel Spaß im so genannten 'Real Life'
-
Ja willkommen im Team
Hast du schon versucht es neu zu installieren, also komplett neu mit neuem download? -
Bis dann, ich hoffe mal das alles gut läuft und du dir nicht auf dem Bau dich verletzt.
LG
Unions_Warrior -
Wie vielleicht der eine oder andere mit bekommen hat, bin ich ja schon seit einer Woche offline. Das liegt ganz einfach daran, dass mein Vater den PC neu aufgesetzt hat und ich noch nicht alle Rechte habe und so wie ich meinen Vater kenn, kann das noch etwas dauern...
Jedenfalls werde ich wieder on kommen, nur wann weiß ich noch nicht.
LG
Unions_Warrior -
Viel Spaß in Berlin, ich werde ja auch diesen Oktober dort hin fahren also erzähl mir dann bitte etwas über Berlin
-