Auch meiner Seits hallo
Beiträge von Onion_Cutter
-
-
Viel Spaß man sieht sich ja dann
-
Endlich mal wieder ein gutes PVP-Plugin
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
So eine Gemeinheit der Frau gegenüber
-
Bis bald, man hört sich ja dann wieder im Teamspeak
-
Zeit für die Jagd
-
Ich wäre auch mit dabei wenn es für dich in Ordnung geht
-
Bis bald, man sieht sich ja dann
-
Hallo Paul auch von meiner Seite aus
-
gefällt mir
-
Viel Spaß bei deinem Praktikum
-
Willkommen zurück
-
Man sieht sich dann, wenn du wieder Lust bekommst
-
Klar es gibt niemanden der mit jedem auskommt, aber komplett jemanden aus dem Chat weg zu lassen ist doch auch irgendwie etwas blöd. Man kann Konversationen z.B. nicht verstehen weil man den Zusammenhang nicht kennt. Meiner Meinung nach ist das momentane Plugin eigentlich ausreichend.
-
Hallo Julian, mich kennst du ja schon.
-
Bis demnächst dann, wenn du wieder Lust hast.
-
Herzlichst Willkommen auch von meiner Seite